Beiträge von Dingo

    Freund von mir hat jetzt grad mal 2 Sätze bestellt...40 Euros... not bad...und heute kam auch noch mein neuer "the worlds best air filter" den werde ich gleich mal einbauen...
    und wieder 20 PS mehr!!!


    und jetzt hängt sie am Gas wie ne Japse.....bohhh !

    ne ne .... meine Frau ist am arbeiten...


    und der Benzin ist schon teuer für hier.... geht immerhin um 20% rauf. mir ists recht, da sind dann merklich weniger Autos unterwegs....

    sie hat nur ein bisschen Morgensonne..ist aber normalerweise auch noch zugedeckt weil sie auch als Schlafplatz für den Haustiger dient. die Idee mit dem Trockner rentiert nicht mehr...
    leider gehen diesen Monat die Spritpreise in den Himmel und ich werde wohl bei der elektrischen Variante bleiben..... Super kostet dann ca. $$ 1.40 lt

    gestern haben wir uns richtig reingekniet und einen neuen Standplatz für die Buell zementiert.....
    bei 36 grad am Schatten und manueler Zementmischung, ne richtige Knochenarbeit... aber jetzt steht sie eindeutig zufriedener... sieht man ja, oder

    übrigens hat POLO die EBC Beläge gerade für Schlappe 17.99 Euro im Angebot...... ich nehm auch ein paar falls jemand bestellt!!!


    müsste man direkt in D einkaufen gehen...bei POLO CH sind sie über 50 stutz.. Betrug!!!

    ok, die uhr läuft richtig ...
    die hintere Bremse ist nix... ich bremse zwar auch immer mit beiden, bei der Suzuki war da eben fast zuviel Bremswirkung am Hinterrad.

    wie stellt man die Uhr an der XB ein...? und


    was habt ihr vorne für Bremsbeläge drinn? (falls nicht original)
    seid ihr zufrieden mit den Originalen? und ist das so, das hinten eher wenig geht in Sachen Bremsleistung?

    so, den Stellmotor habe ich jetzt wieder hingekriegt und arbeitet soweit wieder "normal" mal schauen wie lange... die Dinger müssen ja kaputt gehen so wie die gebaut sind.
    in der Gallerie hats Photos. ich habe das auch so gemacht wie das Beispiel mit der Schraube...nicht ganz so grob aber im Prinzip dasselbe..

    Hallo
    also alles so gemacht wie beschrieben und das Teil montiert.. (ausbauen ist einfacher als einbau!!) aber alles tip top. riemen ist vielleicht 1 mm verschoben aber liegt komplett auf der Rolle auf was ganz bestimmt kein Problem ist...


    danke für die Tipps... Bilder hats in der Gallerie