Beiträge von caro

    Ebenfalls angekommen....und für einmal war auch die Heimreise trocken und warm ;). Es war ein ganz tolles Alpengrollen mit viel sehr netter Gesellschaft...die Damenausfahrten waren ganz toll und haben riesig Spass gemacht! Thanks Ladies! Und danke auch an Werni für das inzwischen schon legendäre "Alpengrollen-Spitzkehren-Training-Einkrabbeln". :rolleyes:
    Und ein Riesen-Danke an Ronny und Co. für die tiptoppe Organisation, war gut ausgewählt und dank Euch wieder 5 (3) tolle Tage....MERCI!!!

    @Ronny: Hätte alles fast gepasst, und "verbissen" kannst Du dann bei Trescher auf den AdR Foto's sehen :-)....da habe ich um Linie und Sekunden gekämpft (allerdings nur mit mir selber :D ). Am besagten Sonntag (vor einer Woche) war die Buell noch in der Garage, am Montag durfte sie dann Richtung AdR galoppieren und dort so richtig den Winterstaub abschütteln ;)

    Ronny, muss Dich leider enttäuschen.... Am Sonntag hat meine Buell noch am Ladegerät gehangen....sie ist erst am Montag wieder zum Einsatz gekommen....
    Wobei ich tatsächlich in der Gegend war, aber ungefähr 1000 m weiter oben :)

    (Bin zu blöd zum editieren :( )
    Die nette Gesellschaft habe ich natürlich noch vergessen....es war schön, all die bekannten Gesichter wieder gesehen zu haben und etliche haben ja auch im Elsass übernachtet, da gab's auch am Abend noch feine Gespräche bei Bier und Wein! Hat richtig gute Laune gemacht!

    Jetzt muss ich mich auch noch zu Wort melden, damit ich das nächstes Jahr selber wieder lesen kann, wenn ich wieder dran rumstudiere, ob ich jetzt den Saison-Auftakt bei Schaag machen soll oder nicht.....:-)


    Super war's....Am Dienstag, bei prächtigstem Wetter, haben sich ja nur zwei BuellerINNEN! auf dem AdR rumgetrieben, die hatten dafür um so mehr Spass....es hilft schon sehr, dass alle in die gleiche Richtung fahren, auch wenn's mir persönlich manchmal etwas zu schnell war, vor allem wenn die Bückeisen links und rechts vorbeigeflitzt sind.....und ich hatte keine Lust, meine arme Buell so zu plagen, also habe ich mich auf Linie und Kurven konzentriert, die so schön wie möglich gefahren und mich dann auf der Graden schön links gehalten, damit die Schnellen und Überambitionierten unbehindert vorbei (und in den Sandkasten :) ) fahren konnten (nein, es ist keiner wirklich auf der Graden raus, aber es gab schon einige Ausritte in den Sandkasten....).
    Die Übungen sind zwar immer die gleichen, wir haben uns dann aber zuerst sehr gewundert, dass die Instruktoren nie mit uns sprechen wollten, aber die hatten gar nichts auszusetzen und das hat uns dann natürlich sehr gefreut! Ein rundum geglückter erster Tag bei tollem Sonnenschein....und ein erster Anflug von Muskelkater und Blasen an der Gashand :-).
    Der zweite Tag war wettermässig genauso schön und der Morgen ebenfalls sehr spannend und lehrreich. Leider hat sich dann beim fahren für die Gruppeneinteilung ein Übermotivierter eingangs Grade hingeschmissen, das hat mir etwas einen Dämpfer versetzt, drum habe ich mich dann am Nachmittag etwas zurückgehalten. Das Lob am Abend vom Instruktor für die gute Linie (mit 2 Korrekturen) war ein sehr positiver Abschluss von 2 schönen Tagen!
    Ich gehe wieder und vielleicht lasse ich mich das nächste Mal sogar zum freien Fahren animieren!

    eieieieiei.....das habe ich nun ganz verpasst :(


    Trotzdem und umso mehr, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und falls der Frühling denn endlich kommt viele schöne "Buellstunden" unterwegs

    Hui, es reicht grad noch... :rolleyes:


    Werni, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele, viele schöne Ausfahrten in den nächsten 365 Tagen...