Bueller in Basel

  • Wie 'Aller-Heilig' ist der Sonntag (1.Nov) ? Können wir den auch noch in die Auswahl nehmen ? Da die Buell aufgrund der jüngstens Ereignisse ja möglicherweis auch bald heilig gesprochen wird, könnten wir ja vielleicht...?
    Falls das Undenkbare eintreten sollte und Ihr Euch ohne mich trefft - HA - zu früh frohlockt - ich bin hartnäckig und werde mich dann eben bei der nächsten (un-)passenden Gelegenheit 'einbringen' 8)

  • Ist kein Problem. Hätte auch selbst auf doodle kommen können.


    Leider sind die beiden Weekends schon sehr ausgelastet bei mir und kurzfristige Änderungen darum möglich.


    Ja Sonntag (1.11. od. 8.11.9 wären für mich auch noch willkommene Alternativen.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Na, geht doch ! Vielen Dank nochmal für Dein Engagement - ich habe schon die ganze Zeit gedacht - schade, daß es nur Ausfahrten, Höcks, etc. in Züri/Bern gibt, denn das schaffe ich unter Woche zeitlich einfach nicht - ist offensichtlich nicht das Einzige, was ich nicht schaffe - zum geistigen Transfer dann viellicht mal eine Basel-Truppe zu 'eröffnen' hat es ja auch nicht gereicht... Frosch-Perspekive scheint initiativ und kreativ zu sein - weiter so !

  • Zitat von Longimanus


    Edelweiss
    Ursi, du grüsst also nur die Mädels....DANKESCHOEN ;(
    Und was lese ich da, Mo-So vielleiicht wieder in deiner geliebten Heimat?


    :rock: Hallo lieber Roland!


    Das sollte nicht Absicht sein, selbstverständlich grüsse ich Dich persönlich auch ganz herzlich !


    Habe die möglich passenden Tage im Doodle eingegeben. Wäre schon lässig euch zu treffen!
    Wahrscheinlich würde ich spontan dazustossen, kann's noch nicht sagen!
    Und ja, in mittlerer Zukunft werde ich auf alle Fälle wieder nach Hause kommen ;)


    Zuerst hol ich aber nun mal meine Neue nach Hause :rock:
    Bis bald..


    E'weiss
    :Buell: :angel:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • So, habe jetzt den 31. doch mal vorbehaltlich als ok eingegeben, im Moment sieht's nämlich so aus, als könnte ich es doch hinkriegen - wobei der 1.Nov ja schon fast gewonnen hat, oder ?
    @Longimanus: danke für's update !
    Edelweiss: zeigst Du uns denn dann Deine Neue beim Treffen ?

  • Eingetragen und blockiert, freu mich sehr :)


    @Longimanus & Frosch, danke für Idee und Organisation :bravo:


    @E'weiss: drück dir die Daumen, dass am Sa gut Wetter ist, wenn Du deiner Black Beauty das erste Mal die Welt zeigst :Buell:


    Helmi:  ;)


    bis dann
    G

  • Na dann, hiess ja ich solle ein Review schreiben:


    War toll.








    Ne, hat Spass gemacht mal die Gesichter zu den Nicknamen zu sehen und gut zu wissen dass man mit einer Buell in Basel nicht alleine ist.
    Hoffe natürlich auf 'ne Wiederholung und das wir dann auch mal ein paar Ausfahrten machen. So soll es denn bald Frühling werden.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Danke Frosch für den Bericht :D


    Mir hats auch gefallen, vor allem weil sage und schreibe vier Frauen mit ihren Buells angereist sind :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: Ursi hats leider wieder mal nicht geschafft ;( Ob sie andere Prioritaeten hat???


    Ich glaube das wird eine gute Sache. Wir haben hier ja den Jura, die Vogesen und den Schwarzwald vor der Haustuere.

  • yep, war gut


    und die kommende unfreundliche Zeit können wir ja überbrücken mit genüsslicher Planung!
    :food: :telefonieren: kebab :2pc2:


    bis wir dann wieder losdüsen :)


    :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell:
    soviele Buells waren's :bravo:

  • Ja, genau, shame on me.. :hammer:


    Im Ernst, ich hätte mein neues Moped eh nicht dabei gehabt und so ohne an ein Treffen?
    Nene.. hab mich dann für's Familienracelette entschieden, sorry!

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Dass Ihr hier auch 'Moped' sagt - ich habe mich noch nicht getraut, die Vokabel hier zu benutzen, ich dachte, das wäre zu 'deutsch' - however - wir haben Dich jedenfalls vermisst.. :( , aber wir werden Dich schon noch einfangen.. peitsche Pfred

  • Was haltet ihr von 'ner "Stammtischrunde"?
    Dass man sich beispielsweise jeweils am 1. Sonntag der Monats im Fat Attack trifft um so die ungemütliche Jahreszeit zu überbrücken. Ihr scheint euch ja alle schon zu kennen, aber ich bekomm dann auch noch die Möglichkeit euch ein bisschen besser kennen zu lernen.
    Und sobalds wieder schön und warm ist düsen wir los.


    PS: Um dem abgrenzenden Charakter von "Sektion" zu entkommen hab ich den Thread-Titel geändert.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Hi Frosch, ich wäre dabei -
    was sagen die anderen und was haltet Ihr von 'Kernzeit' 15:00-17:00 ? Das können wir ja dann bestimmt mit Unterstützung des fleißigen Administratoren-Teams im Kalender posten (lassen), sodaß auch 'Gäste' dazustoßen können(von wegen kontra Abgrenzung..) ?

  • ne, ne, solche griesgrämigen, gelbsüchtigen, unrasierte und rauchende smiles wollen wir net dabei haben :-o


    wir im Dreiländereck sind fröhlich :cheeky1:

  • Helmi
    Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburri :rock:
    Moped klingt doch einfach besser als Töffli oder nicht?  ;)


    Frosch
    Könnte es auch abgwechselnd eine andere Beiz sein?
    Finde deinen Vorschlag aber gut, da passt mir sicher auch mal ein Sonntag  :D


    Z'Basel a mim Ryy - jo dert mecht i syy.. Heimweh sei Dank ;(


    E Griessli an alli
    E'weiss
    :Buell: :angel:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!