Beiträge von EBSG1879

    Allwetter du hast natürlich recht und ich wäre für alle Initiativen kombiniert...


    mcfly... also ich könnte jeden Tag 140 über die Bahn brettern, zugegebenermassen Region ZH meide ich wie die Pest.

    Ich grabe hier kurz einen alten Thread aus. Ich habe mir das Air Intake System verbaut und fahre ein translucentes Airbox-Cover. Nun die Frage, erkennt die Polente das sofort, weil Luftfilter zu sehen.... oder ist das so ähnlich wie bei DB Killern, hauptsache was drin?


    Danke schon im Voraus.

    Danke, bisher weiss ich von keinem. Aber was ich auf jeden machen werde, ist es mal an einer anderen Buell probieren. Das könnte auch schon Klarheit schaffen.


    Falls jemand Region Ostschweiz noch ein BT Modem hat, wäre ich natürlich auch froh. Ansonsten bestelle ich mir dann wohl ein neues und würde das Teil neu mit dem Stecker verlöten. Weiss jemand wo ich die her krieg? Auch gerne Quellen aus dem Ausland.

    Eigentlich nicht, aber habe ihn einmal circa 4 Wochen drin gelassen, aber hatte das Problem vorher schon. Also ohne umässig viele Vibrationen am Modem.

    Da ich mein ECM Droid wieder nicht mittels Bluetooth verbinden kann, frag ich einfach nochmal hier nach, vielleicht kann mir einer helfen. Dazu ein Video, leider habe ich den Fokus wohl nicht so getroffen.


    http://www.youtube.com/watch?v=Qr0Xkf1rHfA


    Fehler beim ersten Versuch:


    Zweiter Versuch, da beginnt er immer mit dem auslesen der ersten Seite und bricht gleich wieder ab mit folgendem Fehler:


    Und das immer wieder. Was ich bereits ausprobiert habe:


    -Kontakte gesäubert
    -Drähte zum Bluetooth Modem nach Kabelbrüchen abgetastet
    -App neu installiert
    -Bluetooth Eintrag des Modems in Android entkoppelt gelöscht und wieder neu eingetragen


    Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter und möchte meine Airbox auf ne offene umbauen, aber keinen Bock in den Frühling mit gelbem Lämpchen zu starten. Also erst die Klappe deaktivieren.


    Verbunden hatte ich schon mehrmals, Fehler festgestellt auch... auf einmal gings nicht mehr.


    Danke jetzt schon+

    Bisher nur neu eingesteckt bzw. Killschalter on/off, aber ich probier mal den Bluetooth Eintrag rauszunehmen und wieder zu verbinden.

    Beim verbinden... kommt Fehler 21... also nicht in der App sondern beim Verbinden der App, wo ja noch gar keine Daten übermittelt wurden.

    Heute wollte ich einem Motorrlampen Problem mal auf den Grund gehen, also fix Bluetooth Modul angehängt und den Fehlerspeicher ausgelesen. Dann hat er mir angezeigt, dass meine Batterie Spannung schwach ist. Dann 200 km gefahren und wollte das ganze noch einmal auslesen, allerdings kommt dann immer ein Fehler, entweder etwas Error 21 oder irgendwas mit Timeout... wohlbemerkt beim connecten vom Android Gerät (S3) zum Bluetooth Modul. Kann mir da einer weiterhelfen?


    btw. wäre noch nett, wenn man die Fehlercodes in der App integrieren könnte. > Grosses Lob für die tolle App, echt klasse wie sich einige hier dafür engagieren. Daumen hoch+

    Danke euch beiden. Liege ich richtig, dass ich bei Exhaust valve enabled was ändern muss? Kann gerade nicht testen, da ich aktuell die Bullette nicht in der Nähe habe.

    Hi zusammen, kurze Frage ist es möglich mittels ECM Droid den Stell-Motor deaktivieren, so dass keine Fehlermeldung beim entfernen entsteht?


    Thx

    9er, 12er oder Firebolt bzw. Lightning sind gleich geblieben? Weil die Auswahl auf buellxb.com ist etwas begrenzt.


    Danke schon eimal, dass hilft mir weiter. Wird bestimmt ein Gefummel im Tacho was zu ändern. Thx


    Gruess Raffi

    Hi Leute, habe in naher Zukunft vor etwas mit LED Beleuchtung zu experimentieren. Dazu wäre es nicht schlecht, einen Schaltplan zu haben. Weiss jemand woher ich einen solchen kriege, oder kann mir jemand den zukommen lassen? (PN, Mail etc. )


    Zudem will ich meine Tachobeleuchtung anpassen, was kommen da für Leuchtmittel rein? Eventuell bastle ich etwas mit LED, aber weiss nicht wirklich ob das Buell tauglich ist mit den ganzen Vibrationen, deshalb wären andere Lämpchen definitiv der erste Versuch.


    Danke schon im Voraus


    lg

    ziploader, war nicht so und mehreren Polizisten widersprechen? Keine gute Idee, da ist es schon einiges glaubenswürdiger die Situation völlig anders eingeschätzt zu haben, als die Bullen, welche ja im Auto sassen und mich wohl nur durch den Rückspiegel gesehen haben.


    SuperTTimmi thx, mach ich definitiv auch so, mir wurden noch ein paar mehr Tipps gegeben, probier das dann mal aus wenns soweit ist.

    Das war leider nicht der Fall, er stand in einem zivilen VW Bus in der stehenden Kolonne, welche ich überholt habe...


    Mal schauen, was der Untersuchungsrichter meint, vielleicht kann man den erreichen indem ich aufzeige, wie ich das ganze sehe und gleichzeitig auch zugebe, das ich halt wirklich kurz unaufmerksam war bei dem Fussgängerstreifen... mal schauen, auf jedenfall danke für den weiteren, besonders kreativen Ansatz.


    :)