eine Runde Schwarzwald am Sonntag

  • Ich habe endlich etwas Zeit und will endlich mal wieder auf's Moped steigen. :rock: Soll heissen, wenn das Wetter mitspielt, will ich diesen Sonntag eine Runde durch den Schwarzwald machen. Falls jemand Lust auf eine gemeinsame Runde hat, könnte man ja etwas abmachen, bzgl. Treffpunkt, Zeit usw. :hallo:


    Da ich dieses Jahr noch nicht oft auf dem Moped gesessen bin, wird's wohl eher eine gemütlichere Runde werden.  ;)


    Gruss Andi

  • Es war perfekt, super Wetter, angenehme Temperaturen, relativ wenige Verkehr. :rock:
    Ok, heute morgen habe ich noch kurz überlegt, wegen der Wolken (ich weiss, ich bin ein Schönwetterfahrer 8-| ) aber gegen 10.30Uhr bin ich los, etwas Warmfahren auf Aargauer Strassen und dann kreuz und quer durch den Schwarzwald. U.a Schluchsee, Titisee, Feldberg, Todtmoos, Albtal lagen auf der Wegstrecke. Insgesamt war es eine recht gemütliche Runde, langsam stellt sich wieder das Kurvengefühl ein und ich konnte meine Entzugserscheinungen etwas lindern. Begegnungen der besonderen Art waren leider auch dabei, ein 3er BMW und ein Lotus Elise kurvenschneidende Weise auf meiner Seite der Strasse :spinner:. Gipfel war allerdings ein Passatfahrender Fastrenter, der mich übersehen hat, als er einen Bus überholt hat. :fight:


    Aber alles ist gut gegangen und das Kurvensurfen im Schwarzwald macht noch mehr süchtig, wenn man nicht allzuoft zum Fahren kommt.


    Wenn das Wetter mitspielt, werde ich nächstes Wochenende nochmal eine Runde drehen, evtl. Alpen oder nochmal Schwarzwald.
    :rock: :rock: :rock: :rock:


    Gruss Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!