Bueller in Basel

  • Öhm Jungs,
    Wieviele von euch sind aus dem Raum Basel? Gibt's da auch wo Abendausfahrten und Höck? Oder muss man da noch was hochziehen? Wäre toll wenn noch en paar andere von Basel und Umgebung hier sind.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • ok, dann sind wir schonmal zu zweit! Und wo bleibt der Rest? :D
    Und hat noch wer ne Idee wo man sich dann so treffen könnte?

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • also das ist so...


    es gibt die Zürcher, die wagen sich bei gutem, schönen Sommerwetter bis nach Frick vor... ,  ;)
    dann gibt es die Berner, die trifft man dann in Delemont...


    in der Region gibt es mindestens 4 im Fricktal, einen Schwarzbuben, einige Basler und zwei Elsässer aus Moulhouse... sind alle zusammen nicht aktiv im Forum (weiss der Geier wieso)...


    man/frau trifft sich per sms oder bei Senn oder bei HD Aesch am Samstag :hallo:


    allerdings isch es im moment scho ä glei chalt :-o


    also pn wenn doch nochmal schön wird :hallo:


    Gruss G
    :Buell:

  • Ja hallo du Frosch....
    wir könnten uns doch mal in der Region Basel treffen, ohne Ausfahrt. Das wäre auch was für die Weicheier, denen es schon zu kalt ist  :D :D
    Mach mal einen Vorschlag


    Gruss
    Roland
    Basel-Stadt

  • wir sind ja wirklich Warmduscher :lachen: :lachen: :lachen:


    also lieber Frosch, wir sind gespannt auf deinen Vorschlag :)


    sag mal, deine Lady ist aber nicht froschgrün? :-o


    Gruss
    G

  • ja, sowas, da hats ja noch ein Mädel das sich outet :bravo:
    jetzt hams ja schon zwei "anständige" Mädels :laugh: :laugh:


    :angel: :Buell: E-weiss, bist nicht mal in deiner Heimat? dann könntest doch auch mitkommen? dann wärens schon 3:3 :lachen:


    Gruss
    G(hislaine)

  • Oh, da scheinen doch noch ein paar aus der Gegend zu sein.


    Ja hab mir auch gedacht, jetzt das es ein bisschen kühler ist, dass man sich mal wo auf 'nen Cafe trifft.
    Wochenende scheint nass zu sein. Daher vlt am Montag Abend. So gegen 19.30 Uhr. Nur wo ist die Frage. Kennt jmd ein gutes Lokal?
    So spontan fällt mir als "Biker-Beiz" in der Gegend nur das Fat Attack ein. War aber noch nie dort. Weiss also nicht ob das was ist.


    Und nei, sie ist nicht Froschgrün... sondern weiss! :D

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • @longimanus: das ist eben nicht so einfach... Fr-So: 4105 und Mo-Do, 8006....
    muss meine Thaler für mein Pferdchen auswärtsverdienen...


    somit ist für mich Fr-So in BS besser... aber würde mich für eine "Sektionssitzung" auch in den Zug nach BS setzten ....

  • Ja, ich bin auch nur Fr-So in der Region Basel.. D.h. nächste Woche habe ich frei und wäre auch Mo-Fr da  ;)


    Aber wer weiss, vielleicht bin ich in Zukunft auch wieder Mo-So in meiner geliebten Heimat  ;) ;) ;)
    Wollt ihr denn ein Cafétreffen oder ein Mopedtreffen?


    Grüsse an alle Mädels  :D
    vom E'weisschen :Buell: :angel:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • ups, hab gerade gesehn, dass das Fat Attack am Montag eh zu hat. :(


    Da meheren das Weekend eh besser zu sein scheint, schlage ich Samstag, den 7.11. um 14.00 im Fat Attack vor.


    In erster Linie denke ich an ein Cafekränzchen, da es eh kalt sein wird. Sollte das Wetter aber zu unseren Gunsten sein sollte nichts im Wege stehen auch noch ne kleine Runde zu drehen.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Hmm.....Ort und Termin zu finden scheint nicht einfach zu sein. Ich wuerde wegen des drohenden Wintereinbruchs aber den nächstmöglichen Termin nehmen. Und h a l l o es kommen doch alle mit dem Moped, oder????


    Um einen passenden Termin zu finden ist DOODLE ganz praktisch. Bitte Name eingeben und mögliche Termine ankreuzen:
    http://www.doodle.com/e8ici28h5vedxadc
    Falls jemand aber noch einen anderen Termin vorschlagen möchte, im Doodle einen Kommentar schreiben, dann ergänze ich das.


    Frosch
    Ich hoffe du bist einverstanden, ich will dir die Organisation nicht aus der Hand nehmen, gel...
    Edelweiss
    Ursi, du grüsst also nur die Mädels....DANKESCHOEN ;(
    Und was lese ich da, Mo-So vielleiicht wieder in deiner geliebten Heimat?

  • Ich bin zwar begeistert von der Idee, aber schon zu Anfang 'schwierig' - am 31. muss ich beruflich zur Verfügung stehen (JA - trotz meines Geburtstags..!!! >:( )und am Wochenende drauf bin ich ab Sa früh weg Richtung Bonn zu meinen Eltern - nicht verschiebbar -
    Habe mich brav in Doodle eingetragen und hoffe, daß wir es doch noch hinkriegen - und Edelweisschen noch dabei zu haben wäre natürlich Supi !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!