Beiträge von caro

    Daheim, Motorräder versorgt und Nachtessen in 15 Minuten verspiesen ;-). Leider haben dabei die lustigen Gespräche kreuz und quer über den Tisch gefehlt und ich weiss nun nicht, was Spaghetti mit Tomatensauce auf holändisch heisst ( Help Attie :D ).


    Es war ein tolles Grollen, die Mädel-Tour ist immer trocken geblieben und hat tolle Pässe gefunden und viel Spass gehabt (Danke Christina).
    Und Finger weg von den Leitplanken (oder so...)


    Danke Andy, toll organisiert, super Hotel und perfekte Lage! Die Messlatte für 2018 liegt hoch.....sehr hoch :-). Ich freue mich jetzt schon.

    So, wir sind auch wieder zu Hause, nach einem kleinen Zwischenstopp mit geniessen der letzten Sonnenstrahlen.


    Aber ganz zuerst ein ganz grosses DANKESCHÖN an unseren Organisator Caspar (Töfflibueb), der uns ein tolles Grollen organisiert hat, die Location war toll, super Gegend, tolle Strassen (meistens :-)) und erstklassiges Wetter! Das war super! Merci und Bravo, Caspar! Und gute Besserung!


    Und merci an alle, die nachher noch eingesprungen sind und dafür gesorgt haben, dass alles gut weitergelaufen und zu Ende gegangen ist.


    Ich freue mich auch schon auf's Grollen 2016 :-).


    Bis dann.....

    @Werni: Danke, dass Du mein Weltbild wieder in Ordnung gebracht hast ;-).


    Nachdem auch das Strassenverkehrsamt meine Buell wieder freigegeben hat, bleibt nun zu hoffen, dass der Riemen durchhält und gesund und munter wieder mit heim kommt....


    Freue mich auf Euch alle morgen abend!

    Ich probiere jetzt den Schritt zu machen auf die Gleitsichtlinsen. Der erste Versuch war nur ein Teil-Erfolg, da die Linse sich von meinem Augenlied "ablenken" lässt und daher nicht genau dort sitzt, wo sie sitzen sollte. Aber trotzdem war zumindest beim Lesen schon eine gute Verbesserung festzustellen, auch das Einkaufen wird viel einfacher, da ich die Ablaufdatum und das "Kleingedruckte" wieder lesen kann. Macht auch das Zahlen an der Kasse einfacher, wenn man das Füfzgi wieder vom Zähnerli unterscheiden kann :-).
    Der nächste Satz Linsen sollte hoffentlich diese Woche noch eintreffen, dann werde ich weiter testen....und wenn für gut befunden, gerne hier wieder berichten.
    Ich habe allerdings inzwischen auch gehört, dass offenbar die Umstellung auf Gleitsicht mit den sogenannten "Formstabilen" (harten) Linsen einfacher sein soll als mit "weichen" Linsen.
    Auf jeden Fall eine gute Sache, diese Gleitsichtlinsen, wenn sie denn funktionieren, Karten- und GPS-lesen sollte locker möglich sein.

    Lieber Werni,


    uups, das kommt davon, wenn man zu selten im Forum unterwegs ist....


    Zu spät, aber trotzdem von Herzen nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viele schöne und interessante Ausfahrten im neuen Lebensjahr!


    Herzliche Grüsse
    Caro

    Nachdem wir uns gar nicht vom Cube (oder vielleicht doch viel mehr von den Ferien :) ) trennen konnten, sind wir so spät los, dass wir natürlich voll verschifft worden sind.....und dann hatte ich auch noch meinen ersten "technischen"!
    Unglaublich, diese Buell-Technologie!!! Nach nur gerade 30'000 km hat's mir die Scheinwerfer-birne "geputzt" :lach:. Die Problem Behebung war dann auch entsprechend simpel, Fernlicht ein und weiter schwimmen.... ;D. Wir sind dann ohne weitere nennenswerte ;) Defekte angekommen.


    Schön war's wieder am Grollen. Habe mich sehr gefreut viele alte und auch ein paar neue Gesichter wieder zu sehen, viele gute und vor allem lustige Gespräche und natürlich auch die schönen (und gemütlichen :) ) Ausfahrten gehabt zu haben und freue mich schon riesig auf auf's Grollen 2015, wo immer es stattfinden wird...(seealpen?????)
    Und, last but not least!! Herzlichen Dank dem Orga-Team, ihr habt ein tolles Grollen gemacht, und in diesem Jahr so ein Wetter hinzukriegen.....Respekt :D

    AdR 23./24.4. angemeldet. (Kurs 2 zur Repetition und warm werden und dann wage ich mich nächstes Jahr auch mal ins Freie Fahren.....gibt's eigentlich auch eine Gruppe hellgrün? :-o )


    Wer kommt noch?

    Mir würde nächstes Jahr Mitte September sehr gut passen....gegen später spricht halt erfahrungsgemäss das Wetter :-)....offenbar könnten sie in den Bergen die Skilift schon fast aufmachen diese Woche ;)

    Also Werni, wenn Du kein verbarmen willst bekommst Du "nur" Gutebesserungswünsche...hoffe, dass es nicht all zu lange weh tut. Und Claudi's Worten kann ich mich nur anschliessen! Respekt! Hab die Bilder vom Regenrennen gesehen...bei solchem Schiff hätt ich den Töff geschoben. Gute Besserung auch all den anderen Gestürtzten mit Blessuren

    Man kann ja nicht alle erwischen....und Du hast da grad so relaxed in Deinem Regiestuhl gesessen :-).


    Schwarzer Helm, weiss-schwarze Lederjacke und ebensolche Beinbekleidung ;)
    Hilft Dir das weiter...Bilder müssten direkt vor Ghislaine sein.