Nummernhalter PM

  • Hallo zusammen
    Wollt mal wissen ob schon jemand Erfahrung mit dem Nummernhalter von PM hat ?!
    So wie ich weis muss der Höherlegungssatz montiert sein das er erlaubt ist !?
    Habt Ihr da schon Erfahrung mit Montage und den Landjägern !?
    Dankä Gruss Michi


  • heckhöherlegung ist ein muss da sonst der nummernschildwinkel nicht mehr legal ist.
    ist legal zu fahren, verstösst gegen keinerlei vorschriften, wird mit beiblatt geliefert und kann auch eingetragen werden.
    bin ca. 1 jahr so rumgefahren, hatte nie probleme mit den landjägern.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hi Faebu
    Danke für die Antwort !
    Die Heckhöherlegung hab ich schon montiert !
    Weist du was der Halter kostet ? PM hat nichts auf der Homepage geschrieben ! Oder hast du noch einen rumliegen ?!
    Gruss Michi

  • wenn ich mich rech erinnern mag kostet das teil 399.- bin mir nicht sicher. am besten mailen oder anrufen.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • leck....faebu hast du dich da in der zehnerpotenz und faktor 0.5 vertan....das wär aber sehr teuer fü ein stück edelstahlblech...da wärs ja vom spengler um die ecke günstiger...oder irre ich hier gewaltig und der halter beinhaltet den kompletten sitzbank-unterbau..... :lachen: :lachen: :lachen: hehe

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • ist der komplette unterbau, die nummer wird teils geschoben, teils mit 2 kleinen schrauben gesichert. ganz schön chique das ding.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Das Teil ist wirklich so teuer!!!!!


    Wollte es mir auch zulegen, aber da gibt es andere und Günstigere Möglichkeiten dazu......


    Aber das Teil ist einfach schön anzuschauen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!