....und noch einer mehr aus dem Seeland..... :-)

  • Heiii Leute :hallo:


    Hab mich soeben auf dieser Seite registriert und ich mach auch gleich das erste Topic auf !!


    Ich bin ebenfalls ein Bieler und bin dank Flexta auf diese Seite gekommen und muss sagen, die passt :)


    Ich fahre schon seit 5 Jahren eine Buell M2 und bin hellll begeistert !!


    Eigentlich sollte ich mich schämen das ich erst jetzt die Page "gefunden" habe !!


    Seit ich meine Buell habe, bin ich ständig wieder etwas daran am ändern und am herumbasteln und umbauen !!


    Bis jetzt hat er mich noch nieeee im Stich gelassen und das mit 20000 Kilometer :)


    Wäre cool mal einen Treff zu organisieren und zusammen was futtern zu gehen !!!


    Ich bin der erste der was auf die Beine stellt sofern der Wunsch vorhanden ist !!


    Unten hab ich mal ein Paar Pix von meinem Brummer angehängt :)


    Haut rein

    • Offizieller Beitrag

    Hi popp-off, willkommen bei den buellowners!
    Eine M2 hatte ich auch - aber nach 3 Motorschäden habe ich zur XB gewechselt - und das nie bereut! Obwohl mir das Rahmenmonster manchmal fehlt ;)
    Treffen gibt es reichlich! Das nächste grosse ist das Alpengrollen in 2 Wochen! Pflichttermin für jeden "anständigen" Buell-Fahrer :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

    • Offizieller Beitrag

    Endlich mal wieder einer mit ner richtigen Buell und nicht diesen neumodischen Kaugummiautomaten-XBs ;D
    Welcome! Wo hast Du das Eisen her und welchen Jahrgang hat´s?
    @ Thomas: Waren´s wirklich Motorschäden oder hast Du deine RR-Buell einfach einmal zuviel über den Strassenrand hinausgekarrt? Diese und andere Fragen werden wir am Grollen eingehend besprechen müssen :rock:

  • Hellou !!