Beiträge von spell

    ...also ich hatte auch den KIT von PM. Bin absolut zufrieden damit gewesen.
    Am besten rufst du an und sie schicken dir ein neues teil!!!!


    Und ja, mit dem läpischen A4 Blatt genügt auf der MFK

    Hallo zusammen.
    Ich habe ein bisschen gegoogelt und nix gscheits gefunden.


    Kann mir jemand erklären, was eigentlich der Unterschied zwischen einem Sportreifen und einem Sporttourenreifen ist?
    Ich weiss dass der Sporttourenreifen für längere Strecken ist, aber wie ist das Handlich von so einem Reifen. Wie lange ist die Reifendauer?


    Hat mir jemand nützliche Infos dazu?


    Greets iceman

    Zitat von Cherry Bomb


    ja, im Xborgforum wurde der besprochen. schweineteuer und den kannst du vergessen in der schweiz.


    kauf dir ein remus, donnert heftig und ist legal.


    Remus oder Sebring und du hast ruhe. Schlussendlich brauchst du ja keinen Ersatzpot. Der Originale ist das Mass aller dinge....

    Der Winkel muss 30Grad haben. Damit die Nummer , falls es mal geblitzt wird, Sie erkennbar ist.


    Ich würde dir noch das HEckhöherlegungs-Kit noch dazu empfehlen


    ....super Cherry, freut mich dass es wieder bergauf mit dir geht.


    ha ha ha Ja Peffi, deine Frage ist berechtigt. Kannst du Cherry wirklich schon mit KlumpFuss fahren?

    Zitat von thomas


    Pipo hält bei mir hinten etwa 3'500km, dann ist er aussen flach, der vordere etwa 5'000km, Conti Sport Attack hält bei mir hinten bei beherzter Fahrweise keine 2'000km - und er mag es gar nicht, wenn er zu lange warm hat!
    AAAABER - auf dem Kringel gibt der Sport Attack ein besseres feedback - der PiPo stellt da nach 2-4 runden einfach unvermittelt die Haftungsarbeit ein!


    ...mein Conti hat wiederum 3800km gehalten......

    @Leidorfer
    Wünsche dir nen schönen Winter. Ich denke mal, dass du dich spätestens wieder im Frühling hier beim Buellowners anmeldest. Alle anderen Buell-Foren die ich kenne sind nicht so gnädig wie wir hier mit unseren Sprüchen.


    Also see you im Frühling :rock:

    Zitat von Leidorfer


    13:30 sind wir mit 202 und Sportmops beim Vogel verabredet.
    Bei uns wird es aber leider nach dem Vogel wieder Heimwärts gehen. Wir müssen zumindest zwischendurch mit dem Hund raus.
    (er ist gerade entwurmt worden und sch.... uns sonst die Wohnung voll!)


    .....nimm doch den Hund einfach mit, dann sch..... er beim Vogel herum und nicht bei dir in der Wohnung :rock:

    Zitat von Cherry Bomb


    auch ot:


    was hat denn die neue xb12ss für ein hässliches rohr da hängen? herrje, die neueste kreation eines eh schon hässlichen auspuffs... :wurg:


    @Cherry.
    Doppelt hält besser :laugh: