Prüfungsfahrt in Winthi

  • Da dieses Jahr keine Termine mehr in ZH verfügbar waren, hab ich einfach mal online einen von den letzten 3 in Winthi ausgewählt. Gibt es in Winthi auch eine bestimmte "Gefahrenzone" mit bekannten Stolpersteinen, die gern mal wiederholt gefahren wird ? Unterscheiden sich die Manöverplätze oder ist das überall gleich?

  • Hi, und schon bestanden?
    Ich hatte meine Prüfung damals auch in Winthi..
    Der Platz ist völlig ok, war auch vorher mal da zum Üben!
    Musste 8er fahren, Slalom, versetzten Slalom, Spurgasse und Vollbremsung 8-| danach ging's in's Gelände :p
    Glücklicherweise war der Experte seeeeehr nett und mit meiner Leistung zufrieden :laugh:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • wäre am 28.10. gewesen. habs heut gecancelt, weil ich mir nicht sicher war, ob es das richtige ist, bei dem kalten wetter in unbekannter umgebung. werde dann schnellstmöglich im frühjahr versuchen, einen termin zu bekommen.

  • Freitags in Samaden 1800müm 2Grad und mein Kumpel hat mit meiner XB die Prüfung bestanden.............:-))))
    Er meinte es sei enwenig rutschig über den Flüelapass gewesen......... :rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!