Beiträge von Edelweiss

    Salli Zämme, jo ich lebe noch :)


    FYI: Ich muss meine neuwertige schwarze XS12SCG leider nun doch verkaufen!
    Muss noch alle Daten zusammenfassen und werde dann im Marktplatz mein Angebot reintun.
    Hoffentlich blamiere ich mich nicht beim Preis wie andere, hihi!
    Ich werde sie auch erstmal nur hier anbieten - aus sentimentalen Gründen selbstverständlich!


    Das Herz und der Geist sagen immernoch - jaja Buell fahren... doch der Körper, rsp. die Schulter, streikt!
    Oft denke ich an euch und die tollen Ausflüge und Ferien zurück!
    Schliesslich seid ihr mir ja auch alle an's Herz gewachsen und immer in guter Erinnerung geblieben.
    In letzter Zeit wecken die Erinnerungen nun leider Wehmut... man/frau ist nicht unverwundbar und das einzusehen war hart für mein Ego :)
    Aber was ist schlimmer?
    Die Buell täglich in der Garage ansehen zu müssen und daran erinnert zu werden, dass ich sie nicht mehr fahren kann?
    Oder sie aus meinem Blickfeld zu entfernen und jemandem damit eine Freude zu bereiten?


    Euch jedenfalls wünsche ich von Herzen eine tolle neue Saison ohne Stürze und Reparaturen!


    Ganz ganz liebe Grüsse also mal an die "alten" und natürlich auch an die unbekannten, neueren Buell-Hasen :)


    Big hugs
    Ursi alias Edelweiss

    Hallöe und vielen Dank für die lieben Grüsse ;)


    Genau, die Einen wissen's noch, meine Neue ist eine 12er SCG in schwarz und hat Jahrgang 2010 obwohl ich sie schon im Oktober 2009 bekam.
    Aber ausser im Dezember 2009 an ein Höck schaffte ich nix mehr bis jetzt! Musste das Alles mal verdauen und ich hatte am Weekend auch kaum Zeit ;(
    Als ich es mal versuchen wollte, war die Batterie schon tot! Jetzt hat sie eine Neue inkl. Stecker zum einfachen Aufladen ;) weiss nicht mehr wie das Ding heisst.


    Die Hellblaue wurde mal in Deutschland zum Verkauf angeboten, keine Ahnung was aus meinem Engelchen wurde ;( sniff, die war halt schon süüüüüüüüüs ;)


    Letzte Woche durfte die Neue sogar schon mal kurz Kolleginneluft schnuppern - das hat Spass gemacht Caro ;-))


    Ich merke gerade wie verändert das Forum ist... muss wohl alles wieder einmal anpassen.. wenn ich bloss nicht noch diesen Job hier hätte, gääääääähn!


    Also, es freut mich, dasss ihr mich noch kennt und wer weiss bis bald einmal...
    Grüsschen
    E'weisschen

    Hallihallo!


    Jaaaaaaaaha ich lebe noch, es geht mir gut, denn ich bin auch mal wieder mit meiner Mopete unterwegs!
    Leider darf ich immernoch nicht über 4000-Touren Gas geben... dafür ist sie immernoch zu jung ;-)))
    Mein Umzug hat mir ein schönes BS-Blech beschehrt und somit bin ich noch einigermassen inkognito unterwegs..
    Ich hoffe Ihr seid auch alle wohlauf und geniesst das Frühlingswetter auf 2-Rädern!


    Liebi Griessli Euch allne
    E'weisschen

    Da muss ein Fehler vorliegen, Herr luge ist doch noch keine 50!!! :spinner: :lach:
    Aber irgendeine Zahl wird's wohl sein und drum auch noch nachträglich von mir: ALLES ALLES GUTE!
    Auch dem Dave in unbekannter Weise; ALLES GUTE zum 30sten!


    Freut euch, es taut..


    E Griessli
    E'weiss
    :Buell: :angel:

    :hallo:


    Das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch vorher kommt die Weihnachtsruh`,
    die leise und behutsam bringt, was übers Jahr sonst nicht gelingt.


