Burn out, aber ohne Burn!

  • Wollte gestern, bevor ich meine Kleine zwecks diversen Umbauarbeiten im Bastelraum aufbocke, noch einen Burnout machen. So quasi ein Feuerwerk zum Saison-Abschluss! :D  :D  :D


    Also flugs warm eingepackt, Kollege und Freundin mit Kamera als Begleitung mit dem Auto mitgekommen, auf's Land gefahren, und wollte loslegen. Es sollte mein 1. richtiger Burnout werden. 8-)


    Weit nach vorne gerutscht, Vorderbremse kräftig gezogen, mittlere Drehzahl und dann Kupplung schnell kommen lassen...:rock:


    .......und "TÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!" hat's mir gleich den Belt zerrissen!:-o


    Die beiden anderen: :lt: :lt:


    :bravo: :bravo:


    Ich: :arsch: :schnautzetief:


    Mann, bin ich erschrocken! Hat kurz laut geknallt, wie ein Mega-Peitschenhieb!
    Aber es musste irgendwie ja so kommen, schliesslich war der Belt schon 24'000 Km alt und hatte noch nie einen Beltschutz gesehen! Habe dann den Belt mal genauer angeschaut...kein Wunder, denn der war überall rissig und spröde zwischen den "Zähnen"!


    Besser so, als im nächsten Frühling in der ersten Kurve...


    ...jetzt ist bereits ein neuer drauf!:)


    Also, man merke:


    "Versucht man einen Burnout
    mit einem Riemen alt,
    wird es in den Ohren laut,
    weil es dann gehörig knallt!"


    Keep rockin', fellas :rock: :rock: :rock:

  • :-o So sah wohl Dein Gesicht aus, dann so::sad:
    Was lernen wir daraus: Nimm zum Burnen irgend ne alte Kiste. Unser Luftgekühlten sind da sowieso nicht besonders geeigent und dem Motor sowie den Radlagern, dem Motorausgangslager und und und tut nman auch keinen Gefallen.
    P.S.: Ich hab zum Burnen ne alte wassergekühlte VFR:arsch: :rock: :rock:

  • wyser


    Natürlich hab' ich meinen Hintern auch gelupft, bin abgestanden (so gut das bei 1,74 m Körpergrösse geht)...


    ...aber der Riemen hat's trotzdem nicht gepackt!:(


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!