Beiträge von Red-Buell

    Hi Faebus


    Danke für die "Beruhigenden" Worte, ich will das Moped ja auch behalten und werde den Kontakt trotzdem mit dem alten Besitzer suchen.
    Freue mich auf das Treffen um mal ein paar von euch kennen zulernen.


    Gruss
    R-B

    Guten Morgen,


    Focus: Der Seiten Lufteinlass hat den Kratzer recht verdeckt und ja du hast recht ich hätte das sehen müssen (aber bei einem gesamt blick eines soll schönen Mädel sied man die kleinen Mängel erst im Nachhinein ich war zwar nicht besoffen aber Liebe macht bekanntlich blink ;)) Ich bin aber trotzdem der Meinung das er mich auf einen UNFALL/ Sturz hätte hinweisen müssen.
    wyser: Bezahlt habe ich unter 6t (ein Schnäppchen)


    falls dies wirklich nur ein kleiner "Kratzer"ist und der repariert werden kann(was ich hoffe) dann währe das auch OK für mich.


    thx
    RB

    Hi Guys,


    Zuerst mal will ich euch für eure Meinungen und Rat danken. Falls ich die CR im am 17 Feb. noch besitze werde ich auch ans Treffen kommen. (Ob mit oder ohne Binde strich im:D)


    Nun lade ich euch ein paar Bilder hoch. Ich werde mit Sicherheit den Verkäufer kontaktieren und ihn darauf hinweisen das bei nicht entgegenkommen ich meinen Rechtsschutz einschalten werden.






    Ich muss schauen wann ich die CR abholen kann. Diese Woche ist das Wetter so was von Sxxeixxe. Nun werde euch auf dem laufenden halten.


    Bis bald
    R-B

    Hi Guys,


    hab mal in eurerer community mal rumgeschnuppert.
    Nun möchte ich einwenig über mich erzählen.


    Ich besitze seid anfangs Jahr eine BUELL 1125 CR
    erseteigert habe ich sie über ricardo.ch
    Baujar 09
    km 16000 (service fällig)


    Nun, es war für mich ein "Schnäppchen" was sich im nachhinein als Reinfall entpumpen soll.
    Bin von Bern (100km) nach Hause gedonnert. Ich bin ein Leie und hab auf den ersten Blick nichts zu bemängeln.


    Nun bin mit der Maschine zu hdbasel.ch um den 16 Tausender Service machen zulassen. SA morgen bekomme ich ein tel. das die Buell einen Rahmen schaden hat. (delle) Kostenpunkt: 7-8 t Körten.


    Nun werde die Buell bei Gelegenheit abholen und mir eine zweite Meinung einholen bei: classic-cycles.ch. Falls ich wirklich eine Haufen schrot gekauft habe (was sich beim @home Trippe nicht so anfüllte) bin ich ziemlich angepisst. Hab einen Augenzeugen bei der Übergabe wurde mir versichert das es keinen Unfall hatte. Lediglich ein paar Kratzer auf der Seite (nicht am Lufteinlass der wurde vermutlich ausgetauscht).


    Bilder von der Buell folgen gleich. Ich bin um jeden Tipp oder Hilfe dankbar. Wollte diesen Frühling wieder mit dem "geniessen" anfangen und nun....


    Danke & Gruss
    RB