...Ersatzmaschine

  • Habe meine Ulysses zum ersten Service abgegeben. Um wieder nach Hause zu fahren, hab ich einen Ersatztöff erhalten (natürlich gegen Kohle).


    ...eine Suzuki GSX 1400


    Klein, leise, zahm... irgendwie wie eine Nähmaschine zwischen den Beinen. Geht auch bereitwillig in jede Kurve und wieder raus.


    Ein idealer Anfängertöff (ich meinte immer, meiner sei gutmütig, aber die GSX ist ja zahm wie eine tote Kuh).


    Wems gefällt, mir wärs aber zu langweilig. Zudem bin ich für das Teil einfach zu gross. Meine Wahl war schon richtig.:rock:

  • Ich lasse meine Service immer in Feldkirch machen, bin bis jetzt immer gut gefahren und sehr zufrieden...
    Da ist es "normal", dass Du für die Zeit des Services ein Mopped probefahren darfst, so fuhr ich die letzten Jahre XB9R, XB12S und dieses Jahr die XB12X... sogar mit einer V-Rod hätte ich mich mal eine zeitlang verweilen können.
    Und das alles "GRATIS", es wäre nett, wenn der Tank nach Deiner Probefahrt wieder voll ist, ansonsten wirklich kostenlos - bzw. Du bezahlst ja den Service, was Du aber anderswo auch machen musst...
    http://www.harley-geisinger.at

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc


    Ich lasse meine Service immer in Feldkirch machen, bin bis jetzt immer gut gefahren und sehr zufrieden...
    Da ist es "normal", dass Du für die Zeit des Services ein Mopped probefahren darfst, so fuhr ich die letzten Jahre XB9R, XB12S und dieses Jahr die XB12X... sogar mit einer V-Rod hätte ich mich mal eine zeitlang verweilen können.
    Und das alles "GRATIS", es wäre nett, wenn der Tank nach Deiner Probefahrt wieder voll ist, ansonsten wirklich kostenlos - bzw. Du bezahlst ja den Service, was Du aber anderswo auch machen musst...
    http://www.harley-geisinger.at


    Geisinger ist mir bekannt, doch mit dem L kann ich da nicht runter. Danach werde ich sicher zu ihm gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!