Beiträge von Rodder

    Da treibt man sich mal auf nem anderen Kontinent rum kommt wieder und dann muss man sowas lesen.....


    Mensch Caspar, sollst dir doch nicht die Gräten verbiegen!


    Aber schön zu hören, das Du schon wieder auf dem Weg der Besserung bist.


    Wünsche dir alles Gute und eine flotte und gute Genesung!


    Gruß Claus

    Hallo Männers, danke das Ihr ne Runde für mich mitfahrt!


    @202 Für mich aber bitte ohne Saltoeinlage und Materialtest....


    Ich grüß dann mal die Rockys von euch!


    Viel Spass allen!


    Gruß Claus

    Hallo liebe Freunde und Alpengroller,


    da ich dieses Jahr leider wegen Terminüberschneidung nicht dabei sein kann, was mich echt wurmt, wünsche ich Euch allen ein supertolles Wochenende!
    Rockt die Alpen wie immer, habt bestes Wetter dabei, immer genug Sprit im Tank für viele Ablängerungen und Wernies "Vision Zero" nicht vergessen!


    In diesem Sinne... Das Gas ist rechts!


    Gruß vom Claus aus Köln... und nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!

    Mann, bin ja bei euch ja nur ein stiller Mitleser, aber das ringt mir doch auch nen Kommentar ab.


    Der Erich ohne Moped, der der alle Pässe beim Vornamen kennt...gibst ja gar nicht. Wie kommt der denn bloss da drauf???


    Bin echt platt...


    Gruß Claus

    Am Rheinfall (Neuhausener- Seite) hole ich ein Paar Deutsche ab.Wir fahren vom Rheinfall hintenrum, also NICHT über die Autobahn nach Savognin (Toggenburg, Luziensteig, Prättigau, Davos)
    1. Abfahrt: Parkplatz Rheinfall, Seite Neuhausen. 13.00 Uhr.
    Du kannst auch später zu uns stossen:
    2. Abfahrt: AB Ausfahrt Wil, Richtung Toggenburg, nach dem Kreisel bei der Shelltankstelle: 14.00 Uhr


    Hi Werni,


    da würd ich mich gerne anschließen. Hab von Köln ca. 530 km Anfahrt, das müsste ich bis 13:00 hinbekommen. Wollte eigentlich mit Max, Mr. Iron anreisen, der hat mir aber geschrieben das er nicht fahren kann. Dann hab ich wenigsten ab dort adäquate Gesellschaft. Freu mich schon riesig drauf all die Verseuchten wiederzusehen!


    Gruß Claus

    Zitat von Röster


    Liebe Rohrrahmenfahrer, was nemmt ihr für Ersatzteile mit. Ich mal zwei (Gold) Kerzen. Sollte noch Belt und Brems- und Schalthebel haben, bin aber wohl zu spät beim Bestellen.


    Wer nimmt was mit? Was hat Bossi dabei (frage ihn noch direkt) Wo bestelle ich pronto?


    Gruss mit viel Vorfreude Röster


    Also ich nehme auch immer einen Satz Kerzen mit und mittlerweile einen Ersatzbelt....bisher hab ich aber noch nix gebraucht. Weitere Teile brauchen eh nur Platz und meistens geht das kaputt was man grad nicht dabei hat.


    Und ja, die Freude ist groß!!


    Bis die Tage, Gruß Claus

    Hi Mip,


    hätte noch einen original mit 128 und einen von der Ulysses, glaube 136 Zähne, muss ich noch mal nachsehen. Müsste ich allerdings von Köln zu Dir schicken, ginge morgen per DPD ob das dann noch rechtzeitig ankommt weiss ich allerdings nicht.


    Gruß Claus

    Hi lucafo,


    nimm auf jeden Fall nicht irgendwelche Industriereiniger...habe leider mal auf "Empfehlung" eines (ex) Bekannten einen solchen Superreiniger genommen mit dem Effekt das mein Motor jetzt aussieht wie Sau. Die Oberfläche ist stark angeriffen worden. Nehme jetzt auch nur noch S100 Reiniger (gibs z.B. bei Tante Louise) so wie sonst auch, funktioniert auch bestens.


    Gruß Rodder

    Hi,


    auch wenn die Playerdiskussion hier überhand nimmt, hab´s mir gestern auch angeschaut, ist doch echt Klasse. Da kann man doch ne ganze Weile von zehren....bis zum nächsten Grollen. Schön gemacht Pius, falls ich mal Winterdepression kriege schau ich´s mir an und das Grinsen ist mit Sicherheit sofort wieder da....



