Beiträge von sportmops

    hey schräglagentester,


    schalthebel ca 60SFr nur des gußteil ohne ansätze von gestänge


    lass dir ein gescheiten fräsen oder sprich mit pfeffi, eventuell kann er dir was anbieten


    grüße
    sportmops

    häng die rakete an dein motorkran - stabieles band ums heck sowie lenker und fertig - sollte kein problem darstellen


    wenn das zu kompliziert, dann deine drei kollegen freitag abend in die werkstatt die gutste anheben ausbauen reinigen lager raus lackieren trocknen aufziehen einbauen, fertig - nicht vergessen die kollegen zu füttern und munterhalten, sonst könnte es schiefgehen :lachen: :laugh:

    habe gerade erfahren, das migrol ihren sprit marktabhängig bei bp oder shell einkauft - gibt keine garantie auf diese aussage - und wenn du nicht 95-98-100 okt tanken möchtest, versuch es mal mit gemisch, hierbei ist im benzin gleich das oel mit drin und könnte den motor gleich mit innenschmieren - vieleicht hört das ruckeln dann auf






    DAS IST EIN SCHERZ!!! mit dem gemisch :rock: :rock: :rock:


    grüüüüüße

    na da haben wir ja schon das erste kleine problem
    jeden tag auf arbeit is ja alles io, am wochenende oder nach feierabend noch ne größere oder kleinere runde durch die umgebung - gib ihr mal anständig nen tritt in die seite und fahr sie mal einige kilometer straff und konstant im oberen drehzahlbereich - glaub es, am nächsten tag hat sie keinen husten mehr, da alle festgesetzten vieren und bakterien holidoo zum topf rausgeschossen sind - klar klingt das dämlich, aber du solltest es probieren - hier bei uns lohnt es sich eher nicht, da die gefahr mit 150 - 160kmh von der rennleitung geankert zu werden recht hoch ist - du solltest ihr ruhig mal 10 - 20km auf der galopperbahn geben
    ne schöne ausfahrt richtung schwarzwald mit autobahnanfahrt währe da der richtige und sinnvolle event um das zu testen
    probiers und lass es uns wissen was dabei rausgekommen is :rock:

    jo, da merkt man schon nen unterschied, sind ein paar rappen weniger in der hosentasche :bravo:


    prinzipiell unterliegen aller treibstoffhersteller strengen kontrollen und was aus den raffenerien raussprudelt, egal von wem ist alles gleich da es straffe normen gibt - unterschiede ob normal 91 - super 95 - super plus 98 oder ultimate ca100okt werden in der reinheit und dem zusatz von additieven erreicht
    kein problem 100okt zu tanken - hersteller (motoren)empfehlen den dauerverzehr nur deshalb nicht, da sie davon ausgehen wer extrem tankt fährt auch extrem und die laufleistung der motoren kann sinken - wer ab und an mal wechselt fährt langfristig besser (kann sein, muß aber nicht)
    wenn dein töff den unterschied zwischen 95 - 98 so merkt wie du beschreibst, dann glückwunsch
    regulär spührt man es eher in der kilometerausbeute und bei viel gefühl und sachverstand im durchzug - rest alles quatsch
    lass deine süße eventuell richtig einstellen oder nutze regelmäßig die option mal nach deutschland auf die autobahn und gib ihr mal ordentlich die sporen - soll tatsächlich wunder bewirken


    was, wie luge meint, in einigen europäischen ländern vereinzelt in den unterirdischen tanks schlummert - ok, keine ahnung - deshalb wenn die möglichkeit besteht an großen markentanken das schiffchen betanken - es besteht europaweit ein regreßanspruch bei verunreinigten sprit - versuch das mal nachzuweisen


    also mach das beste draus und blas den ruß aus deinem motor raus


    grüüüüüße

    na tach auch
    ob nun nordi - ossi - südi - wessi is mal voll egal
    zum thema:
    wenn der nette beamte nichts genaues feststellen konnte, dann kann er nichts beweisen und hätte währe könnte is alles verbaler gulasch und hat keine aussagekraft
    da du niemanden gefärdest hast, da du ja sonst nicht den überholvorgang eingeleitet hättest ist es für dich und den verkehr in keinem moment zu einer gefährdung gekommen
    und das ääälll ( L ) hab ich nie am töff gehabt sondern immer originaleingepackt wie frisch vom POLOshop geholt in meiner jackeninnentasche
    is halt ein luftiger 2zylinder der mal anständig vibriert etc.
    hat nie - nie auch bei kontrolle probleme gegeben - bin halt eben ein netter junger einsichtiger umsichtiger mensch der verständnis für wegelagerndebusgeldjunkies hat


