Hello from Holland

  • Hello Swiss Buell friends
    Congrats with your site,it's looking nice
    I will be looking forward to your rideouts....... you lucky guys,in your country there is nothing but curves,curves and more curves:rock: :rock: :rock:


    Perhaps we can meet somewhere next season


    Keep up the good work ;)  ;)


    Grtz
    two_times

  • Wenn Du Freude an Kurven hast, dann solltest Du Dir überlegen, ob Du an das nächste Alpen- Grollen kommen willst. Viele Holländer sprechen gut deutsch. Also no Problem ...
    Etwa im Februar weden die Termine festgelegt.
    Schau hier immer wieder mal rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von wyser


    Wenn Du Freude an Kurven hast, dann solltest Du Dir überlegen, ob Du an das nächste Alpen- Grollen kommen willst. Viele Holländer sprechen gut deutsch. Also no Problem ...
    Etwa im Februar weden die Termine festgelegt.
    Schau hier immer wieder mal rein.


    Ok Wyser, Ich spreche auch ein bisschen Deutsch also ich werde dieses Forum regelmaessig besuchen und freue mich auf diesen Ausfahrt,vielleicht zusammen mit ein paar (Buell) Kumpel........ we keep in touch.


    Kannst auch unser Forum mal nachschauen..... aber ist in Hollaendisch:-o :-o :-o


    http://www.buellforum.nl


    Gruss

  • Hey X- Man
    Mit über 200 Teilnehmern spielt Ihr etwa in der gleichen Liga wie die deutsche BORG. Am Mid- Sommernight- Meeting (MSM) sind etwa ähnlich viele Teilnehmer.


    An so ein grossen Treffen denken wir hier in der Schweiz vorerst noch nicht.


    2005 waren wir etwa 25 Teilnehmer am "Alpen- Grollen". Wir haben uns vor allem zum Pässe- Fahren getroffen: 3 Tage, 30 Pässe, 1'500km, 50'000 Höhenmeter. Um Biker- Parties zu feiern, musst Du nicht zu uns in die Berge fahren. Für Parties gibt es bessere Treffen. Du kannst die Fotos in der Gallery ansehen. Passani hat auch einige Filme gedreht. Die Filme stehen in seiner Homepage:

    http://www.be-hoble.ch/
    - Motorrad - Filme - 2005 Alpen- Grollen -


    Viel Spass.
    Wenn Du gerne Kurven hast, und mit uns Spass haben willst, reservier Dir das Wochenende Mitte September ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!