Beiträge von spell

    Schreib mal dem Frankiboy hier aus dem Forum. Der hat ne Firebolt zuhause herumliegen. Vielleicht hat er ja Interesse seine zu verkaufen

    Ich habe den Oxtar, auch von Polo. Fahre Ihne jetzt schon die 3. saison. Ist ein hocher Stiefel bin aber sehr zufrieden, möchte nichts anderes.

    Würde mich auch nicht wundern wenn die Werkstätte die Schlarpen auch über Reifendirekt.ch bestellen, aber eben, wer weiss....

    Zitat von Longimanus


    Seit Samstag habe ich auch den Pilot Power (ohne CT) drauf und bin begeistert, vor allem vom Handling  :D :D Das Moped kippt förmlich von selbst in die Kurven.


    Ich habe ihn im Schwarzwald/Herrischried-Hogschür beim REIFEN ZUMKELLER gekauft. Alleine die Fahrt macht auf der kurvenreichen Strecke (über Schopfheim und Wehr) viel Spass :D Die gängigsten Gummis hat er auf Lager. Er berechnet keine MWSt und gibt einen Ausfuhrschein im frankierten Couvert mit 8) 8) Somit muss man nicht nochmal hin um die MWSt abzuholen.......


    Ich habe hauptsächlich Mopeds aus AG, ZH, BE und BS dort angetroffen.


    nit schlecht.


    Würde mich weiterhin freuen, wenn du uns nach ein paar weiteren km`s berichten würdest wie du zufrieden bist mit dem Pneu.....

    Zitat von blackhotchillibuell


    amir, 10'000 ist sehr optimistisch, dann fährst du aber wiene :schwul:'ette. :cheeky:


    wenn du wüsstest Phil......

    Habe auch den 2CT drauf. Bin sehr zufrieden damit. Heute habe ich mir die Finger dan dem Pneu verbrennt. Mann war der Heiss heute.
    Der nächste wird, so wie Pfeffi sagt, der 2CT- Laufleistung so um die 10000km und Kurven fahren wie mit der 2CT.

    Zitat von Wolfseven


    stimmt,
    das war ein Ladenhüter (tztz..) darum recht günstig.. ;)


    Ladenhüter! Der ist gut.
    Was hat den die Maschine gekostet, wenn ich fragen darf?


    Die Klappensteuerung ist eigentlich die beste Methode. Den Stecker kann man so gut unter dem Sitz verstecken, dass man ohne Probs mit dem Finger dran kommt und für die Polizei überhaupt nicht auffindbar ist.
    Der Serientopf ist eines der besten Töpfe die es gibt. Alle anderen Zubehörtöpfe sind sicherlich gut, aber das System ist nicht so gut ausgeklügelt wie der Originale Topf. Ich Empfehel: Bleib beim Originalen.

    Na Leute, wer war das heute so um 14.00 Uhr in Alvaneu (GR) mit seiner Buell?


    Er Stand am Strassenrand mit mit einem Abschleppwagen.
    Ne, nicht die Buell wurde abgeschleppt.


    Greets Iceman

    Ach, fängt das Thema schon wieder an!!!!! :arsch:


    Naja, was solls. Soll doch die "Drama-Quenn"-Frank diese Veranstaltung machen, es werden ja eh nicht so viele dort mitmachen. Die an die Veranstaltung von Drama-Queen gehen, die brauchen zusätzlich ne Einladung von Drama-Queen (Drama-Queen bestimmt wer mitkommt und wer nicht, so wie ich Ihn einschätze).


    Lasst Ihn einfach machen.


    Die meisten Buell-Fahrer werden am Originalen Alpengrollen teilnehmen.

    :bravo:


    Naja, was Styling angeht siehts hammergeil aus, nur, ich bin Ihnen mit meiner Buell etwas zuvorgekommen was die Lackierung angeht :arsch: !!!!!!!

    Zitat von blackhotchillibuell


    guckst du mal im polo
    bei tante louisa .....
    die gibts doch überall....oder?!?


    ....die kriegst du in jedem Töffli-Laden für 45.- :laugh:

    Das Teil ist wirklich so teuer!!!!!


    Wollte es mir auch zulegen, aber da gibt es andere und Günstigere Möglichkeiten dazu......


    Aber das Teil ist einfach schön anzuschauen....