Würde mich auch Interessieren
Posts by Zweinullzwei
-
-
Hoi Werni
Hoffentlich hattet ihr Spass, das Wetter zeigte sich ja nicht gerade von der besten Seite.
-
Wo stand der AFV ?
-
-
Vladi, hast du das ECM ausgelesen ?
-
Effi, liegt ja fast neben Dübendorf. Kann gerne einmal vorbei kommen.👍😁
-
Bin leider genau ein Apple Jünger
ich werde mal versuchen mit der ECMSPY-Anleitung ein USB-Kabel zusammenbauen um so über PC den Fehler zu erkennen.
Luge ich danke dir vielmals für deine Hilfe ich werde mich Melden wenn ich mehr erfahren habe
Gruss
In welcher Region bist du Zuhause, gibt sicher jemand der helfen könnte ?
-
TPS Reset schon gemacht?
-
Was passiert wenn du die Benzinpumpe abhängst ?
-
Sehe ich das richtig das auf der Alpengrollen Seite das Datum nicht stimmt (2021) ?
-
Ich bin ja im 2020 in Frankreich auch ohne Moped angekommen. Die Mobilitätsgarantie der AXA Versicherung hat alles sehr vorbildlich erledigt, von Personentransport über Buell Transport, alles tiptop. Kosten wurden alle von der AXA übernommen.
-
Siehste, bei denen die ich in der Hand hatte, wahr es das Näschen.
Öffnen und nachsehen ist schnell erledigt, danach hat man Gewissheit.
-
Wenn das Näschen durch ist, kann man einen Stift einsetzen. Das hält besser als Original.
-
Hallo Mario
Meistens kann man den Motor noch reparieren. Wenn du also einen defekten hast, kann ich evtl. helfen.
-
Da bin ich etwas Neidisch
-
Mensch Phillip, jetzt kriege dich mal wieder ein
Seine Entscheidung maddin, auch ich finde es schade aber er hat seine Gründe.
Anmelden kann man sich immer wieder.
-
weil er manchmal was kaputt macht muss er eben auch mal schrauben
Da geht die Langeweile vorbei
-
Wenn es noch benötigt wird, biete ich mich gerne an. Einige kennen mich gut und konnten auch schon meine Dienste gebrauchen. Bin in Dübendorf anzutreffen und schraube mit Leidenschaft an Buell's.
-
Werni, die sollen und wollen deine Garage nicht verlassen. Du weißt doch, auch wenn sie ab und an Liebe brauchen, beim ersten Start geben sie alles zurück.
-
Ich fahre schon länger das Fuchs 10-60. Keine Negativen vorkommnisse, auch beim Getriebe (SRG75).