Beiträge von spell

    Sers zusammen.
    Ich habe meine Buell bei Moto Weder in Au SG gekauft. Im Frühling wird der erste Service fällig sein. Ich habe in Ilanz nen kompetetnten ( so denke ich ) Schrauber ausfindig gemacht wo ich denke, dass er sehr gute Arbeit machen würde.
    So, meine Frage an euch, wie ist das, wenn ich meine Buell zu Ihm in den Service bringen würde. Würde da Moto Weder Probleme machen? Falls mal was kaputt gehen würde und es eben auf Garantie laufen würde???? Hat da jemand Erfahrung von euch?


    Thanxx und Gruzz us Chur

    Sers lieeb BUELL-Gemeinde.


    Ich wollte euch mal fragen, ob sich jemand mit der Marke " Kushitani " auskennt.


    Hat jemand Motorrad-Bekleidung von Kushitani von euch? Wie ist die Erfahrung mit Materialien etc?
    Ich finde dass Sie ganz coole Bekleidung haben. Aber eben, coole Bekleidung bringt ja nicht viel, wenn der Schutz nichts taugt :laugh:


    greets to Chur

    Sers zusammen.


    Ich hätte da mal ne kleine Frage an die XB12 Fahrer.
    Könnt Ihr mir sagen ab welchen Stundenkilometer Ihr schaltet?
    Im ersten Gang, mit wieviel std/km fährt Ihr im 1.?
    im 2. im 3. im 4. und im 5. ?


    Ich habe einfach ein bisschen probleme mit meinem Baby vorallem, wenn ich in der Stadt unterwegs sowie auch ausserorts bin. Es kann vielleicht schon sein, dass ich richtig schalte, aber mein Baby ruckelt einfach wenn ich so bei 2000 u/min fahre. Ist das normal? Klärt mich bitte auf.


    Greets from Chur


    Spell

    Zitat von Greasy


    so ist es!


    salids


    Andreas


    Thanxx...Am Freitag ist es soweit. Meine Buell kommt und das Doppelt!!!!
    Meine Freundin hat sich auch eine zugelegt :rock: Doppelt hält besser


    cu Amir

    Zitat von Marc


    Hallo Amir
    Da muss ich Thomas Recht geben... sei vorsichtig, vor allem jetzt, die Strassen sind nicht mehr so sauber wie im Sommer, kühle Temperatur ergibt weniger Grip usw...
    Besser langsam ans Mopped gewöhnen, damit Du dann nächsten Frühling noch viel Spass damit haben kannst.
    Wenn Du Gleichgesinnte im schönen Bündnerland suchst, wendest Du Dich an mich oder an Greasy aus Domat/Ems, es gibt da noch unzählige Bueller, welche sich leider nicht im Forum tummeln...



    hallo zusammen.


    gerne nehme ich eurer Angebot sehr gerne an.



    greets aus Chur


    Amir

    Hallo zusammen.
    Mein Name ist Amir und ich komme aus dem schönen Bündnerland.
    Gestern war ich schnell beim Moto-Weder in AU und habe mir die Buell mal angeschaut. Daraufhin kaufte ich mir die Buell :laugh:


    Jetzt, kommenden Freitag ist es soweit, Ich bekomme SIE, direkt aus Belgien.


    Ich hoffe ich komme gut zustande mit der Buell, weil ich noch nie auf nem Motorrad gesessen bzw. gefahren bin.


    Ich hoffe ich krieg die Kurve mit der Buell und lerne es schnell ( das Fahren )


    Pics folgen......



    Wünscht mir Glück.........


    Greets

    Zitat von cofferacer


    so nun möchte ich wirklich noch kurz berichten, wie ich die neusten Probleme an meiner Buell gelöst habe.


    Ich ging definitv nicht zum Freundlichen um mein Bike einen ganzen Tag abzuliefern für dieses Problem. Vielmehr habe ich mal selber angefangen zu schrauben, und was der Händler nach 60 Minuten nicht gefunden hatte, hatte ich nach 5 Minuten. Die Sicherung für das Bremslicht war durch. Nach dem Wechsel auf ne neue Sicherung geht alles wieder tipptopp und der Hammer, auch der Stellmotor geht wieder ohne Probleme. Nun habe ich aber die Luftfilterabdeckung noch aufgemacht und mal im Standgas im Leerlauf an diesem Käbelchen gezogen. Siehe da, Hammer Harleysound. Gut ich stand noch in der Tiefgarage und da macht das ganze doppelt Spass, aber ich kann euch nur empfehlen. Macht mal die Haube weg und zieht bei laufendem Motor an dem Seilzug!! :rock: Danach war für mich klar, mit Kabelbinder habe ich den Draht nun festgezurrt an einer Stütze vom Stellmotor. Nun dreht der Motor einfach leer, die Kontrollanzeige kommt aber nicht und es gibt keine Fehlermeldungen mehr. Das Bike tönt Hammer und ich meine es tönt wirklich wie mit einem anderen Auspuff versehen.
    Wenn ich durch die Stadt tuckere, dann bollert die Kiste nun wirklich Harleymässig unten raus. Wirklich affengeil, ich kann es nur so sagen...


    Ich brauch keinen anderen Schalldämpfer mehr, das reicht vollkommen aus...Ich hab zwar so meine ich zu spüren, eine leichte Leistungseinbusse unten raus. Man muss ihn etwas höher drehen aber es tönt einfach so hammmmeerrr....:lachen: :spinner:



    ....hättest du vielleicht ein Sound-File? Nimmt mich wunder wie es tönt ????