....und noch einer mehr aus dem Seeland..... :-)

  • Heiii Leute :hallo:


    Hab mich soeben auf dieser Seite registriert und ich mach auch gleich das erste Topic auf !!


    Ich bin ebenfalls ein Bieler und bin dank Flexta auf diese Seite gekommen und muss sagen, die passt :)


    Ich fahre schon seit 5 Jahren eine Buell M2 und bin hellll begeistert !!


    Eigentlich sollte ich mich schämen das ich erst jetzt die Page "gefunden" habe !!


    Seit ich meine Buell habe, bin ich ständig wieder etwas daran am ändern und am herumbasteln und umbauen !!


    Bis jetzt hat er mich noch nieeee im Stich gelassen und das mit 20000 Kilometer :)


    Wäre cool mal einen Treff zu organisieren und zusammen was futtern zu gehen !!!


    Ich bin der erste der was auf die Beine stellt sofern der Wunsch vorhanden ist !!


    Unten hab ich mal ein Paar Pix von meinem Brummer angehängt :)


    Haut rein

    • Offizieller Beitrag

    Hi popp-off, willkommen bei den buellowners!
    Eine M2 hatte ich auch - aber nach 3 Motorschäden habe ich zur XB gewechselt - und das nie bereut! Obwohl mir das Rahmenmonster manchmal fehlt ;)
    Treffen gibt es reichlich! Das nächste grosse ist das Alpengrollen in 2 Wochen! Pflichttermin für jeden "anständigen" Buell-Fahrer :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

    • Offizieller Beitrag

    Endlich mal wieder einer mit ner richtigen Buell und nicht diesen neumodischen Kaugummiautomaten-XBs ;D
    Welcome! Wo hast Du das Eisen her und welchen Jahrgang hat´s?
    @ Thomas: Waren´s wirklich Motorschäden oder hast Du deine RR-Buell einfach einmal zuviel über den Strassenrand hinausgekarrt? Diese und andere Fragen werden wir am Grollen eingehend besprechen müssen :rock:

  • Hellou !!


    Also am Alpengrollen kann ich nicht dabei sein, ist zu kurzfristig und hab schon Termine verplant :(


    Hab das Teil Occasion von einem Typen aus Zürich gekauft und dann komplett umgebaut und umlackiert...


    Jahrgang 96 ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mipZH


    Endlich mal wieder einer mit ner richtigen Buell und nicht diesen neumodischen Kaugummiautomaten-XBs ;D
    Welcome! Wo hast Du das Eisen her und welchen Jahrgang hat´s?
    @ Thomas: Waren´s wirklich Motorschäden oder hast Du deine RR-Buell einfach einmal zuviel über den Strassenrand hinausgekarrt? Diese und andere Fragen werden wir am Grollen eingehend besprechen müssen :rock:


    ..Michi, die M2 hatte nie bodenkontakt aber nach jeweils etwa 18'000km keine Zähne mehr auf dem ÖPR mit entsprechenden Folgen - aber das waren laut company immer Einzelfälle  ;D
    Umgepflügt habe ich in den letzten 25 jahren nur ein Mal im Regen in AdR! :schwul: liegt an meinem Fahrstil, defensiv und langsam :lachen:

  • Ist der Müller eine Privatperson oder eine Werkstatt ??


    Also ich weiss nicht mehr wie der Typ hiess, der mir die Buell verkauft hatte, aber das war ein Inserat aus der Fundgrube !

  • pop-off cool - eine meh us üsere gägend - schad chasch nid mit as grolle cho gröhle :lachen:
    vielicht wirds das jahr süsch no mau öppis mit ere bärner usfahrt  ;)
    gruess jürebärn

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!