    Besinnlichkeit ist hier gemeint, die viele Menschen stets vereint,
    wann immer im Familienkreise oder auch auf andere Weise
    man Weihnachten gemeinsam feiert und dabei dann auch stets beteuert,
    dass es doch erst kürzlich war, als begonnen dieses Jahr,
    das weder besser war noch schlimmer, weil eben irgendwas ist immer.


    Traurig war man und auch heiter, trotzdem geht es immer weiter,
    denn auch die Zukunft bringt bestimmt vieles, dem man nicht entrinnt.


    Egal, wie`s läuft, ich grüss Euch heut,
    weihnachtlich und in herzlicher Verbundenheit !


    Ursi
    :Buell: :angel:

    :lt: ja lacht mal wieder!


    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?


    Was passiert nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat?


    Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?


    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'? :lachen:


    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?


    Warum ist einsilbig dreisilbig?


    Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?


    Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?


    Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube? :lol:


    Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt? :lach:


    Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?


    Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?


    Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?


    Dient der Auspuff zum Verlassen des Bordells? :laugh:


    Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?


    Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?


    Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?


    Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?


    Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?


    Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?


    Ist ein Raumschiff das ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich Unbemannt?


    Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?


    Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren? :laugh:


    Wie kommt eigentlich das Schild "Rasen betreten verboten" immer mitten auf den Rasen?


    :lt:

    Helmi
    Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburri :rock:
    Moped klingt doch einfach besser als Töffli oder nicht?  ;)


    Frosch
    Könnte es auch abgwechselnd eine andere Beiz sein?
    Finde deinen Vorschlag aber gut, da passt mir sicher auch mal ein Sonntag  :D


    Z'Basel a mim Ryy - jo dert mecht i syy.. Heimweh sei Dank ;(


    E Griessli an alli
    E'weiss
    :Buell: :angel:

    Ja, genau, shame on me.. :hammer:


    Im Ernst, ich hätte mein neues Moped eh nicht dabei gehabt und so ohne an ein Treffen?
    Nene.. hab mich dann für's Familienracelette entschieden, sorry!

    Zitat von Longimanus


    Edelweiss
    Ursi, du grüsst also nur die Mädels....DANKESCHOEN ;(
    Und was lese ich da, Mo-So vielleiicht wieder in deiner geliebten Heimat?


    :rock: Hallo lieber Roland!


    Das sollte nicht Absicht sein, selbstverständlich grüsse ich Dich persönlich auch ganz herzlich !


    Habe die möglich passenden Tage im Doodle eingegeben. Wäre schon lässig euch zu treffen!
    Wahrscheinlich würde ich spontan dazustossen, kann's noch nicht sagen!
    Und ja, in mittlerer Zukunft werde ich auf alle Fälle wieder nach Hause kommen ;)


    Zuerst hol ich aber nun mal meine Neue nach Hause :rock:
    Bis bald..


    E'weiss
    :Buell: :angel:

    Ja, ich bin auch nur Fr-So in der Region Basel.. D.h. nächste Woche habe ich frei und wäre auch Mo-Fr da  ;)


    Aber wer weiss, vielleicht bin ich in Zukunft auch wieder Mo-So in meiner geliebten Heimat  ;) ;) ;)
    Wollt ihr denn ein Cafétreffen oder ein Mopedtreffen?


    Grüsse an alle Mädels  :D
    vom E'weisschen :Buell: :angel:


    Auf der Einladung steht ab 12.00 Uhr...

    Hi, und schon bestanden?
    Ich hatte meine Prüfung damals auch in Winthi..
    Der Platz ist völlig ok, war auch vorher mal da zum Üben!
    Musste 8er fahren, Slalom, versetzten Slalom, Spurgasse und Vollbremsung 8-| danach ging's in's Gelände :p
    Glücklicherweise war der Experte seeeeehr nett und mit meiner Leistung zufrieden :laugh:

    Ui, da kuckt man mal ein paar Tage nicht rein und prompt geht meine Lieblingsmarke pleite - Oh sorry, wegrationalisiert trifft wohl eher zu  ;)
    Schade schade schade!


    Nun, da kann ich nur sagen "Schwein gehabt Fröilein"  :D
    Zum Glück steht meine Neue 2010er schon zum Abholen bereit!
    Bestellungen noch bis Ende Oktober werden jetzt wohl schwierig!
    Dafür geht meine Alte für sicher trotz des Preises sicher bald weg :laugh: