Beiträge von sportmops

    also, wenn jemand ahnung hat ob der lyssidämpfer in eine xb9 passt und die ganze fuhre noch schön fahrbar is können wir nen tausch machen - ich mags halt wenn das heck schöööön weit oben is
    grüße :rock:

    tach auch, nur kurz und nicht falsch verstehen -
    erfahrung hab ich keine, :doof1:
    ich weis nur das aus ner lyssi nie ne rennsemmel wird -
    ich würd an deiner stelle das heck schöööööön anheben ca. 7 - 8cm und ne schöne flache breite segelstange dranne incl. heck kurz dann könnt ichs mir schon recht nett vorstellen :habenwoll:
    also lass das tieferlegen - mopette is nich bmw m3 trallala
    :cheeky:


    grüße  ;)

    tach auch,
    jaja der rost - wie schon angeführt, das original mal abbauen - bierchen - schön anschleifen - bierchen - fett und staubfrei reinigen - kein bierchen - schön lackieren - bierchen - mehrmals(2x) anschleifen und nachlackieren - klar bierchen - nach ca. 6 stunden is die sache vergessen und erledigt, der turm schön schief, die tröhte schön schwarz und das genöhle von mutti auch egal - am nächsten tag das staunen groß über diesen wunderschönen auspuff - anbauen - kein bierchen - probefahrt und glücklich :bravo:
    :rock: :rock: :rock:


    in diesem sinne
    viel spass beim basteln
    :laugh:

    hey mal kein zank hier :lachen:
    fäbu meint auch nicht die teile an sich - nee
    aber die anhängekupplung oder auch sämtliches zubehör was nicht direkt in der schweiz zugelassen ist, wird einer prüfung unterzogen - also kaufst du die kupplung in ch kostet sie etwas bis einiges mehr als in usa incl. versand,
    kaufst du das teilchen in usa und importierst es nach ch, sagt ch, ähhhh is nicht direkt von uns also extra kohle her - es ist und bleibt aber ein und das selbe teil - gelle - :bravo:
    und so geht das mit allen egal woher teilchen - nich schön für uns aber ch-staatskasse freut sich :arsch:
    so nun zum twister - glückwunsch - ich bleib beim original in schön mattschwarz lackiert - kostet wenig sieht gut aus und kein gemuchel mit leistung etc.
    in diesem sinne :rock:

    tach auch,
    hier gibts ausser chilli-schoten und caoten (w+m) auch nen sportmops :rock:
    auch nur das beste und ....... hey die richtige karre besorgt :bravo:
    tönt gut - föhnt gut - tut gut
    grüße an all die anderen großschiffdriver :cheeky:


    kmfdm
    sportmops


    habe heut einen flayer von swiss500miles erhalten
    für 60SFr gibts hier bestimmt auch nen netten event



    http://www.swiss500miles.ch



    klingt anspruchsvoll - ist es auch - es dürfen nur harley und buell antreten
    wer sich und seine BUELLE besser kennenlernen möchte ist hier bestimmt gut aufgehoben und spass soll es auch machen - wurde mir berichtet
    also endlich mal ein event der eim nicht gleich verarmen lässt


    grüße sportmops
    kmfdm

    jaja sieht schon gut aus, hätte aber angst im dunkeln verkehrt aufzusitzen oder noch schlimmer sie nich mehr zu finden :lachen:
    deshalb is meine cremefarben mit pink BUELLlogo auf dem cover - was ich nur doof finde is das alle glotzen weil ich lenkerendenlederfransen statt blinker habe - schöööön :laugh:
    aber bin schon am nachgrübeln ob ich sie nich doch lieber wieder hellblau - rosa umlackiere :tits:

    grüße sportmops

    hoi alle zusammen,
    habe mir einen pm hecklifterkit genehmigt, katastrophe, spaltmasse jenseits von gut und böse, schrauben passen nur extrem schlecht, allgemeine passgenauigkeit ist auch nicht die beste, und das optische ergebnis ist auch nicht unbedingt der rede wert ;D,
    papiere sind auch nur ein läpischer a4 zettel und der soll reichen :(,
    was tun mit dem "guten" kit, anfangen daran rumfräsen, schraublöcher aufbohren, wer kann helfen, wo gibts einen guten kit der hält was versprochen wird, wo bekommt man steilere heckstreben, fragen über fragen und ich hoffe ihr könnt helfen, bin in freudiger erwartung über eure kommentare,
    bis die tage


    ps: ich bin mir klar das die fahreigenschaften unter diesem umbau in mitleidenschaft gezogen werden - egal - arsch hoch, böser blick und fertig ;D

    hi, ich würd da gar nich son grossen russ drum machen - der untere is gut für ne reparatur, aber vorher anschauen und eventuell mal testen, net das der sich aufbiegt oder allgemein einen wackligen eindruck macht - eventuell modivizieren so das die geschichte fest und standsicher an der achse befestigt is, da unsere schwingenenden gerundet sind!!!
    zum überwintern stell ich sie einfach so wie immer ab und beweg sie ab und an mal - sprich ein paar meter schieben wenn batterie abgeklemmt und gut is - kenne einen der macht das auch, aber mit kreidestrichen am reifen, so das sie nich wieder auf der selben reifenfläche steht - er hat halt zeit und eventuell noch andere probleme - egal - überprüf ab und an mal den luftdruck
    nich vergessen - ganz wichtig - einmal die woche - streicheln!!! :rock:

    tach auch, und nochmal grüsse aus TG - schön, nochn mädel mit ner 9nersx :schwul: schööön


