rechter Aussenspiegel locker!

  • Zitat von Ligtning Long


    melde dich, wenn du in der gegend bist


    Werde morgen gegen 11:30 beim Vogel vorbeischauen und mir das Buell Werkzeug holen.Den Spiegel hat mir heute Stefan vom "Hog-Shop" festgezogen. Ist ein irre cooler Typ.


    Leider wird sich aber kein Treffen ausgehen da ich nur eine kurze Pause habe. Ausserdem hat es morgen Regen gemeldet.

  • gutes argument cherry, bei der Buell könnte das bei dem gerüttel und geschüttel allenfalls in einer unendlichen geschichte enden  ;)


    ach ja, spass bei seite, checke mal die schrauben der airbox, speziell jene unter dem sattel, haben sich bei meiner gelöst und bei jener die ich als ersatz hatte beim service waren die dinger auch locker

  • ich hab jetzt 7000 auf der uhr und bei mir sitzt alles noch fest wie am 1. tag. bis auf meine L's die ich aber selbst angeschraubt hab.

  • Aber das bist du ja auch bald los :)


    Hast du eigentlich Ferien oder sonst eine solch angenehme Arbeit, dass du schon 7000km auf dem zähler hast?
    Würde auch lieber meine Runden drehen, als hier im Büro zu sitzen :hammer:

  • Zitat von Cherry Bomb


    führen wir jetzt tagebuch über jede schraube, die wir locker haben?


    Wenn ihr darüber reden wollt, ich habe immer ein Ohr frei für eure Schrauben... :ironie: Traut euch!!! Redet darüber!!! Fresst es nicht in euch rein!!! :rock:


    Ich hab schon 13000 drauf und noch keine Schraube locker, am Moped. Die Anderen hab ich aufgehört zu zählen...

  • die mickey-maus ohren vibiren sich immer wieder locker.


    entweder lenkerendspiegel montieren oder wie ich als sich meine beiden!! (nicht originalen: rizoma-bologna ähnlich) spiegel auf der hinreise nach korsika verabschiedeten:
    per notlösung einen von "chaft" (evtl. hier nicht erhältlich) montiert.
    der ist ganz okay, tolles design und starr. man kann sogar das nummernschild hinter sich lesen. auch nach knapp 2'000 km ist der net locker.


    nur muss man mit der spiegeleinstellung spielen bis man was sieht, das ist mühsam, aber bei fast allen so, die in den originalen befestigungen reingedreht werden.
    empfehlung lenkerendspiegel..

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!