Beiträge von sportmops

    hab zum wiegenfeste :lachen: von meiner besseren hälfte das BUELL BOOK bekommen :bravo: :schwul:


    wollte nur bescheid geben das es das gibt
    erschienen im HUBER VERLAG
    ISBN 13 - 978-3-927896-22-2
    kostenpunkt 14.95 euronen


    viel spass noch :hallo:

    tach auch,
    der brüller is ja nun mal, dat der liebe onkel mit seiner onkelin vorn zur strasse aufm balkon hockt, nen berg futter vor sich hat, wo mal grad noch einer mit ner kamera drauf passt - und auf die frage was die beiden gegen den lärm machen am wochenende sagt die onkelin mal glatt raus - bei dem lärm da geh ich hintenraus auf de terasse, da hört mans zum glück nich mehr.? so laut????? wat machen die mit kamera vorn aufm balkon wo se eh nie hocken - egal - und der nett kurvenjunky mit ner BUELL???? es gibt in deutschland nich ganz 8500 zugelassene BUELLCHEN - halt edle randgruppe - und just genau in der sekunde BUELLT das geschoss durchs bild - ich zahl nich fürs fernsehen - ich glaub den eh fast nichts mehr - und wenn das ding nich sauber reschergiert war, sollte hier jede weitere anmerkung zum thema beendet sein


    ein hoch auf das BUELLCHEN der rest is voll daneben :cheeky: :arsch:

    nee mein gutster, hab nischt vor, eventuell mal den grundkurs besuchen am samstag sonst wirds enge mit den terminen - sonst melden und lose gehts mit viel und neu geBUELL - nummer schick ich dir und wenns was wird und wir ne runde BUELLEN waren, gibts dann bier? :cheeky:
    kleiner scherz :schwul:

    na dann mal, schönen guten tach, in der BUELLERNIESCHE und exorbitanten spass mit dem neuen BUELLCHEN - kann ja auch nur die einzig ware, richtige, unumwerfliche wahl in bezug auf v2 unterm poops sein - gelle :schwul:
    so und da werd ich mich doch mal gleich bei tommy erkundigen wann wir nächste woche mal des nachmittags-abend nee kleine geschmeidige runde drehen - :hallo:


    kein stress mit blauem blechle - alles richtig gemacht

    hey leidorfer, ich bin mir auch recht sicher das die ganze "aktion" für dich recht gut ablaufen wird - schreib mal deine erlebnisse hier rein - hast ja schon mit dem vorspiel angefangen - hab den ganzen nerv auch noch vor mir und muss mich erstmal bis ende september um diesen grundkurs kümmern sonst ziehts bei mir noch ne gewaltige blase ohne diesen verdammt wichtigen stempel - ich sag mir auch immer, egal ob bei prüfungen oder anderen schwierigen situationen "schau dich um und du merkst was und wer die hürde auch geschafft hat" - also kopf hoch, brust raus, dreimal tief luft, schön fett platzgenommen und los gehts - du bist stolzer bueller und es gibt bei weitem schlimmeres - kleiner tip vom arbeitskollegen - ein ernstes aber entspanntes "normales" auftreten soll oder kann sich positiv auf den prüfer und auch auf dich auswirken - du packst das - ich drück dir alle 5 daumen an jeder hand :rock:

    zu -

    Zitat von Lyssi


    solche wie Du und ich

    - lyssi??? : :-o
    zu - nummernschild - ok die herrschaften, da setze ich noch einen auf das gps und lasergerät und werd mal an meine halterung nen kleinen winkel anlöten mit eingestanzten winkelangaben - sollen die genau 30 oder 30-35grad haben bitte höfflichst um dringende genaue angaben - will mich doch nicht blamieren beim vorführen - nenne es dann viebrationsstabilisator oder son quatsch - wird schon lustig werden :arsch: arschtritt


    da sind wir ja mal gespannt wien strammer bolt, was da hier im alpenländle noch auf mich, uns so zukommt -
    ich glaub die sind manchmal neidisch - oder? :atsch:


    :ironie: is glaub ich auch noch ein verstecktes hobby von mir


    glaub ich aber nur -ok-

    hey lyssi - ich würde zu den mädels und jungs eigentlich kaum bis garnicht "bullen" sagen - is dann halt schon recht abwertend - hab nen guten bekannten der is in eastgermany bei der trachtengruppe und nennt sein verein auch gern mal eben so oder redet von den damen und herren von der rennleitung - die schlümpfe hab ich hier bei euch gelernt - egal - war nur extrem angenehm überrascht bis verblüfft über den vorfall - mein mitgefährte kam noch zurück und hat einiges vom geschehen mitbekommen und hat dann auch nur geschmunzelt und das ganze kaum geglaubt - ja ich werd es in ewiger anfängerglückerinnerung behalten - :bravo: :rock: :rock: :rock: :bravo:
    ähh was sind eigentlich " normalos "? ;)