    shit bin leider am we nich anwesend - aber tommy kannst ja für mich ein paar kurven mehr böllern, das macht doch sooon spass
    und wenn das wetterchen so halbwegs bleibt - dann haste noch ne kaffeetour incl. franzi bei mir gut - wird aber eventuell eh eher was in der woche mal nachmittags - egal hauptsache .... :rock:

    brüühhhler :lachen:
    so macht das spass
    ähhm - kupplungshebelkraft - ich denke die 1,5 - 2cm kürzer werden keine so gewaltige auswirkung haben, da die hebelverhältnisse sich nicht ändern vom umlenkpunkt
    probiers die nächsten tage mal mit kupplungshebel enger greifen - mehr nach innen - eventuell stellst du eine veränderung fest oder auch nicht - hast wenigstens die fingerchen trainiert - aber eigentlich bedenkenlos - achte drauf das die netten teilchen auch für schweiz zugelassen oder registriert sind - is nich bei allen tuningteilen so - das wird schon - wie gesagt ABE einpacken - sonst dudu

    hi mädels, mal nich die zöpfe zu straff binden -
    warum hier nicht allzuviel geschrieben wird liegt meiner meinung nach daran, das am we alle BUELLER für sich und einzeln durch die schluchten und pässe ballern und nur sporadisch die gemeinsamkeit zum ausritt finden - also alle, jeder für sich unterwegs und keiner da der das forum drangsalieren kann :arsch:
    oder es fahren zuviele zusammen und plappern sich beim stundenlangen kaffeegurgeln alle sorgen vom leib und haben keinen bock das selbe im forum nochmal zu traden :arsch:
    was nun tun :(
    ähhh - wir zwingen jeden hier im forum mindestens 4 antworten + 1neuen trade pro woche zu posten :rock:
    wer das nich macht wird automatisch im asienforum angemeldet als profifahrer in der 125klasse :lachen:


    unter uns - ich finds lustig und informativ - könnte auch mit neuen unterforen leben - brauch sie aber auch nicht unbedingt
    es wird wohl immer eine sache eines jeden selbst sein wie wann und wieviel ins forum kommt


    nur mut und spitze finger und wenns mal ein anscheisst - egal wir kennen uns und wir wissen nur die heuler haben 4zylinder :cheeky:


    danke bis später

    na dann mal tach auch in diesem vor nichts und niemanden zurückschreckenden forumchen :schwul:
    ach ja das problem mit dem neuen BUELLCHEN zuckelzuckel -
    es gibt da, so denke ich derer mehrere möglichkeiten dein problem zu lösen oder wenigstens abzumildern
    1- BUELLCHEN anlassen mit dezentem des öfteren am gas zupfen die gutste mal eben 15min warmlaufen lassen und dann mal probieren :D
    2- BUELLCHEN anlassen kurz tuckern lassen gang raus anlauf nehmen und mit mächtig schwung hinaufschieben :wurg:
    3- wohnung in der tiefgarage aufgeben und ebenerdig oder leichter zu beparkende residenz wählen :lachen:
    4- jemanden anstellen der das gute BUELLCHEN für dich vor die tür stellt - ne BUELLE gibt mann-frau nich aus der hand! 8)
    5- BUELLCHEN erst anlassen wenn das gute stück hinaufgeschoben is ;)
    ...
    ...
    ...
    na du siehst es liegt nur an dir dein problemchen zu lösen :cheeky:


    ich halte persönlich auch nichts von tiefgaragen mit fahrstuhl - haste mal ein wichtigen termin (ausfahrt, treffen, etc) bleibter stecken - is halt so im leben  ;D


    ansonsten mach dir mal nich son kopp - alles wird gut - die jungs und mädels haben dir ja auch schon recht passable tips gegeben


    in diesem sinne oder auch unsinne :schwul:

    hey tommy,
    hat leider nich funktioniert zum vogel zu kommen, muste mal wieder ausserordentlich auf maloche wetzen :kruecke:
    und zum thema - stein oder dreckbatzenbeschuss - meine meinung dazu in kurzform - prüfen was passiert is-bei dir alles io, technik defekt sichtbare einwirkung an klamotten oder töff-nummernschild irgendwie merken... -rennleitung sofort vor ort und schaden aufnehmen incl. anzeige gegen unbekannt... nummernschild angeben-du bist geschädigter, du bist nicht in der 100%beweispflicht-rechtschutz vorn arsch-unternehmer sind und müssen versichert sein-da is der punkt wo dein schaden angehangen werden sollte-wenn du das nummernschild noch im kopf hast oder aufgeschrieben, lass nich locker, die felge und reparatur bekommst du nicht umsonst- klingt oberschlau aber sollte wenn einem persönlich gesundheitlich nichts oder nur wenig passiert der lauf der dinge sein - handy hat ja wohl ein jeder oder jede mit dabei - übrigends könnte das ganze ding unter umständen im dümmsten fall als fahrerflucht gewertet werden - nicht für dich, versteht sich - da land-baustellen oder ähnliche fahrzeuge in der pflicht sind eine übersicht nach vorn und hinten sowie zur seite zu haben - bei starken fahrbahnbeschmutzungen oder defekten an selbiger oder einrichtungen... sind sofort zu melden um eine weitere verkehrsbeeinträchtigung zu vermeiden.... blablabla...


    lass dich nich lumpen - in diesem fall sollte nicht drauf geschi... werden


    wenn du die möglichkeit hast die firma oder unternehmung zu ermitteln, schick denen einfach deine rechnung mit der angabe des vorfalls incl. tag zeit ort und nummernschild... oftmals geht denen der arsch auf grundeis und gehen mindestns auf einen vergleich mit 50-50 - oder selber wenn in der nähe mit dem papierzeug vorbeischauen, hilf oft - hat bisher 2x bei mir hingehauen, aus radler-velozeiten


    und schluss