Beiträge von Rodder

    Hallo Groller,


    war das erste Mal dabei und fand Parpan völlig o.K. Für den Preis und die Veranstaltung braucht es doch auch nicht viel mehr, trotz 5 Bettzimmer mit Schnarcheinlagen  ;)
    Den lauwarmen Whirlpool ohne blubbern und die Sauna die sich von selbst auschaltet, kriegt man sicher auch noch in den Griff. (den Saunaschalter hab ich zumindest schon gefunden)  :D Ich komm auf jeden Fall gerne wieder, es war einfach genial und wenn´s woanders stattfindet natürlich auch...Hauptsache es gibt eine vernünftige, preiswerte, gut erreichbare Basisstation und Pässe,Pässe,Pässe...denn darum geht´s doch ! :rock:


    Gruß Rodder

    Hallo zusammen,


    auch der Rodder ist wieder prima zu Hause angekommen. Die X1 ist schön nach Köln zurückgegrollt und auch schon wieder sauber und salzfrei.  :D Obwohl ich bei der Hinfahrt nach 4 Stunden Dauerregen und Schnee bei der Ankunft mal kurz gedacht hab „was machst du eigentlich hier??“ 8-| ist das Ganze einfach ein unvergessliches Erlebnis geworden. Danke an Werni fürs organisieren und die tollen Ausfahrten der Roten und an mip für die Donnerstags Frühaufstehertour über frisch verschneite Pässe. Und an Alle die ich kenngelernt habe, war super mich Euch :rock: und auf jeden Fall bis nächstes Jahr....und danke noch an den Bergbauern für sein großes Verständnis..... :lachen:


    Gruß Rodder

    Na, so schlimm siehts doch gar nicht aus. Wird schon werden :D...hoff ich.
    Hab noch irgendwo olle Schneeketten vielleicht nehm ich die aber doch mal mit...nur so...noch´n Pullover is richtig kalt eventuell....oder lieber zwei...die ganz dicken Handschuhe sowieso oder ich klau meiner Frau die Heizgriffe... dann doch die grossen Taschen....man weiss ja nie.... 8-| könnt nich einfach die Sonne scheinen???


    Ach egal, und durch! :rock:
    Freu mich drauf!


    Gruß Rodder

    Hallo zusammen,


    bin erstmalig beim Alpengrollen dabei und hab mich deswegen bei euch jetzt mal eingeklinkt. Letztes Jahr hab ich schon mal die Bergwelt rund um den Gardasee angetestet, das hat Lust auf mehr gemacht....viel mehr! Bin aus Köln in D-Land und werd auf eigener Achse anreisen. Hab gelesen das einige sich am Rheinfall treffen, das könnt ich wohl zeitlich auch schaffen. Würd mich da gerne anschließen. Wo genau wird sich denn getroffen ? Schon mal Danke für ne Info.
    Das neue Aussehen Eures Forums find ich übrigens echt Klasse, ein Lob an die Macher.


    Gruß Rodder