Still alive!

  • Hallihallo!


    Jaaaaaaaaha ich lebe noch, es geht mir gut, denn ich bin auch mal wieder mit meiner Mopete unterwegs!
    Leider darf ich immernoch nicht über 4000-Touren Gas geben... dafür ist sie immernoch zu jung ;-)))
    Mein Umzug hat mir ein schönes BS-Blech beschehrt und somit bin ich noch einigermassen inkognito unterwegs..
    Ich hoffe Ihr seid auch alle wohlauf und geniesst das Frühlingswetter auf 2-Rädern!


    Liebi Griessli Euch allne
    E'weisschen

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Hoi Ursi
    Welcome back! Schön von Dir zu hören und immer noch auf zwei brummligen Rädern..
    Geniesse das Frühlingswetter und Du kannst schon bald über 4'000 drehen!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • moin! ursi!
    freut mich sehr wieder von dir lesen zu können.
    bald wieder mehr? je nach wetter und laune.... ;)
    viel spass beim einfahren...machs schnell dann darfst du bald mehr...

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Die Hellblaue gibt`s doch seit Briancon nicht mehr...



    Ja Ja ....das wollte ich auch gerade sagen. Die Ursi hat leider keine so guten Einnerungen was die hellblaue und Briancon angeht.
    Freue mich aber tierisch das es Ihr gut geht und auch wieder Moped fährt.
    Schön das du zurück bist ....................:rock::rock::rock:

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Hallöe und vielen Dank für die lieben Grüsse ;)


    Genau, die Einen wissen's noch, meine Neue ist eine 12er SCG in schwarz und hat Jahrgang 2010 obwohl ich sie schon im Oktober 2009 bekam.
    Aber ausser im Dezember 2009 an ein Höck schaffte ich nix mehr bis jetzt! Musste das Alles mal verdauen und ich hatte am Weekend auch kaum Zeit ;(
    Als ich es mal versuchen wollte, war die Batterie schon tot! Jetzt hat sie eine Neue inkl. Stecker zum einfachen Aufladen ;) weiss nicht mehr wie das Ding heisst.


    Die Hellblaue wurde mal in Deutschland zum Verkauf angeboten, keine Ahnung was aus meinem Engelchen wurde ;( sniff, die war halt schon süüüüüüüüüs ;)


    Letzte Woche durfte die Neue sogar schon mal kurz Kolleginneluft schnuppern - das hat Spass gemacht Caro ;-))


    Ich merke gerade wie verändert das Forum ist... muss wohl alles wieder einmal anpassen.. wenn ich bloss nicht noch diesen Job hier hätte, gääääääähn!


    Also, es freut mich, dasss ihr mich noch kennt und wer weiss bis bald einmal...
    Grüsschen
    E'weisschen

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!