    also, nich verrückt machen lassen
    ähh, wieso mfk wegen kurzheck
    wenn das ordentlich ein-umgebaut is, is es mal eintragungsfrei - oder haste es selber aus 5meter entfernung drangeschmissen? wohl eher nich also
    ruhe bewahren und das kleine ei mal aussitzen


    grüße von der
    OSTFRONT
    KMFDM

    lass dein originaltopf drunter - macht kein ärger - kostet nich zusätzlich ein vermögen - hat keine leistungseinbußen - wenn du es lauter haben willst aircover ab airbox auf k&n filter rein - gegebenenfalls airbox mit nem scharfen fräser und akkuschrauber zusätzlich 3-4 löcher in einer reihe einfräsen schön entgraten fertig, im winter starkes klebeband und die schnuffis abkleben - nich das sie noch ne erkältung bekommt, die kleene


    grüüüße

    Faebu, luge waren wieder schneller,
    was sie schreiben is so erstmal komplett wie es is in kurzform :bravo:
    fahr dein neues baby mit verstand und menschlicher logik ein, nie zuviel und nicht zu wenig und gib ihr in ein paar 100km mehr auf der uhr mal nen kontrollierten tritt in die weichen und lass sie nach ner etwas längeren ausfahrt mal kurz über ne deutsche autobahn galoppieren, damit sie merkt wo bei ihr und dir der hammer hängt - zieh sie gleichmäßig mal bis an den lustigen roten bereich auf und lass sie mal ein paar kilometer rennen, das knallt den ruß und schluff vom kurzen eventuell auch untertourigen gerolle raus und verschafft ihr zum teil ungeahnte neue atemfreiheit - und wer sich diese klopapierlange abhandlung merken will kann auch gleich ein gedicht von goethe sich einpauken - davon wird mann auch nich dümmer


    also hab spass mit deiner BUELLETTE
    nutz dein köpfchen und gefühl
    spar dir die krokodielstränen für andere momente
    kaputt wirste auch nischt gemacht haben, da das motörchen kein überzüchteter asiaimport is und einige ungeschicktheiten oder fehler verzeit


    grüüüüüße :rock: :rock: :rock:

    und wenn du dir wirklich nich den sackgang mit den rußtüten anhängen möchtest, dann fummel den originaltopf im winter runter und schleif + lackier in schöööön in schwarz - hab hier irgenwann eine abhandlung reingeschrieben - is meinermeinung nach die beste und günstigste lösung und würde farblich in den concept perfekt passen


    grüße :rock:

    ich wars nich - bin krankgeschrieben und kann nur sehr beschwehrlich laufen - bedarf hät ich dann aber doch schon - böser junge, schlechte gedanken ;D


    deswegen sag ich immer egal ob die vollkasko 600 - 700fr. kostet, is das kind in brunnen gefallen sind die rettungsmaßnahmen nich ganz so schwierig


    grüße :rock:

    ihr habt probleme,
    da frag ich mich mal einfach wieviel helm kommt eigentlich aus europa noch - soweit ich im bilde bin is schubi mit die letzte die im größeren stil fast alles in europa fertigen - der rest kommt doch zu 85% mit dem dampfer aus der kinderfingerfertigkeitsfarm aus asien - oder wie jetzt -
    und die geschichte von marc is neben der hanynummer wohl auch sehr eherenwert zum kichern - kleiner analpredator oder was - is en scherz - aber das leben bringt schon so manchen haufen scheiße zum vorschein


    grüße :rock:

    hey jungs,
    also der jugendlichekakaubutterfetzer und ich haben die selbe versicherung - ich für meinen teil habe ne vollkasko incl. 2000fr. für beizeugs, klamotten etc. - der jungspunt hat das auto versicherungstechnisch über seine mutter laufen oder er hat es sich nur von mama geliehen - versicherungsnehmerin ist definitiev seine mutter - so für alle versicherungsfachleute unter euch - es geht um die axa winterthur -
    über die opferhilfe ch. habe ich einen anwalt gestellt bekommen, so werde ich meine privatrechtlichen kosten versuchen einzuklagen über eine zivielklage,
    ich werd euch auf dem laufenden halten
    derzeit muss ich mich rege um meine weitere ärztliche versorgung kümmern, da zu guter letzt mein arzt auch noch seine praxis geschlossen hat - es geht halt nich immer alles glatt - also bis die tage und immer das dritte auge nach hinten