    Gruß Claus

    Also, ich hab auch mal in die Karte geguckt. Da ich wie jedes Jahr auch wieder rund 1000 km Anfahrt hätte, ist es mir eigentlich ziemlich egal. Habe allerdings auch kein Problem das ich irgendwo was zur Genüge kennen würde, dafür bin ich nicht oft genug vor Ort. Die Seealpen waren super und da sollten wir auch gerne nochmal hin, habe aber nix gegen Alpen in jeder Form in jedem Land, Hauptsache mit bekannten und neuen Grollensüchtigen. Bin dabei, egal wo. :rock:


    Gruß Claus

    Ahhh Jaaaa, sehr schön....das ist wirklich das tollste nichts das ich kenne, Herr Luge... :laugh:


    Ich werde mich noch etwas in Geduld üben.
    Habe aber eigentlich keine.
    Im Prinzip gar keine.
    Nicht die Bohne.
    Gar nicht.
    Nee.


    Gruß Claus

    Hab meine Bilder gestern abend auch mal hochgeladen, incl. des Minifilms vom Line Up der Jagdgruppe "frische Römer".... :D Und wenn ich all die tollen Bilder seh, nee wat hatten mir et jut !! :rock:


    Gruß an alle Grollensüchtigen vom Claus


    Äh..wann ist nochmal das nächste?????

    Und ich dachte immer, nur die Rohrrahmen wären besonders pflegebedürftig. :-o Na denn hoffentlich pannenfreies 2009... schon mal vorab gewünscht ;)


    Gruß Claus

    Hi,


    ich habe in meiner X1 noch die originale Batterie drin, 6 Jahre alt und noch topfit. :bravo:
    Hänge Sie übern Winter mindestens einmal ans Ladegerät. Würde also durchaus wieder ne Originale kaufen. Als gute Alternative gilt die Batterie von Hawker, hab ich selbst noch nicht probieren müssen. Die ist in jedem Fall günstiger.


    Gruß Claus

    Super, das ist doch genau die Richtige Anleitung für Samstag Nachmittag vorm Eiscafe....


    Erst mal schön flott ranfahren, dann ein gepflegtes Stoppie, fließender Übergang in den Donut und nach Fertigstellung der Kreisbewegung gleich mit gekonntem Wheelie weiter.. :rock:


    Das wollt ich schon immer mal machen und jetzt gibt es endlich die Anleitung... Morgen soll ja schönes Wetter werden....Mal sehen, wo war die nächste Eisdiele mit Guckfaktor... Ja, klar bei Antonio, da ist auch die Strasse schön breit....
     :D


    Ich üb das mal und wenn ich es schön langsam angehe und genau nach Anleitung mache, fall ich hoffentlich auch nur lansam auf´s Maul... :kruecke:


    Bis morgen vor der Eisdiele :hallo:


    Gruß Rodder

    Also ich hab bei meiner 2002er X1 bei 18.000 und bei 28.500 nachgesehen und keinen Verschleiß festgestellt. Werde allerdings über den Winter auch präventiv eines von Lucky einbauen. Sicher ist sicher.


    Gruß Rodder

    Hey Grime,


    nicht weinen -ok-, wir waren ja wohl alle schnell genug unterwegs.... aber vielleicht gibt´s ja Gruppenrabatt, wenn was kommt. Zumindest waren wir auf der Schotterstrecke garantiert nicht zu schnell, gell Erich! :lachen:


    Gruß Rodder

    Hallo, noch mal der Vollständigkeithalber. Das Problem ist das Ölpumpenritzel auf der Kurbelwelle! Betrifft auch nicht alle, sollte aber immer kontrolliert werden. Bei mir war nach 16.000 Km gar nix. Was passiert ist, das daß ÖPR auf der Kurbelwelle extrem verschleißt bis die Verzahnung papierdünn ist und bricht, das gibt dann den Exitus. Der Erfahrungswert aus der RR-Fraktion hat bis heute Gültigkeit, alle 16.000 Km prüfen. Wenn Verschleiß dann raus damit. Buell hat das verbesserte High Performance Ritzel im Angebot und der RR Fahrer vertraut schon immer auf Lucky´s Ritzel.


    Gruß Rodder