• Hallo
    Ich weiss mir keinen anderen Weg.


    Ich habe mich mal bei Euch im Gästebuch eingetragen.
    Nun werde ich belästigt von x Mails jeden Tag.


    Auch habe ich über die Kontakt Seite gebeten den Eintrag, oder wenigstens meine email Adresse zu löschen.


    Ich bekomme keine Antwort und bin echt am verzweifeln!


    Seit 14 Tagen mehr als 200 Benachrichtigungen über meinen Eintrag, Bitte helft mir! Ich weiss nicht wo ich das abstellen kann!


    Wer den Einrag selbst schauen will:


    http://www.buellowner.ch/inclu…nt.php&subid=21&comcat=gb

  • Grüss dich Street Bob,


    Erstmal danke, dass du dich bei uns Registreit hat, und gleich so fleissig postest :lachen:


    Die Verantwortlichen für dieses Board findest du unter "Profil" - "Team".


    Bzw. einfach lesen was Lavantia und Jüre geschrieben haben....:spinner:


    Hast du und angemailt? wenn ja, auf welche Mail-Adresse? oder wenn du mit Kontaktieren die 3 Threads im Forum über das selbe Thema meinst, dann tut es mir leid, aber auch wir können nicht 24h Online und im Forum aktiv sein....



    Neuregistreiren? Danke das du dich Registriert hast, 1mal, den für den Gästebuch-Eintrag musstest du dich nich im Forum registrieren.


    Tut mir leid, das dein Anliegen ganze 24h dauerte, seit es im Forum steht, aber wir haben es nachgeholt.


    Die Komentare sind gelöscht, die Funktion das Gästebuch zu kommentieren auch, und deine URL und eMail wurden aus dem Gästebuch entfernt.


    Solltest du noch weiter Wünsche haben, so schreib mir ne IM oder eMail, beides im Proil ersichtlich.


    Gruss Kücken


    PS: da sich alles geklärt hat, Thread geschlossen:nema: :augenzu:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!