Alpengrollen 2014

  • .......... schnarche nicht, Du kannst gerne um 6:00 aufstehen, ich gehe sicher nicht vor 24:00 ins Bett, 400 Km am Tag finde ich eher wenig und eine Buell kann ich im Schlaf zerlegen und zusammenbauen.........


    Björn: Ob der Töfflibueb vielleicht ein Bisschen lügt...?


    Übrigens, ich hatte auch ein Zweierzimmer bestellt und wurde in einem Vierer untergebracht.
    Aber ich habe da Verständnis, ich weiss wie das geht, wenn die Zimmerzahl beschränkt ist und plötzlich zwanzig mehr kommen als geplant... ?


    Irgendwie wird es schon gehen.
    Zum Glück gibt' s Ohrstöpsel.
    Und im Bad wird höchstens zu zweien geduscht, geföhnt und gezähneputzt.
    Und geschissen wird generell nur auf dem öffentlichen WC im Flur.

  • Ja ja, geringfügige Trübungen im Vorfeld erhöhen die Chancen auf Sonne am Hauptanlass.
    Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, Alpengrollen kann nicht mehr so organisiert werden. Der Anlass ist zu gross geworden, es braucht eine professionelle Organisation dahinter. Die Zeiten als eine Einmann-Show Listen mit 30 Teilnehmern führen konnte sind vorbei. BE-Hoble haben letztes Jahr sehr gut gezeigt wie es geht wenn ein Verein mit klaren Strukturen dahintersteht.
    Ich habe übrigens auch Verständnis wenn umdisponiert werden muss, ich habe aber kein Verständnis wenn eine Koje frei wird, ich mich als erster darum bemühe und es dann vom Oberzimmerzuteiler heisst: "Nein nein, so geht das gar nicht!"

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    • Offizieller Beitrag

    ....lieber Töfflibueb, das liegt daran, weil Du schon im gewünschten DZ mit Bastel eingeteilt warst - wenn Du mit Björn lieber zusammen liegen willst, dann mach das, aber irgendwo müssen geordnete Strukturen eingehalten werden wie Informationen bezüglich Umbuchungen laufen. Dann liegt eben Bastel in einem als EZ genutzten DZ....
    Der geordnete Informationsfluss ist übrigens auch bei einer "professionellen" Organisation notwendig...

  • OK, hat sich erledigt. Seid alle wieder lieb miteinander!
    Und sorry, ich bin halt vom Bau. Da redet man sehr direkt, deutlich und manchmal LAUT! :)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Woher wisst ihr überhaupt schon wie die Zimmereinteilung ist, ausser Aufgrund von angegebenen Wünschen? Naja, egal... hauptsache es hat irgendwo ein Bett für mich.


    Was anderes. Fahre am Mittwoch Morgen gegen 07.00 Uhr von Pfäffikon SZ los. Möcht sich wer für die Anfahrt mit mir verbünden so dass man 16.00 am Cube ist?

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Gute Besserung, Jörg! Ich hoffe, von dir in Zukunft nur noch positive Nachrichten zu hören.
    Und wenn dann alle ihre Betchen gefunden haben und nach dem ersten geilen Tag ihr Bierchen zusammen getrunken haben, sind dann alle wieder lieb und glücklich. :lach:
    Ich wūnsche euch allen unvergessliche Tage ohne weitere Schadenmeldungen. Und freue mich auf das nächste Mal. Hier im Westen der USA stimmt zwR das Wetter, aber (fast)alles ist gerage und die geilen Supersportler haben 2 cm Angststreifen am Hinterreifen...:(
    Viel Spass, Pius

  • So - gestern noch mal eben das ECM getauscht und die ECM Halterung geschweisst.
    Und genau so wird jetzt aufs Grollen gefahren.
    Oder vielleicht auch "geschwommen".
    Hier sieht's heute jedenfalls mächtig nach Neopren-Unterwäschenpflicht aus...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!