Beiträge von Schothe

    kann mal jemand von denen welche schon auf die neue generation der ÖPR's gewchselt ist seine erfahrungen wieder geben... und bei gelegenheit mal einen status zum verschleiß abgeben?????


    bei instrukta aus dem deutschen forum sind an ebend diesem beryllium ÖPR nach 8000km die gleichen abnutzungserscheinungen aufgetreten wie bei den früheren modellen bekannt.....:-o

    also doch ehr den z6....


    ja ich denke dort sehe ich mich ehr eingestufft, als bei den racern...8-|


    ps. immer noch ne super seite die du da hast... ;)

    he kücken,
    habe gelesen deine anwesenheit sei noch nicht bestätigt??!! :-o ist dem so???


    man, man was soll ich den nu mit dem 18 jahre alten knochen machen, den ich für dich ausgegraben habe??8-|
    mus ich den denn nu an all die anderen verfüttern??? ;)


    gruß vom donki schothe

    Moin Kinners,


    kann mir mal jemand ne Hausnummer nennen wie lange so ein Avonreifen (Storm ST oder ähnliches) im Schnitt hällt?
    Bei mir sind nun mehr auch mal neue Pnös dran und da der D616 ehr nich so der Bringer ist, schwanke ich noch zwischen dem Avon ST oder dem Roadtec Z6...
    Danke schon mal für eure Hilfe.


    Gruß aus dem äußerst sonnigen Hamburch

    kombiniert doch einfach:


    titten vor fahne.....:lachen:


    und wenn es sein muß dann kann ja auch noch ein moped mit drauf sein, so am rand mein ich  ;)


    dann ist jedem geholfen:p

    na ja was heißt offen...8-|


    ich habe der abdeckung auf der linken seite die gleichen löcher gegönnt wie rechts orginal drinnen waren...vorne und hinten habe ich dann einige felder leicht mit einem 8er bohrer perforiert... und das war's dann schon


    hab gestern mal die batterie ab gehabt und bin dann gemütlich zur kalibrierungsfahrt auf die autobahn...


    ergebniss:
    sie läuft immer noch genauso rauh wie vorher... ;(


    höchstgeschwindigkeit war bei knapp 205 dann musste ich vom gas, begrenzer war noch nicht in sicht, aber ich denke da wird nicht viel mehr kommen....:-o


    also k&n, nun ja, ich spare mir wenigstens den filterwechsel :o


    achso: hab ich ganz vergessen ich hab eine lissy, baujahr06, knapp 9000 auf der uhr und seit ca. 6000km den hsa powerrace drunter, sonst bis auf einen saubreiten und tiefen lenker und nen normalen s frontfender eigentlich alles originol....

    wenn dem so ist, dann überleg ich mir die geschichte mit dem k&n noch mal....8-|
    denn auf dauer zu mager is ja auch nicht gesund....
    ich finde sie läuft bis 4200 ziemlich ruppig was sich auch durch feine vibrationen bemerkbar macht und leistungsmäßig hat sich auch nichts verbessert, ich würd sagen ehr im gegenteil ich muß mehr am kabel ziehen damit was passiert als vorher...


    na ich schau mir die sache noch ne weile an, wenn ich es nicht mag rüste ich zurück... ;D

    Moin Moin,


    der erste Schuss der Helpguideliste ist online im XBorgforum....:rock:


    Also Alle die sich beteiligt haben, sollten Zugriff zur Liste haben, falls nicht einfach bei mir melden ;)


    Gruß aus HH
    Schohte

    he...


    bei mosert er auch rum, sobald ich die daten senden will?!
    Scheiß Outlook!!  ;D
    ich versuchs weiter...
    hoffendlich steh ich nachher nicht 100 mal in der liste und der rest von euch muß zu haus bleiben, weil lauter schothes das hotel überbucht haben...:(

    Moin Moin,


    wann geht den die große Anmelderei los, oder hab ich schon wieder was verpasst???:o


    Ich hätte da mal ne Frage an die Alpenbewohner im näheren Umfeld von Lörrach. Da ich per Autozug anreisen werde und vom Grollen nichts verpassen will, gibt es nur die folgenden Termine: :-o


    Hinfahrt: Abfahrt 24.09. 20:43 Ankunft 25.09. 06:49


    Rückfahrt: Abfahrt 01.10. 20:20 Ankunft 02.10. 08:34


    Nun die Frage:


    Wer gewährt mir und meiner Mopette Asyl bis zum Beginn des Grollens und dannach bis zur Rückreise??
    Auch über eine Campinginfo würde ich mich freuen...


    Man könnte dann die Anfahrt nach Parpan ja gemeinsam durchführen...:rock:


    Also viele Grüße aus dem "Hohen" Norden
    :p

    Moin Moin,


    im Moment bin ich nur via Firma online, da unser rosa Riese, nicht wirklich in die Puschen kommt... ;D
    Na ja macht ja nix, sobald ich wieder zu Hause online gehen kann werde ich die Liste einstellen.
    Es wird für's erste nur Derjenige Zugriff erhalten, der auch seine Daten übermittelt hat, ich werd das noch genau mit Werner abklären....
    Da mancher hier mir auch Name und Anschrift mitgeteilt hat werde ich diese Daten für's erste zurück halten und nur den Forumsnamen freigeben, mehr erfolgt dann nur nach individueller Zustimmung des Namensinhabers ;)


    So weit der stand der Dinge...
    Schöne Grüße an die Alpen und lasst mir noch Berge übrig für's Grollen...


    Gruß Donki Schothe:p

    wyser,


    schöne Strecken, freu mich schon euch im September begleiten zu dürfen....


    Wo darf man das gezeigte den einordnen (so rein Geschwindigkeits- und Anspruchsmäßig) Blue-, Red- oder Black- League??