Ausfahrten: Digitale Daten für Karten...

  • mcfly
    hab gesehen das du das tracking hier neben den karten administrierst....


    keschte: es lässt sich doch sicher eine "Rubrik" generieren, wo eben alle diese getrackten ausfahrten mit stichwort (z.B. Ausfahrt Tösstal, Ausfahrt Jura, etc.) nach datum sortiert zu finden sind.


    wer ist dafür?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hey blackhotchillibuell


    Ich möchte nur rasch auf den Thread http://www.buellowners.ch/index.php?topic=1242.0 verweisen. Dort wird der Webdienst "routeyou" beschrieben, wo ich eine buellowners.ch-Gruppe gemacht hab. Auf routeyou können GPS-Track hochgeladen werden, in der Gruppe publiziert werden und auch wieder als GPS-Track heruntergeladen werden. Daneben kann man auch auf der Website selbst Routen kreieren.


    Gruess
    Dave

  • @dave: kenn den fred und hatte ihn auch verfolgt.


    ich möcht nicht extra auf ein anderes portal gehen
    sondern ganz einfach hier in der gewohnten umgebung mit zwei klicks die gewünschte karte auf dem screen haben.
    der mcfly hat mit dem link und der karte gezeigt das mans hier darstellen kann. mir gefällt das gut.
    eine rubrik, wo eben solche links gepostet werden können langt m.M. nach:


    Tösstal-Ausfahrt, 11.06.09


    vielleicht kann man genauso auch die routeyou-karte hier verlinken.
    derjenige der die route trackt, kann dann einfach einen fred öffnen und die daten verlinken. ggf. sogar mit kleinbildvorschau.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!