• Hallo Leute, ich hätte da eine technische Frage. Ich wollte mal den Auspuff wechseln und habe versucht den Originalen abzuschrauben. Wie komme ich aber ohne grossen Aufwand an die hinteren Befestigungschrauben ran? Muss ich das Spannrad entfernen? Und wenn ja, lässt es sich problemlos wieder montieren? Habt Ihr Tipps zum Auspuffaus- und -einbau.


    Besten Dank für Eure Beiträge.
    spiderman

  • Hi,


    du brauchst Ratsche, Verlängerung, Gelenk und die entsprechende Nuss. Damit kommst du durch die Spannrolle an die Befestigung des Auspuffs. Natürlich kannst du auch die Spannrolle ausbauen, dazu musst du aber auch das Hinterrad lösen.
    Damit du später besser an die hintere befestigung des Auspuffs kommst. kannst du die Schellen umkehren und die Schrauben zum anziehen umplatzieren. Somit kannst du Ständerseitig von unten her anziehen. klingt kompliziert, wenn du`s aber in der Hand hast wirst du schon merken was ich meine! :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!