Weiterbildung

  • Ist grad reingekommen:


    http://www.chrispfeiffer.com/TrickTips/tabid/57/Default.aspx


    ein bisschen Theorie büffeln kann nicht schaden.


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Super, das ist doch genau die Richtige Anleitung für Samstag Nachmittag vorm Eiscafe....


    Erst mal schön flott ranfahren, dann ein gepflegtes Stoppie, fließender Übergang in den Donut und nach Fertigstellung der Kreisbewegung gleich mit gekonntem Wheelie weiter.. :rock:


    Das wollt ich schon immer mal machen und jetzt gibt es endlich die Anleitung... Morgen soll ja schönes Wetter werden....Mal sehen, wo war die nächste Eisdiele mit Guckfaktor... Ja, klar bei Antonio, da ist auch die Strasse schön breit....
     :D


    Ich üb das mal und wenn ich es schön langsam angehe und genau nach Anleitung mache, fall ich hoffentlich auch nur lansam auf´s Maul... :kruecke:


    Bis morgen vor der Eisdiele :hallo:


    Gruß Rodder

  • Zitat von Rodder

    Bis morgen vor der Eisdiele :hallo:


    Gruß Rodder


    bis montag beim mech :hallo: oder doch morgen in der notfallaufnahme?

  • hey Cherry net immer gleich das schlimmste denken.
    Sag mal warst Du im früheren Leben Priester oder so.
    Die malen auch immer mit nem dicken schwarzen Pinsel. :darft:
    :wech:

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!