hihi....du schreibst das was ich dachte...
Schw..und Arschprotektoren
Beiträge von (R)E.T.(O)
-
-
oder so.... (auch von Dainese)
http://de.youtube.com/watch?v=Lc1Tx-1GZcI
für uns Normalsterbliche gibt es bis jetzt nur sowas:Gruss
Reto -
Denen glaub ich nicht die geben ja heute schon 25°an was nicht sein kann:
http://www.sf.tv/sfmeteo/meteorama_lugano.php
oder:
http://www.meteoschweiz.admin.…elles_wetter.par0001.html
aber wie gesagt auch 17grad sind genug
Gruss Reto -
War Gestern das erste mal an der Messe ,dachte die sei besser als in Zürich aber woher alles nur Händler, konnte mich überhaupt nicht überzeugen.Wir wahren dort wegen der RC8, die ein guter Kollege bereits bestellt hat,(probe Sitzen und so)wircklich ein geiles Bike ,schöne Schweissnäte aber die Materialen lassen, für ein 25000.-Frankenbike, zu wünschen übrig...Hartplastik und Alu-Guss, da muss er wohl noch ein paar Franken in das Zuberhör stecken .Die Sitzposition ist aber sehr bequem für ein Racer.
Gruss
Reto -
Hallo,
wo hast du das dann her, da ist eine 10 zuviel....oder?
http://www.sf.tv/sfmeteo/prognosen_auss.php
aber trotzdem genug warm......also viel spass -
ab 8000m hat meine auch probleme (ich auch) ahaa
-
Genau.... nur Original ist Legal...oder Egal oder so
-
Nein, soviel ich weiss nicht er hatte eine 12er von 2004
Ich weiss nur noch das er das EQM danach nullen musste(Sicherung ausstecken und wieder einstecken)....mehr weiss ich auch nicht..Ich bin auch nicht der Profi was das angeht. Ich weiss wie ein Motor funktioniert und wiso aber mehr auch nicht. Vieleicht findest du mehr zu diesem Thema im XBorg Forum,oder frag mal pfeffi01(ein Profi)
Viel spass beim schrauben.....es verkürtzt die Winterzeit.....
Gruss Reto -
Ja genau so hatte er es aber,die Abdeckung nicht gekauft sondern, wie schon geschrieben, aus der Originalen Airbox ausgeschnitten.
-
Hallo,
Hatte Patrick alias "BUELLDRIVER" auch so auf seiner 12er und war, so glaube ich, sehr zufrieden.
Er hatte die Abdeckng aber aus der Originalen Airbox ausgeschnitten und mit einer Gewindestange angeschraubt oder so....
Er weilt leider nicht mehr unter uns "Buellowners" also besser gesagt er ist ein Speedtriple anhänger geworden.. -
Wie gesagt, jedem das seine
Hatte mit Jürg die Airbox(mit Löcher) getausch und hatte die gleichen Probleme wie er dann wieder zurück und die Probleme waren weg. Warum weiss ich nicht genau, habe ein KN LuFi und Racemodul verbaut...vieleicht vertragen sich diese Komponennten nicht?
Egal probieren geht über studieren....manchmalMigel
für das Design hilft es über haupt nichts weil mann die Airbox gar nicht sieht
Am "Tankcover" kannst du machen wass du willst hat kein Einfluss auf die Beatmung
Gruss Reto -
Habe eine alte 9ner, aber bei mir(und bei einem anderen Buellkollegen)hat es nur negative Eienschaften mit sich gebracht, sie lief nicht mehr rund usw.Der Sound wahr mir auf längeren Strecken(im Helm)auch viel zu laut, würde davon abraten, aber jedem das seine....
-
Ich habe auch so ein Flayer erhalten, aber durch die Nacht fahren ist nicht meine lieblings Disziplin....
ps.:Wünsche auch noch allen ein gutes und unfallfreies Jahr -
-
-
Soso...
zerscht e grosi Liebeserchlärig und dänn in Eggä gschmissä.....
und du wotsch än ifülsamä Typ sieps.:wännt äs par Karbonteili suächsch känni da no öper wo für sini 1050 sälber gmach hät(und au verchauft)
-
Die Leistung kann sich sehen lassen: (aber nur die Leistung)....
flüssigkeitsgekühlter 72° V2-Viertaktmotor mit Trockensumpfschmierung
* DOHC, Nockenwellenantrieb über selbstjustierende Steuerkette (Einlass) und Zahnrad (Auslass)
* 4 hohlgebohrte Ventile je Zylinder, über Schlepphebel betätigt
* Bohrung x Hub: 103,0 x 67,5 mm
* Hubraum: 1.124,9 cm³
* Verdichtung: 12,3 : 1
* max. Leistung: 107 kW (146 PS) bei 9.800 1/min
* max. Drehoment: 111 Nm bei 8.000 1/min
* elektronische Kraftstoffeinspritzung DDFI III mit zwei 61 mm Drosselklappenkörpern und je zwei 6-Loch-Einspritzdüsen pro Zylinder
* Zündung über in die Zündkerzenstecker integrierte separate Zündspulen
* Ram Air Staudruckaufladung
* 6-Gang-Getriebe
* hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping-Funktionsonstiges:
* 1.387 mm Radstand
* 375 mm ZTL² Einscheiben-Perimeterbremse mit 8-Kolben-Bremssattel
* 170 kg trocken -
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....
http://www.motorcycle-usa.com/…Sub=19&PostBack=1&Media=1Danke........Euro3
-
-
@Buell-Driver
hehe....so käni dich ja gar nöd
ich find sie meh zum:-) als zum
aber müe hät er sich gä ...schad für ziit und V8..