Beiträge von Schothe

    1. s51 irgentwann in den 80igern, komm von oma will nach hause, habe nur ein wenig kopfsteinpflaster vor mir und nicht viel vom einetzenden nieselregen bemerkt... es kommt die kurve, es kommt die schräglage, es kommt ins rutschen und geendet hat es vor ca. 30 leuten die in der bushaltestelle warteten. :bravo:
    mir tut der arsch noch heute weh wenn ich dran denke... und das knie auch...
    dem moped hat es nicht so gefallen, lenker links abgebrochen, tank eingedrückt, ordentliche riefen im lack, blinker abgerissen


    2. s51 1987 kollege fährt, ich hinten mit.
    der autofahrer der vor uns die spur wechselte und seiner meinung nach im weiteren verlauf verkehrsbedingt vollbremmsen musste, sieht uns nicht...
    die summi will irgentwie nicht rechtzeitig anhalten und so sind wir dann im syncronflug über ihn hinweg... außer ner gehirnerschütterung war nix... 9,8 in der B-Note gab es trotzdem so schön ist noch kein paar geflogen... :arsch:
    moped totalschaden


    3. etz 250 erstes mal, probefahrt, gas geben wie ein großer und sauber auf dem hinterrad in die wicken, nix passiert, gekauft hab ich sie dann trotzdem :rock:


    4. xrv750 1992 nagelneu, will zum treff mit den kumpels, komme an, halte und finde irgentwie keinen boden und falle vor 10 leuten sauber auf die seite... :(
    es stellte sich raus das ich mit den rädern sauber auf zwei hügelchen parkte, was die sitzhöhe mal eben um 10cm anhob, bin halt doch nicht der längste  ;)


    5. xrv750 1994 mit meiner damaligen perle in den urlaub. schöner zeltplatz am berg, enge pfade den weg hinauf...
    lässig wie man ist, man fährt ja enduro..., die kurve ausladend genommen um oben im scheitelpunkt der spitzkehre zu merken das alles gasgeben nix hilft wenn man die kupplung gezogen hat.... :schwul:
    sauber auf die seite gelegt, drei mann waren nötig die maschine von mir zuheben, da mit koffern und gepäck die 300kilo wohl locker erreicht waren
    mir gings gut der maschine auch nur das image war wie immer angeknackst....


    6. xb12x april 2008
    gepflegt zum stammtisch gestartet, haus strecke, kurven ausgang am beschleunigen ruhig gefahren da grad 3000m der motor läuft.....und mein hinterrad überholt mich,
    scheiß rollsplitt..., sauber abgelegt, maschine fliegt über mich und an mir vorbei und schlägt ca. 3meter hinter mir 180° verkehrt herum auf dem asphalt auf...
    maschine totalschaden, ich zwei rippen gebrochen und das schienbein geprellt, alle textilklamotten im eimer und wieder sinnlos geld verbrannt... ;(


    mal sehen wie lange die neue hält :D

    Zitat von andi

    Jaja, das Ding mit dem Geschmack. Aber vielleicht kann man sich das Ding ja schön- :food:


    Gruss Andi


    ich glaube nicht das ich dafür genügend alkohol zusammen bekomme :( :-o ;( :schwul:

    Zitat von Cholbekipper

    Liesse sich Alternativ ein Gewinde in die Schwinge bohren? oder ist das zuviel Aufwand?


    warum willst du vom ereignisshorizont weg und in der schwinge die temperaturmessung vornehmen?
    ich denke das die abnahme direkt am motor die genaueren temperaturen ausweisst, da die schwinge mit ihrer oberfläche doch sehr stark zur ölkühlung beiträgt...
    alternativ könntest du die temperatur in der zuleitung zum öhlkühler abgreifen....


    gruß aus dem hohen norden

    mein lieber hanseat,
    von meiner buell fällt nichts ab!!! :D
    aber vielleicht war es ja die strafe dafür, dass du mit ner triumpf angetreten bist :arsch:
    nichts für ungut, aber es hat doch spass gemacht!


    ein besonderen dank an werner für die orga und beno und mario für die freundliche aufnahme in die familie! :bravo:


    ich hoffe euch alle gesund und munter wiederzusehen :hallo:

    also für mich war die gegend perfekt, alles in allem sehr gut zu ereichen und alles in greifbarer nähe... :)
    die unterkunft könnte etwas gediegener ausfallen, aber auch hier bin ich immer noch anpassungsfähig  ;)


    für mich ist einzig entscheident das es ausreichend pässe hat und davon soll es in der region ja noch einige geben die ich nicht befahren habe...

    Fein gemacht, ein dickes Lob an die Ersteller!!! :rock:
    Das Design in angenehmen Grau und Schwarz trifft den modischen Geschmack der Zeit... ;)


    Freu mich Euch endlich Ende des Monats kennenzulernen...!


    Gruß aus dem hohen Norden
    Donki Schothe