Beiträge von Edelweiss

    So Jungs :schwul: - und Mädels (**)


    Wer die direkte Nord/Süd-Route ab Basel, Deitingen oder Erlenbach fahren möchte, sollte mir unbedingt eine PM senden.
    Dann warten wir auch brav auf DISCH 8)


    Das Mittagessen in Martigny könnte hier funktionieren: http://www.restoclub.ch/restaurants/0730.htm


    http://maps.google.com/maps?f=…0,359.986922&z=17&iwloc=A


    Ob man reservieren soll für Mittwoch? So ab 12 Uhr für ca. 2 - 30 Personen :lachen: ja wahrscheinlich schon..
    Das Spitzkehren-Restaurant, welches SR meint, hat am leider Mittwochs jeweils geschlossen :-o dort wär's schöner gewesen! ;(
    Hat wer noch andere Vorschläge für das z'Mittag?



    08:00 Abfahrt ab Basel (Autobahnraststätte Pratteln)
    09:00 Abfahrt ab Deitingen (Autobahnraststätte Richtung Bern)
    10:00 Abfahrt ab Erlenbach (Simmental beim Rest. Bären)
    12:00 Mittagessen bei Martigny
    13:00 Abfahrt ab Martigny
    16:30 Ankunft in Serre Chevalier


    Die Zeiten können dann natürlich auch noch leicht abweichen :laugh: :hallo:


    :Buell: :angel:

    http://maps.google.com/maps?f=…spn=1.674272,3.348083&z=9


    Als Beispiel ein paar Zeitspielchen/-vorschläge:
    08:00 Abfahrt ab Basel (Autobahnraststätte Pratteln)
    09:00 Abfahrt ab Deitingen (Autobahnraststätte)
    10:00 Abfahrt ab Erlenbach (Simmental beim Rest. Bären)
    12:00 Mittagessen bei Martigny
    13:00 Abfahrt ab Martigny
    16:30 Ankunft in Serre Chevalier


    So in etwa könnte das doch gehen oder nicht?
    Ist alles nur ein Vorschlag.
    Wer wo aufspringt kann man posten und per PM die Handynummern austauschen :p wie jedes Jahr..  :D

    Meine Güte, da hast du Riesendussel gehabt!
    Gratuliere zum zuverlässigen Schutzengel :angel:


    Wenn der Unfallverursacher wegen Grobfahrlässigkeit belangt wird, kann er deinen und seinen Schaden aus dem eigenen Sack bezahlen. Es gibt aber in den Versicherungen Zusätze für Schäden bei Grobfahrlässigkeiten.. (z.B. bei rot über die Ampelkreuzung) Hoffentlich hatte der das drin, sonst kannste wohl auf Kohle für ein neues Bike lange warten..


    Good luck & e Griessli
    E'weiss
    :Buell: :angel:

    Zitat von blackhotchillibuell


    Sonntag, ist doch meist ein schöner tag zum fahren, man hat meist den ganzen tag.


    Ja schon aber auch viel mehr Verkehr auf den Pässen :wurg:
    Des mag i net!

    Der Jack gehört einem Kumpel und der ist total verschossen in mich - also der Jack, nicht der Kumpel :lachen:
    Leider hab ich keine Zeit für einen Hund, die Buell ist da halt weniger anspruchsvoll  ;)

    Jahaaaaaa... meins muss auch weg :hallo:


    Auch in Anbetracht dessen, dass ich an Sonntagen fast nie fahren gehe! Bei mir müsste da eher Montags- bis Donnerstagsfahrer stehen  ;)

    :lol: Hey, ihr seid fies!


    Embi, die machen nur Spass! Natürlich darfst du auch als Gemütlicher mit..
    Die warten jeweils beim Abzweiger auf dich.. und wenn's dich dann fuxt, dass man auf dich warten tut, lernst du so am Schnellsten schneller zu fahren  :D

    Unglaubliche Story :sad: Ja, schade um deine Buell!
    Der Dieb? Naja, meine Grossmutter würde sagen: Gott straft sofort!
    Ich sag lieber nix, ich klau auch nix :angel:


    Focus: Was für ein Hundi habt ihr denn das so scharf beissen können täte?

    Zitat von luge


    Ja, das ist sehr schlimm! Das wird mit 6 Monaten fahren mit L-Schild bestraft. Wahlweise 6 Monate fahren mit rosa lacksatz (oder hellblau).


    Räusper, räusper... da fühl ich mich doch irgendwie leicht angesprochen  ;D ;( :( :blod:



    WILLST DU DAMIT SAGEN MEINE FARBE SEI EINE BESTRAFUNG???

    Juhe ich bin ein Rowdie :rock:


    Meine Prüfung habe ich in Winterthur mit einer 850er TDM gemacht.
    Und ich habe auch zugegeben, dass mir der Puls bis zum Hals schlägt und ich extrem nervös sei.. aber die "Routine" (erst im 2. Töffsommer zur Prüfung) hat mich glücklicherweise beim 1. Mal schon bestehen lassen.
    Der versetzte Slalom machte mir Mühe mit diesem grossen Töffgeschwür, ich bin dort kurz abgestanden.. durfte gleich nochmals versuchen und wieder abgestanden und nochmals und wieder am Boden kurz mit der Fussspitze angetippt :( dem Herrn war's dann egal, alles andere sei gut gewesen.
    Ich muss aber sagen, dass ich mit meinem Experten super grosses Glück hatte; der war echt seeeehr nett 8) ;)


    Mein Kollege musste bei seine Prüfung mit der XB12 2 x ran! Er hatte bei regennasser Strasse beim Anbremsen einen kleinen Rutscher auf dem Hinterrad mit Experte hinten drauf. Das geht natürlich gar nicht :-o Räder dürfen nie rutschen auch wenn ein Anderer bei diesem Manöver auf die Fresse geflogen wäre.. oder so!


    Ja diese Experten.. sind auch nur Menschen :p

    :D Und hier die Vorgeschichte über den Tod von Arthur Davidson:


    Arthur wurde von seiner Frau zum Arzt begleitet.
    Nach der Untersuchung rief der Arzt sie allein in sein Zimmer und sagte:
    "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben: Machen sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen sie keine Probleme mit ihm. Versuchen sie ihn zu entspannen und massieren sie ihn häufig. Er soll vor allem viel Motorsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell. Wenn sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."
    Auf dem Weg nach Hause fragte Arthur: "Und was hat der Arzt dir gesagt?" - "Dass du sterben wirst", antwortete seine Frau trocken.


    :Buell: :angel: