ABR Power-Pod Ansaugsystem für XB9

  • Moin zusammen.


    habe mir hier was rausgelassen und es passt nicht.
    Guckst Du hier: http://www.sf-bikeparts.de/sho…saugsystem_fur_XB9457.htm


    ich habe eine XB9SX Erstzulassung 05.2005 das Teil passt aber nur auf 9-er Modelle bis 2004 . da ich es ganz umständlich aus Australien gekauft habe kann ich es nicht mehr umtauschen ( lohnt sich nicht wegen Zoll und Frachtkosten. Ist Brandneu das Modell und wird bei Stefan gerade auf dem Prüfstand. Soll um einiges besser sein wie K&N. Lange Rede kurzer Sinn ich verkauf das Teil für 150 € . Wer es haben will der melde sich doch bitte ganz schnell denn nächste Woche hau ich es dann bei ebay rein.


    gruß Daniel

  • grundsätzliches interesse wäre vorhanden, allerdings bitte ich um klärung folgender fragen:


    - über den link findet sich ein system MIT k&n für ALLE buell-xb, für EUR 129.00, du schreibst "nur auf 9-er Modelle bis 2004" und "besser sein wie K&N", wieso?


    - sollte es sich um das selbe system handeln, weshalb der höhere preis?


    besten dank.

  • Hallo andy.


    -der K&N filter kostet 129 Euronen.
    -für den power pod musst du 210 Euros hinlegen.
    - der k&n Filter ist der übliche so wie wir ihn alle kennen der power pod ist der runde und den gibt´s in folgenden varianten:
    1.) wird unterschieden zwischen 9er und 12er ( ccm )
    2.) wird unterschieden zwischen dem Baujahr: bis Bj 2004 sind die befestigungsmöglichkeiten anders als bei den baujaahren danach. meine maschiene ist ne 9er und hat das bj 2005. das power pod das ich hier anbiete ist für 9er Maschinen bis bj 2004.
    Warum besser wie K&N ?
    weiss ich nicht. Er wird hier noch getestet , ist eben in Deutschland brandneu und kaum einer kennt ihn. ich werde mir auf jeden Fall den richtigen für mich kaufen.
    gruß Daniel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!