Beiträge von Bastel

    Auch ich wollte mich noch mal bei Pfeffi und Heidi für das Organisieren des Schrauberworkshops bedanken.
    Es war ein Traum und da wir immer schön aufgegessen und ausgetrunken haben, wurden wir auch mit Sonne und sehr schönen Kurven belohnt.
    Meine Liebslingsstrecke war auch mit bei und das frisch Asphaltiert.:Buell:
    https://www.youtube.com/watch?v=icxNvdsf-pc
    Bei dem Rest der Truppe wollte ich mich auch noch mal bedanken. Hab lange nicht mehr so gelacht. Ihr seid der Hammer.:good:
    Da kann man sich schön aufs nächste Jahr freuen.

    So gerade von Manfred die Info bekommen das es auch bei mir mit dem Bettchen passt.
    Falls einer von euch auch etwas länger auf eine Antwort warten sollte, schreibt ihm einfach nochmal eine kurze Anfrage. Da meine erste auch verschwunden gegangen war.
    In weißer Voraussicht werd ich schon mal am Freitag anreisen und das Allgäu erkunden.:Buell:


    Somit steht dem Schrauberworkshop nichts mehr im Wege:rock:

    Martins Vorschlag mit der Bikermühle hört sich garnicht so schlecht an. Auf alle Fälle ware es eine Überlegung wert. :)
    Die Vorfreude steigt auf alle Fälle:rock:

    Bis auf den Defekt war das ja auch ein riesen Spass, was wir alles Erlebt haben.
    Dum war eben nur das ein dem einen Motorrad mehr Umgebaut war als an dem anderen sonnst hätten wir eben alle 40Km auch die Batterien tauschen können.:devil:
    Auf ein neues

    Ich wollte noch einmal einen großen Dank an das Organisationsteam los werden wegen der kurzen Info Mail.
    Bis zum gestrigen Tag hatte ich noch Bauchschmerzen ob die Anmeldegebühr entsprechend auf das Schweizer Konto eingegangen war. Doch jetzt hab ich am gestrigen Tag die beruhigende Info bekommen das ich erfolgreich angemeldet bin. Vielen Dank noch mal und jetzt heißt es Tage zählen. :Buell:


    Gruß
    Bastel

    Hallo Thomas,


    Das sind ja super Neuigkeiten und das noch vor Weinachten, sobald ich die Zusage von meinem jahrelangen Zimmer Genossen habe wird gebucht. Ich freu mich schon wie verrückt die ganze Bagage wieder zu sehen.
    Gruß
    Bastel

    Die Schalldämpfer dürften nicht mehr ganz so einfach passen. Problem ist die neue Krümmer Führung im Bereich der vorderen Zylinder.
    Viele sind ja auch der Annahme es wäre nur ein simpler Endschalldämpfer an der Seite vorhanden ala 1190RS, er dient jedoch eher als Volumen Vergrößerung des Mittelschalldäpfers wenn man mich fragt.

    Gruß
    Bastel

    Halli Hallo,


    mich würde die Braking Scheibe nach deiner Laufleistung interessieren, hast Du vielleicht rein zufällig noch ein Bild für uns??? Speziel im Bereich der Floater. Des Weiteren könntest Du ja für den Rest der Leser noch was zum Thema Laufleistung sagen. Fakt ist ja, das sie nicht erst seit Gestern bei Dir Moniert war.


    Gruß
    Bastel

    Jörg in der Erich Truppe braucht Du eh keine Kraft. Wir Trinken nicht aus Biergläsern. Bei uns heißt das Zauberwort Prosecco der wird bekanntlich in filigraneren Gefäßen getrunken.:devil:
    Nitz des do trotz wünsch iIch Dir gute Besserung

    Auch ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die Gastfreundlichkeit und die Organisation bei der Familie Pfeffer bedanken. Es war wie immer sehr schön, es wurde gefachsimpelt, geschraubt und gefräst.
    Hut ab. Viele denken immer es ist eine Selbstverständlichkeit so ist es aber leider nicht!
    Trotz der schlechten Wetterlage fand ich es trotzdem verblüffend wie viele Leute den Weg auf sich genommen haben. Respekt an die die mit dem Motorrad angereist sind ihr seit unglaublich und das zeichnet euch aus.
    Ich freu mich schon wieder auf nächste Jahr!!!! Bitte macht so weiter.
    An Manfred auch noch mal einen Fetten Dank für die Gastfreundlichkeit und das leckere Essen das er uns gezaubert hat.

    Ich für meinen Teil freu mich auch schon wieder auf ein wiedersehn mit normalen Menschen.
    Egal wie das Wetter wird ich für meinen Teil bin vor Ort.
    Ich werde mit dem Bus anreisen, jedoch nur da ich mal wieder als Logistik Unternehmen tätig bin, mein Bus ist voll bis an die Decke mit Motorrad Teilen die zu Dir müssen.

    Erich, bei Dir wird es ja Zeit, bring die Buell mit.


    Dann bekommt das gute Stück mal wieder einen Service verabreicht. Du musst Dir wie immer die Hände nicht dreckig machen.:devil:
    Ich würde mich opfern.

    Nur zum Vergleich noch mal die Durbahn Lifop4 1338g inklusive dem Anschlussstecker :mad:

    Die Batterie läuft ohne Problem bei der XB, 1125 und beim Trabi Rennen in Pausa.
    Mein Kumpel frage mich wie man am besten Gewicht sparen kann und die Batterie ist die Nummer 1 wenn man mich fragt.
    Bei der technischen Abnahme wurden von den anderen Teilnehmern die Augen immer größer. Die Technische Abnahme sagte "Das ist Rennsport"
    Trabi, das ist so ein Auto aus Plaste und Elaste


    Gruß
    Bastel