kaum 3 tage zu hause .............schon der erste Strafzettel da. Die sind schnell die Graubündner
Posts by struppi
-
-
Keine Angst Struppi, ich habe vorgesorgt
Ich glaube das gefällt mir nicht ........ wir müssen reden
-
............................ dass es am Mittwoch noch Bier hat.
Bis bald.
jetzt hab ich Angst
-
........................................... Und das Grollen wurzelt ja als Buell-Treffen.
da ist was dran
-
Wie ist den der momentane Anmeldestand ?
-
Wie jetzt
ist durchgeimpft Vorschrift ?
-
bis dahin bin ich komplett geimpft, dann sollte es egal sein
Das ist bestimmt so.................. nur bist du ja nicht der einzige. Und selbst als Durchgeimpfter, garantiert das momentan nichts
-
Sooooo bin auch angemeldet ÄÄÄÄÄÄÄÄÄtsch
-
OHHHHH sorry 2018 ist gemeint.
Wo könnte ich sonnst fragen
-
Sooo mal kurz ne frage kann ich vielleicht noch ein Grollen T shirt bekommen ? ist da noch was übrig ?
Bis denne Andreas
-
-
-
,,.........
Aber vielleicht liegt es daran, dass ich keine Rücksicht auf RR oder nicht nehme. Ich will mit meiner Uly einfach nur geile Strassen fahren und schräge Typen treffen.
DAS ist die richtige Einstellung
-
da darf man nur hin wenn man eine Männerbuell fährt.
Das ist soooo nicht richtig. Es waren bei allen Treffen RR und XB dabei. Und du selbst warst auch schon dabei. Schon vergessen ?
Kann das alter sein -
Ich heute auch
-
Da da schliesse ich mich doch glatt mal an...............
Alles Gute und las es krachen
-
Na dann sehen wir uns ja mal wieder
-
Was mich mal interessieren würde ...... Hat dein Hinterreifen eine Buchstaben Kennung ?
-
Ach Pfeffi das hat nichts damit zutun das ich dich nicht mag. Aber wenn dann plötzlich zwei grosse Hund zum Spielen raus dürfen . Da wird der Welpe schnell vergessen. Und aus Spass wird Ernst. Ich bin schon ab und zu mit Lucky Heim gefahren . Aber da hat er ja auch keinen Gegner und weiss sich zu zügeln
Ich hasse nichts mehr, als wenn Leute auf mich warten müssen. Das setzt mich unter Druck und das will ich nicht.
Ich hatte trotzdem eine schöne Heimfahrt dank meine Knopf im Ohr.Also Pfeffi es hat damit nichts zu tun weil du jetzt mitgekommen bist, das ich dich nicht leiden kann.
ich kann dich generell nicht leiden.........
Muhaaaaaaaha:p
-
Aber auch ich möchte Danke sagen.........
Danke an Pfeffi und Heidi für einfach................ Alles. Ich und glaube jeder fühlt sich immer gut aufgehoben und umsorgt.
Es war mal wieder klasse. Tolle Gespräche . Viel Spaß. Hammer Wetter. Einen suuuuper Tourguides mit seiner Guzzi. Der Karla ist so rotze locker das man es fast nicht glauben kann.
Ich hatte dann knappe 900 km auf der Uhr.Bin in wieder dabei, im nächsten Jahr.