    :rock: :rock: :rock:

    ich danke euch für eure genesungswünsche sowie guten tips und radschläge :bravo:
    die sache mit dem handy steht von anfang an im protokoll, nach besichtigung des einst geliebten stückes musste ich feststellen ,das eventuell das windschild die scheinwerfer und der frontfender noch io. sind, der rest incl. felgen reifen gabel motor halt überall hats größere defekte oder verbiegungen oder einfach nich mehr da
    die sache mit handy und seinem anus sollten wir wirklich in angriff nehmen, da dieser jugendlichekakaubutterfetzer bei den herren beamten nur seich erzählt und versucht wird mir eine teilschuld zuzuschieben, da ich kein reguläres rücklicht am töff hatte - wie schon hier beschrieben gibts das kleine getönte für knapp unter 50fr bei polo incl. E zeichen, die jungs vom revier habens geprüft und is so - na mal sehen wie der ganze kram hier noch ausgeht - hab mich jetzt erstmal nach deutschland zu meiner lebensgefährtin geschleppt und werde von hier aus respektabler entfernung bei bestem wetter die ganze lage verfolgen


    passt auf euch und eure mopetten auf und immer das dritte auge nach hinten biegen


    :rock: :rock: :rock:

    es war sonntag, top wetter, und alle zeit der welt in ruhe ne runde durch die gegend zu drehen und extrem wenig los auf der strasse -
    biege in st.gallen an der afg areena richtung herisau ab kaum bis gar kein verkehr, tucker gemühtlich die strasse runter, ach vorn die ampel is ROT lässte das gute stück schön hinrollen, geht ja gleich weiter, visier hoch für gute luft - tacho ca. 40-45kmh - mal noch ein kurzer blick in spiegel...
    scheiße was is das was is das da hinter mir was was geht hier ab - spühre wie es mir das heck zerbricht, das töff steigt in frontwheelie, habe das gefühl im töff zwischen sitz und airboxcover eingeklemmt zu sein - baff schmeißt es mich nach linksvorn aus-vom töff im augenwinkel nur gepeilt wie töff sich auf der strasse vor schmerzen überschlägt und rutscht - scheiße was geht hier - ich fliege mit voller wucht auf die strasse, versuche körperspannung zu halten und rutsche auf der linken körperseite einige meter - es lohnt sich jetzt nicht die chips zu holen, weil eventuell märchenstunde - während dem ich auf der strasse noch nicht zum liegen gekommen bin, rutscht 1,5 meter neben mir ein pkw auf der fahrerseite zur fahrbahn ( seitlich, hochkannt )an mir vorbei - oh wat dat denn bitte fürn film, hab ich nich bestellt -
    soweit alles klar? - kurzer körpercheck - eigenkontrolle kann nich schaden, füße kann ich bewegen, beine gut tut weh aber bewegen geht, hände+finger ok, arme auch io, scheiße etwas steif, kopf auch den umständen ganz io.-
    lage peilen, 4-5 meter schräg vor mir irgend ein auto hochkannt, scheiß sind da leute drin, wieviele was is mit denen, mist flüssigkeit auf der strasse, töff 6-7 meter hinter mir auf der ganzen strasse irgenwelche teile - wat fürn schlachtfeld - nochmal blick zum auto, steigt einer oben aus dem beifahrerfenster (hä,hat der en handy in der hand wie dat den, egal)kommt zu mir und fragt mich was passiert is, hab ihn angemacht er soll mir es erklären - verdammt tut mir das becken weh - egal gerade rüber auf den grünstreifen, weg aus der bekloppten situation -
    das ganze ca. 20 - 30 sekunden gedauert
    pkw jungspunnt meint es tut ihm leid - fuck verpiss dich du affe - er hätte nen sekundenschlaf, sagt er auch noch zum weiteren zeugen - den bullen sagt er, ähhhh bin von der sonne geblendet worden und kann sich an nichts erinnern - kann er auch nich hat ja mit dem handy gespielt etc. während der fahrt -
    ok am abend sind zwei jungs von der stadtpolizei bei mir, erzählen mir einiges vom unfall, tag drauf im spital vernehmung meiner person, alles io. passt - errechnete einschlaggeschwindigkeit 70-80 kmh seitlich von hinten links ins töffheck eingeschlagen (mit aluheck hätten sich gegebenenfalls die sitzstreben nicht so verbiegen-wegreißen können und ich könnte im töff eingeklemmt worden sein)(hätte, währe, wenn etc.) töff ausgehoben, durch die wucht pkw ausgehoben und sich in der luft 90grad gedreht und wie beschrieben aufgekommen und gerutscht -


    mir gehts den umständen entsprechend gut, bin 25 minuten später im spital - nichts gebrochen oder angebrochen - becken knochen vorn um 18mm aufgespreitzt, steiß anständig geprellt einige kleinere schürfungen und nen fetten bluterguß in der linken wade - keine op etc. - glück im ...... - kann mich derzeit nur wie en schrank bewegen und alles is wie megamuskelkater und ..... egal - überlebt is wichtig - haben mir die jungs von der bullerei gesagt