Das Fieber lässt leicht nach...

  • Cooles Bike, gratuliere!


    Hauptsache du hast wieder was zum rumbasteln gell  :D


    Du "Dein Verkäufer" hat da aber auch noch ne fette Autofelge rumstehen  ;)

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • He he, gratuliere Lutz, sehr gute Wahl (war ja klar) :bravo: :bravo:.
    Gib noch paar Daten: Jahrgang? Km? Preis?
    Sieht sehr gut aus, ausser bisschen Mattschwarz weitgehend original. Gut so! :rock:


    Hmm, Ich seh gerade, das stimmt nicht. Auspuff ist auch was anderes und die Blinker?

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    • Offizieller Beitrag

    Ist eine 2006er XB 12S. Der ganze Lacksatz mattschwarz und ohne Aufkleber, bis auf Termignioni mit Klappensteuerung, Blinker und Lenkerendenspiegel keine Umbauten. Dazu gab es alle Originalteile, wie üblich. Ich habe jetzt wohl den einzigen Originaltopf diese Jahrgangs ohne Rost, der war nämlich noch nie drunter. Über den Preis rede ich besser nicht, der war viel zu hoch. Das würde mich blamieren. Aber das Teil ist es wert, die hat erst 3390km !!! auf der Uhr! Also grade eingefahren. Der Preis entsprach, bis auf 500,- CHF, dem Betrag, den die Versicherung an mich abgedrückt hat. Also hab ich für eine kleine Differenz ein Bike mit extrem wenig Kilometern. Das Hirn war beim Anschauen sowieso ausgeschaltet.
    Die Ohrenschmalzfelgen kommen raus, meine Roten mit den Wavescheiben und den neuen Michels habe ich noch. Ob der Termi bleibt, weiss ich nicht, der Sebring klang besser, war aber extrem laut. Und ich will ja wegen der Lautstärke nicht immer hinten mit Euch fahren.
    Der mattschwarze Lacksatz ist natürlich zu schade zum Überlackieren, aber da ist noch ein fast fertiger Lacksatz auf dem Dachboden... der wird jetzt gefinisht. Und ein kurzes Heck muss her.


    Edit: Und nein , den schönen schwarzen matten Lacksatz behalte ich. :cheeky:

  • Hoi Lutz,


    Gratuliere! :bravo: :bravo: :bravo:


    Also ich finde das Mattschwarz steht ihr sehr gut und die schönen goldgelben Felgen finde ich auch nett.... aber der Wiedererkennungswert ist bei Deinen roten schon höher :laugh:


    Na dann bis bald mal wieder in freier Wildbahn :rock:
    Caro

  • Hübsches ding, wohl genau das gleiche basismodell wie meine (06er xb12s), dürfte original auch mal blau gewesen sein?
    das felgen umfärben steht mir diesen winter auch bevor.
    ausserdem bist du nicht der einzige mit einem rostfreien topf jg. 06, meiner wurde eine woche nach EZ demontiert und liegt seither in ölpapier gewickelt im gestell ;)
    die km sind echt nicht schlecht, dafür lohnt es sich auch mal etwas mehr geld in die hände zu nehmen, ich hatte da zum glück "den fünfer und das weggli", 8500km für 7500SFr, da kann man nichts dagegen sagen (und das war vor 4 monaten ;)
    wünsche gute und unfallfreie fahrt mit der neuen, und noch vorher ein paar nette schrauberstündchen in der garage!

  • Zitat von tobee


    Hübsches ding, wohl genau das gleiche basismodell wie meine (06er xb12s), dürfte original auch mal blau gewesen sein?


    ...wieso blau? Im '06 hat es offiziell gar keine blaue 12er gegeben. Entweder hat der Händler ein 05er Cover montiert gehabt oder es war ein 05er Modell... der Preis ist dennoch Prima ;)


    luge: Du warst also schneller... ich bin mir einfach nicht mehr sicher, ob die alte Rüttelkiste für mich als einziges Motorrad die richtige Lösung ist. Ich brauch irgendwie Stummel...

  • hmm... ich hab nur gesagt bekommen das meine mal blau war (ist aus erster hand auch irgendwie glaubhaft), im fzg.-ausweis ist allerdings gelb vermerkt (was sie ja jetzt auch ist).
    meine ist EZ mai 06, also praktisch gleich lange auf der strasse wie deine.
    du willst deine also im "tigerenten design" lackieren?
    wäre für mich etwas unruhig, aber mit der farbkombination kann ich dir nur zustimmen, meine wird auch nochmal gelackt, allerdings dieses mal in einem schönen gelb mit schwarzen akzenten, also auch eine biene maya ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!