Beiträge von Edelweiss

    Zitat von luge


    Remus? Aufsetzen? Seit wann das denn?


    Frag mal den Longimanus.. seine beiden Auspuffröhrchen haben in Korsika genau solche Dellen bekommen unten rum!
    Ich find das aber optisch noch stylisch :laugh:

    Bei mir hiess es vor 4 Jahren auch noch: Ach wie süss, ein richtiges Mädchen-Moped, inkl. Fön :laugh:
    Ich musste mich bei meinen Nicht-Bueller-Kollegen auch beweisen. Aber als sie mich vollbepackt auf der Dolomiten-Tour sahen, waren auch ihre Vorurteile weg! Sogar mein Fahrstil gefiel :lach:


    Der Rest, pfffff, das sind Neider oder einfach nur Dilettanten! Oder sollte ich besser sagen Dilettunten? :lachen:


    Ich hör bei den Sprüchen einfach nicht mehr hin!
    Jedem das Seine!
    Leben und Leben lassen!
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!


    Und sind wir mal ehrlich, ich bin froh, dass die Buell nicht bei Allen beliebt ist!
    Stellt euch vor, jeder Idiot hätte eine... nene, schon gut so :bravo:


    Zürich: BuellerINNEN (und -AUSSEN) sind halt noch spezieller, gell Ladies 8)


    So long, drive happy..


    E'weiss
    :Buell: :angel:

    Und jetzt komm ich wieder mit meinen Continental Road Attack  :D
    Ich rutsche nie wegen zu weichen Gummis! Auch am Grollen in den Dolomiten nicht, Pfadfinderehrenwort!
    Road Attack steht halt für Road, es gäbe auch noch den Race Attack aber den wollte ich eben nich..
    Auf Korsika hielten die Dinger ebenfalls wunderbar!
    Kleine Rutscher gibt's da höchstens bei bei kleinen Verbremsern :laugh:

    Hi Gislaine!


    Jaja, so sind sie die Jungs hier.. sie geben gerne und kreuz und quer ihren Senf dazu und kommen immer wieder von den Themen ab  :D
    Deshalb wurde dann auch die Funktion "Ungelesene Antworten zu Deinen Beiträgen." erfunden :lachen:
    Aber wir IT-Ladies sind ja multitaskingfähig und deshalb lässt es uns kalt oder? Ich find's auch süss :schwul:


    Hoffentlich bis bald mal bei einer Aargauer-Ausfahrt 8) ;)


    E Griessli
    E'weiss
    :Buell:

    Danke danke daaaaaaaaaaaaaaaanke!
    Echt lieb von euch (**) und es ist ein toller Tag auch wenn ich arbeiten muss..


    Immernoch zerre ich an den Korsikaferien und das kann dauern 8) also zurücklehnen, zurückstudieren und geniessen!


    Zum Bier komm ich dann nach Feierabend noch :food:
    Danke, prost und allen auch einen schönen Tag


    E'weisschen :Buell: :angel:



    PS@pfeffi
    Mähdrescher gab's keine, dafür ein rechtsvorbeischiessender Schwarzfahrer auf 2 Rädern :-o :augenzu:

    Wir sind wieder dahaaaaaaaaaaa :laugh:


    Ich will euch ja nicht fertig machen, aber es war einfach nur geil dort.. Mein Hintern hat am Montag noch nachfibriert :rock:


    Total waren's bei mir so 2'650 Kilometer für die 9 Tage... wobei 2 Tage Anfahrt und Heimfahrt und 1 Tag Regenpause waren!
    Sonst alles im Trockenen :cheeky:


    Jetzt wieder arbeiten ist echt saudoof!
    Trotzdem auch schön wieder zu Hause zu sein..


    E Griessli an alli Diheimbliebene..
    E'weiss :Buell: :angel:

    Genau, das ist doch bloss einfach so eine Blabla-Kolummne, die Frau Roten da ins Leben gerufen hat!
    Sie wollte es den Jungs mal so richtig zeigen von wegen Potenzgefährt  :D
    Man sagt ja auch, dass die Porschefahrer einen Kleinen hätten -ok-


    Notstand? Penisneid? Ich geb nix zu!
    Aber wozu hab ich dann den Freund?