Keine Angst Struppi, ich habe vorgesorgt
Posts by Ghislaine
-
-
Für diejenigen Teilnehmer aus BW schon. Seit dem 19. April müssen Geimpfte (zwei Dosen) ab 14 Tage nach der letzen Impfung, nicht mehr in Quarantäne bei der Einreise / Rückreise nach D. Ob das andere Bundesländer auch so handhaben weiss ich nicht.
https://www.swr.de/swraktuell/…pfen-quarantaene-100.html
G
-
Frosch: gar kein guter Einfluss da an diesem komischen See... aber du wolltest ja auswandern [emoji12]
-
Und weshalb nicht eine Sonnenbrille mit Gleitsichtgläser? Ich bin mit dieser Variante sehr zufrieden. [emoji851][emoji41]
Ich frage mich immer wie das mit diesen Gleitsichtlinsen ist, wenn die sich drehen? [emoji15]
Sonnige Grüsse G.
-
Ohne Worte [emoji3]
-
Tja windoof [emoji12]. Mit iOS kein Problem wie superttimmi schreibt.
-
Grossartig!!
Mit den Ohrenmarken, wie ein bärtiges Chälbli!!LOL !!!
Fehlt nur noch das Glöggli um den Hals [emoji23] -
Und der Rechnungsempfänger sollte im Auto sitzen, damit es klar Eigengebrauch ist!
Zitat Zoll :
"Waren, die nicht für Ihren privaten Gebrauch oder nicht zum Verschenken bestimmt sind, sind MWST-pflichtig. Die Wertfreigrenze (300 CHF) wird nicht gewährt. Massgebend ist der Wert nach Abzug der ausländischen Mehrwertsteuer, sofern diese auf der Quittung/Rechnung ausgewiesen ist. " -
Etwa so? http://youtu.be/NLx9pd7iyhM [emoji15]
-
Ach du, das ist aber schade! Jetzt wo der Frühling kommt [emoji4].
-
maddin: du bringst es auf den Punkt - auch wenn das einige nicht gern hören [emoji12]
-
Meld [emoji4]
-
Mc meint selber schuld. Wir sind im Cube
-
So ein Pech! Ganz gute Besserung! G
-
"Meiner Meinung nach ist die SCG nur für Zwerge interessant"... Die blaue Zwergin findet das gar nicht nett!
Eigentlich gibt es bei Buells nur eines - probefahren und das Bauchgefühl entscheiden lassen. Verstand ist bei Buell eh fehl am Platz -
Hm und ich bin auch geschäftlich verbucht, vielleicht reicht es zum grill - sofern der dort steht wo ich denke 😉
-
Und auch von mir ganz herzliche Geburtstagswünsche! 😎 ich trink heut Abend einen Whisky auf dich 😉
-
Und von mir natürlich auch die besten wünsche 😊
-
Und ich bin in F... Hier ist zumindest der Regen schon durch, aber alles noch sehr nass 😒
-
Weiblicher Zuwachs! Schön und herzlich willkommen 😎 G.