Modellnews

  • Da wird manchem in Zukunft einiges abgenommen:


    http://www.1000ps.at/modellnew…670-Buell_&_Harley_dunkel


    und billiger wird's auch, wie ich grad gesehen habe:


    http://www.motosport.ch/artikel_7808.html


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • :bravo:


    Naja, was Styling angeht siehts hammergeil aus, nur, ich bin Ihnen mit meiner Buell etwas zuvorgekommen was die Lackierung angeht :arsch: !!!!!!!

  • jaja sieht schon gut aus, hätte aber angst im dunkeln verkehrt aufzusitzen oder noch schlimmer sie nich mehr zu finden :lachen:
    deshalb is meine cremefarben mit pink BUELLlogo auf dem cover - was ich nur doof finde is das alle glotzen weil ich lenkerendenlederfransen statt blinker habe - schöööön :laugh:
    aber bin schon am nachgrübeln ob ich sie nich doch lieber wieder hellblau - rosa umlackiere :tits:

    grüße sportmops

  • aber immer noch das 08er modell mit kat, hässlichem, dünnen krümmer und und und...
    da hilft auch kein schwarz mehr.
    ein hässliches entölein, bleibt hässlich egal welches gefieder :lol:
    wie die 1125R, CR usw..... :arsch: :arsch:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • ...schon nicht schlecht, allerdings würd mir alles in der alten Rahmenfarbe besser gefallen. Vielleicht sollte man mit Buell mal über Positionierung sprechen... würden besser etwas hochwertigere Komponenten verbauen, anstatt immer wieder die Preise zu senken...

  • Da es bekanntlich ja zum guten Ton gehört eine Buell oder Harley umzubauen und nicht einfach so n Modell ab der Stange zu fahren, finde ich die neuen Farben etwas überflüssig :arsch:.Ich bin froh dass meine rot ist und vorne n Airbrush hat, so muss ich mir die Nummer nicht merken :schwul:. Auch nicht wenn rechts und links nochmal 10-20 andere Brülls stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!