Beiträge von Bastel

    Ich freu mich schon ohne Ende auf diesen Event umso mehr steigt die Freude, da auch schon ein paar Einzelheiten wie Hotel bekannt gegeben werden.:grosste:
    Allein bei der Anreise und den vielen Pässen bekomm ich schon einen Drehwurm.:wurg:
    Das einzige was mich nur wundert, warum man bei den Rohrrahmen mit solch einem Bremsanker rumfahren muss. Die schöne und leichte Version gibt es doch bei Lucky
    Duck und weg:wech:
    Gruß
    Bastel

    ...es wurden einige Anpassungen vorgenommen und die Angebote trudeln nicht so schnell ein.... Leider!


    Thomas, Kopf hoch.
    Was die Wartezeiten angeht versteh ich dich voll und ganz, da es mir auch immer so geht. Ich hab mich einfach damit abgefunden wenn man recht weit weg von der Serie ist und immer eine Sonderlocke haben will.:sogenannt:
    Ich überbrück mir die Wartezeit, indem ich mit der nächsten Baustelle am Bike anfang. :wech:

    Ich freu mich auch schon wie Verrückt auf die Veranstaltung. Wegen dem Termin sollten wir eine Abstimmung machen, ich für meinen Teil währe Flexibel.
    Das Allgäu Rockt, freu mich schon auf die Hausstrecke :Buell:


    Aufgrund der kalten Jahreszeit ein kleiner Vorgeschmack


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo SuperTTimmi,


    wie Du ja bereits erwähnt hast, wurde das Thema im Xborg Forum bereits besprochen.


    Ich kann dazu folgendes sagen. Preislich kann man am Motorrad nirgends so viel Gewicht für so wenig Geld sparen wie bei der Batterie. Die Originale liegt bei ca.5,5Kg wobei die LifoP4 Akkus bei ca.1,2Kg liegen. D.H. Du sparst Dir 4,3Kg. Wenn Du also eine neue Batterie benötigst, würde ich sagen nur zu.
    Tom hat seit ca. 2 Jahren die Modelbau Fuchs Batterie verbaut
    http://www.asn-shop.de/-A123-L…-Motorradbatterie-9200mAh
    und ich bin sehr zufrieden mit der Durbahn
    http://shop.durbahn.de/shop/de…rgeimg.jsp?product_id=403
    wobei da vermutlich kaum der große Unterschied vorhanden ist.
    Wovon ich jedoch abrate ist die BF5000 die hat sich bei mir nach ca. einem Jahr aufgelöst.
    Gruß
    Bastel

    Von mir aus, kann es auch los gehen. Neue Reifen sind drauf und angefahren. Müsste nur noch den Tankrucksack verbauen und den Schlüssel rumdrehen. Da ich dieses Jahr nur kurz beim Schrauber war, freue ich mich um so mehr die Schweizer wieder zu sehen.
    Werd am Di. anrollen.
    :Buell:




    Gruß
    Bastel

    Ich wollte mich auch noch einmal für die Gastfreundlichkeit bei der Familie Pfeffer bedanken. Es waren aufgrund meiner schlechten Planung, zwar nur ein paar Stunden die ich vor Ort vertreten war jedoch hoffe ich jedem einmal hallo gesagt zu haben. Es war einfach schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen.
    gunter, ein ganz großer Dank geht natürlich auch an Dich, da du dir die Zeit genommen hast auf unsere Fragen einzugehen. Vieleicht können wir das ja wiederhohlen.
    :grosste:


    War ja nur eine Stunde vertreten.
    Gruß
    Bastel

    Wie Ronny schon geschrieben hat, bin ich ja auch mit von der Partie und was Keppi angeht, müssen wir mal sehen wie er sich bis dahin entwickelt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    @ Tom, ich bin ja schon mal auf den Besuch gespannt, wobei ich mich eh schon freue euch alle wieder zu sehen. Das ist ja eigentlich schon Überraschung genug. In meinen Augen.

    Hallo Werni,


    sag bloß du wirst jetzt noch zum Wasserbüffeltreiber? Also ich für meinen Teil finde das Teil finde ich es als perfekte Ergänzung zur XB und das nicht nur weil auch Buell drauf steht. ;)
    Gruß in die Schweiz
    Bastel

    Habe eben den "Trehler" angeschaut - coole Sache. da wünscht man sich, man wäre in deiner Gruppe mitgefahren...
    Mental note to self: Was für nächstes Jahr... :)


    Hallo Superttimmi,


    soll das etwa heißen, dass es in der Prosecco Gruppe langweilig war??? Bei hast Du glaube ich auch so einige Heileits aus der ersten Reihe mitbekommen.:Buell:
    Gruß
    Bastel

    Bin auch wieder in der Heimat angekommen und wollte noch einmal ein großes Dankeschön an das Orga Team, Erich der ein Super Road Guide war und an Bossi für seinen Schattelt Transport loswerden.
    Da ich Farbenblind bin :D konnte ich mich wie immer für keine farbliche Gruppe entscheiden und somit war ich in der Proseccogruppe wieder super aufgehoben. An alle der Gruppe es war sehr schön mit euch unterwegs zu sein und ich freu mich auf das nächste Jahr in Südtirol.
    Gruß
    Bastel

    Ich wollte mich auch noch mal bei der Familie Pfeffer für die Gastfreundlichkeit und dass sie solch ein Event jedes Jahr durchziehen bedanken. Bitte macht weiter so.:grosste: Es waren wieder unvergessliche Zeit und Eindrücke die man sammeln konnte.

    @Ronny
    Auch an Dich noch einmal e einen großen Dank, dass Fahrwerk funzt und ich wusste gar nicht, dass sich die Gabel bewegen muss. :doof1:
    Hoffe, Du bist ohne große Staus nachhause gekommen.


    Helmi
    Ja Du hast recht, konnte es auch nicht glauben, dass Kühe fliegen können. Man lernt halt nie aus.


    Gruß
    Bastel

    Hallo Pfeffi,
    bitte tue uns den gefallen und halte uns auf dem Laufenden.
    Zu dem Bremsleitungshalten kann man dir wieder einmal gratulieren.:grosste:
    Gruß
    Aus Erding Sebastian