Alpengrollen 2014

  • Da es gemäss forecast zwischen Bern und GR ab ca. 11 Uhr morgen trocken(er) werden soll haben wir unsere Abfahrt auch etwas nach hinten verlegt. Davos liegt da zeitlich so nicht wirklich drin...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Gestern Mittag waren es auf dem Susten 7°C Regen
    Gestern Abend auf dem Julier 7°C und erhöhte Luftfeuchtigkeit
    Heute hat es im Oberenggadin den ganzen Tag geregnet und im Moment kommt die Sonne raus. Für morgen und bis Freitag ist vorhergesagt, dass das Wetter besser wird. Aber so wie vor 3 Jahren vermute ich nicht...
    Jeden Tag sonne und Schauer, am Donnerstag soll der beste Tag der Woche werden.


    Ich wünsch Euch allen viel Spass und genügend wärme und trockene Strassen und keine Unfälle...und dass das Cube hoffentlich den Biervorrat aufgestockt hat...


    vielleicht sieht man sich auf ein oder dem anderen pass...oder vielleicht komm ich ml auf einen Besuch im Cube vorbei ;)


    Gruss Phipu

  • So nun ist es so weit, das Alpengrollen 2014 ist Geschichte. Bin glücklich und heile nach Hause gekommen und freue mich schon aufs Grollen 2015.
    Nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren, es war wieder einmal ein gelungener Anlass!!!


    Gruss Sacha

  • Heil und trocken nach Hause gekommen. War eine tolle Zeit und mit dem Wettee hatten wir grosses Glück (im Vergleich zum Rest vom Sommer). Danke an die Organisatoren, und an diejenigen die beim Bremssattel festmachen und Beltwechsel beteiligt waren. War cool mit euch.
    Bis nächstes Mal.

  • Auch ich bin mit ein paar extrakurven (hårnålssving) wieder trocken zuhause eingerollt. War toll, einmal mehr. Grossen Dank an die Orga!


    Gesendet von meinem Atari mit Tupperware Pro Beta 4.2

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    2 Mal editiert, zuletzt von Töfflibueb ()

  • War um 15:15 Uhr auch zuhause. Ich hab die Fahrzeit sinnvoll genutzt und mich gleich einer Komplettdusche unterzogen. Leider war nur das warme Wasser etwas zu kalt  ;D


    Jetzt hängt das nasse Leder im Keller und die Regenkombi liegt noch auf der Terrasse. Aber meine Buell hat tapfer gegen die Fluten gekämpft und sich keine Blöße gegeben.


    Vielen Dank an die Organisation für ein klasse Grollen und an die vielen Gäste. Ein Grollen empfinde ich mittlerweile wie "Nach Hause kommen".


    PS: ab morgen laufen die Km für die Anreise aufs Grollen 2015 :p

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

    Einmal editiert, zuletzt von maddin ()

  • Nachdem wir uns gar nicht vom Cube (oder vielleicht doch viel mehr von den Ferien :) ) trennen konnten, sind wir so spät los, dass wir natürlich voll verschifft worden sind.....und dann hatte ich auch noch meinen ersten "technischen"!
    Unglaublich, diese Buell-Technologie!!! Nach nur gerade 30'000 km hat's mir die Scheinwerfer-birne "geputzt" :lach:. Die Problem Behebung war dann auch entsprechend simpel, Fernlicht ein und weiter schwimmen.... ;D. Wir sind dann ohne weitere nennenswerte ;) Defekte angekommen.


    Schön war's wieder am Grollen. Habe mich sehr gefreut viele alte und auch ein paar neue Gesichter wieder zu sehen, viele gute und vor allem lustige Gespräche und natürlich auch die schönen (und gemütlichen :) ) Ausfahrten gehabt zu haben und freue mich schon riesig auf auf's Grollen 2015, wo immer es stattfinden wird...(seealpen?????)
    Und, last but not least!! Herzlichen Dank dem Orga-Team, ihr habt ein tolles Grollen gemacht, und in diesem Jahr so ein Wetter hinzukriegen.....Respekt :D

    Thunderstorm and Lightning

    Einmal editiert, zuletzt von caro () aus folgendem Grund: Jahreszahl-Vertipper korrigiert

  • Ciao Zemä
    Kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen. Hammer Anlass und riesen Kompliment an die Organisatoren.
    Freu mich schon auf die Ausgabe 2015.


    Gruss Rämpel aus dem Osten

    8)8) Rohrrahmen- Wasserbüffel- XBsx - Beweger 8)8)

  • Auch bei mir war die Heimreise bis kurz nach dem Nufenen gut, wenn man vom Bedauern, den Cube und die Familie zu verlassen absieht.
    Man könnte es so beschreiben:
    Wir fuhrern erst hi-Nufenen, dann herab. Unten begann es vor dem Grimsel ganz Furka zu regnen. Da ja Sicht nach vorne überschätzt wurde uns diese genommen, so bis auf 15 m ca. Aber Blindflug ist relativ, wenn man 4 Buells vor sich hat, die ja fantastische Rücklichter haben, und man noch 2 erkennt.
    Grimsel wusch uns also die Hödis, weshalb mir meinten: Wir werden uns die Autobahn an-Thun, und zwar ab Thun.
    Aber da wars dann wieder trocken, aber kaum daheim fing es doch wieder an zu schütten. Da war ich aber drin.


    Jaja, ich weiss, das ist etwas al-Bern, aber so bin ich halt...


    Bis zum nächsten Mal

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperTTimmi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!