    bin heute vormittag 17 august von der schwägalp runtergebuellt und werd doch mal gleich von der rennleitung gestopt - wer von euch hat mich da noch überholt? - das nächste mal fahren wir zusammen! :schwul: - die sind ja schon fast richtig nett (**) :arsch: (**)- na dann die fragen noch dazu " als fahranfänger gleich mit ner 600derter unterwegs und schön kompakt und wie fährt die sich denn und ihr nummerschild hat nich den richtigen winkel :cheeky:( ach ich schreib ihnen mal dafür nen mängelschein ) - is mir doch egal - äähh die stahlflexleitungen sind die mit schein - nee die buelle is halt so - ach ihr blue L"? jooo is abgeplumst und hab halt eben nen aufkleber unter die sitzbank hinters nummernschild gemacht - is doch kein problem oder :arsch: - na ja den mängelschein machen wir mal nur wegen dem nummernschild - ok? - klar ok wird sofort in nächster zeit wenn zeit is exakt eingewinkelt - klar doch mit gps und lasergerät .... kleiner scherz - und der kollege lacht noch darüber - oooch wie süss :schwul: : :lachen: :bravo: - ach ich hab noch gesehen das ihre nummernschildbeleuchtung flakkert - ja is schon bestellt und wird auch die tage gewechselt - das is schon bestellt und dauert ein paar tage ... ich fahr doch nich im dunkeln :laugh: - na dann wünschen wir noch eine gute unfallfreie weiterfahrt :hallo: - is das hier normal oder hab ich hier nen guten tag erwischt oder oder oder? :-o meldet euch mal und schreibt mal eure erfahrungen mit diesen netten kleinen teufelchen - wen hab ich noch am späten nachmittag zwischen kradolf und bischfszell gekreutzt? bitte melden dann sind wir schon zu dritt - werd die tage mal meine ausfahrten hier bekannt geben - also bis denne - :rock:

    hey cherry, dir alles gute, grüsse und ne hoffentlich recht schnelle genesung - habe bei all dem gelesenen nun schon mal die overtüre zum moppedriden mitbekommen - es steht mir nicht zu in irgend einer art und weise zu urteilen oder zu kommentieren - nee ich werde dies hier als dankbaren anstoss für meine weiteren vorgehensweisen zum BUELLEN nutzen - also - leider unbekannterweise dir das beste für die zukunft, egal wo es und wie es hingeht oder ausgeht
    - imago spatii vitae - visionen der lebenszeit -
    steht nicht umsonst an mir verewigt

    na das läuft ja wie wie xb- halt, sind uns bestimmt auch schon mal um die ohren gefahren, da ich richtung amriswil hin und wieder mal mein auto verrissen habe, um nach einem eventuellen schwarzen BUELLERCHEN hinterher zu schmachten, nun is das schmachten vorbei und es wird selbst die graziehle brust in wind gehalten - meld dich oder meldet euch - erlen einmal ordentlich geBuellt und schon vorbeigerauscht - jederzeit - muss ja nich immer gleich ne tankvernichtungsrunde werden - ooch ich freu mich das hier mal richtig was geht :bravo: :laugh: :bravo:


    nich immer die standart "guten tach und viel spass hier" und nichts mehr gehört orgelein - :wurg:
    nee so isses mal recht nett -ok-

    jo, am sonntag mal flink gekreutzt, hab noch überlegt ob ich mal zügig umkehre und hinterher tucker, wollte aber in richtung schaffhausen, nun kradolf-schönenberg is im netten thurgau und weinfelden is ja mal nur paar minütchen weg, also bis 22.08 bin ich noch hier dann gehts 2wochen ab zum ausgleichsport nach ostgermany zum paddeln, stärkt ungemein das handgelenk :lachen:, also bis dahin und na klar auch danach - lasst uns tuckern und buellen - hab übrigens noch ne tasche voll fragen zum töffli und das ganze drumherum - wer ne trockene garage hat und zeit, ich komm auch mal vorbei zum teechen schlürfen - oder so :laugh: bis dahin wünsch ich mir ne lange stange um die wolken wegzuschieben und harre eurer regen schreibwuht :cheeky:


    ähh, diese woche frühschicht - nächste spätsch... :sad1:
    also bleibt immer zeit für nen kurzen galopp


    mit höfflicher und tiefer verneigung - der sportmops :Buell:

    nun hab ich einen guten tip auf eure seite erhalten und festgestellt das ihr noch einen freien platz im geburtstagskalender habt - promt mal angemeldet - eure seite gefählt mir sehr gut und ich bin neu hier und neu auf ner traum BUELL xb9sx und und und mit nem L" versiegelt - egal - es würde mich freuen über euch oder mit euch gemeinsame ausfahrten zu starten, lernen spass haben zusammenhocken - allein BUELLEN nur im notfall oder in sentimentalen anfällen - ok - der sportmops heist eigentlich ulf und ist seit ähh 5 monaten hier im alpenland da er sich selbstständig und freiwillig ohne umwege aus deutschland ausgewiesen hat - keine angst - alles is gut - und wer lust auf mehr hat, hey jeder zeit - einfach nur melden :rock: