Beiträge von caro

    Hey Phil, aber das Billabong hast Du ohne uns nicht gefunden :-)...da standen 7 Buell mit den Nummernschilder gegen die Strasse und eine.......:devil:


    Caspar danke für den Tourguide, war lustig und "damenfreundlich", nicht zu schnell und nicht zu lang, so dass ich nicht erfrieren musste. Du hast Werni würdig vertreten, inklusive offroad Einlage :-).....die gehört inzwischen wohl wirklich in's Programm....das nächste Mal kaufe ich mir eine Lissy :lach:.


    War wirklich nett euch alle gesehen zu haben.....mal schauen, ob's noch mal klappt vor dem Winter.....

    Innerhalb CH fahrt Ihr wenigstens mal anständig ! Äääähm, hab ich zumindest VOR dem Grollen gedacht ....



    :devil: Tja, so kann man sich täuschen....wobei die Hälfte des Grollens ja in Italien stattgefunden hat, und dort gelten eh andere Regeln :-).

    Bei einer (kurzen) CH-Runde wäre ich dabei, ist eh zu kalt um stundenlang rumzufahren (sogar mit Sitzheizung :p)

    BF ist ja schon verlockend, aber ich hätte da auch ein Zeitproblem..... sollte noch ein bisschen arbeiten vor dem Moppedfahren und eben, es wird ja schon wieder früh dunkel.....wie wäre es mit einer "Lokalrunde" und anschliessendem Höck im "Kantönligeist"? (Für Uneingeweihte: Berner, Züristrass im Aargau :) )

    Auch wieder daheim, für die letzten Kilometer mussten allerdings die Regenklamotten nochmal aus dem Tankrucksack :-).


    Es war wieder genial, und ein Riesendankeschön an Werni für die tolle Organisation und die lehrreichen und spannenden Touren! Und ja, für DAS Mittagessen von gestern werde ich jederzeit gerne meinen Töff nochmal "einsauen" :lach:.


    Freue mich schon sehr drauf, Euch nächstes Jahr wiederzusehen (vor allem die tolle Mädeltruppe :hallo:)

    Aaaach ja, schön war's.....(**). Hat unheimlich Spass gemacht, viel gelernt und riesig Lust grad nochmal zu gehen.
    Und das so viele Buellers dabei waren hat das Ganze auch nicht schlechter gemacht :cool:. Ich glaube, da haben einige merken müssen, mit Buells muss man rechnen :D
    Hoffe, dass die Teilnehmer von heute und morgen auch so viel Spass hatten/haben werden und dass alle mit vielen "Rubbeli" an den Reifen heimkommen :)


    Danke Phil, dass Du nicht gehen konntest :wech:

    Gestern Pfannenstiel - Bootsfahrt über den Zürisee - Hirzel - Neuheim - Baar - Aegeri - Raten - Sattelegg - Rapperswil und heim....mindestens 3 Buells (eine schwarze, eine blaue und eine blaue Lyssi)  ;D

    Au ja, Buchenegg ist gut :devil: Wär ich zu haben für....wird langsam Zeit für die Saison ;)


    War nett Euch alle getroffen zu haben gestern, hoffe, es sind alle gut heimgekommen (vor allem die 2-Rad Fahrer).

    :( sorry Adriano, grad erst gesehen, aber nichts desto trotz ein nachträglich herzliches Happy Burzeltag und bin schon ganz gespannt den Greyhound live zu sehen :)


    ...Ähm, Werni, Rolf und Caro, Sorry habe die Hütchen hinter dem Post Auto nicht erkannt....



    Habe mich halb kaputt gelacht auf dem Töff..... ich war auch schon am Beschleunigen und rausziehen, da habe ich grad noch die Hütchen gesehen und bin wieder zurück.... und schon hat's gerauscht links von mir :-). Sei nur froh dass es keine Baugrube gehabt hat :)

    War schön Euch alle gesehen zu haben, jetzt kommt ja dann der lange, dunkle Winter ganz ohne Ausfahrten ;(