Eines schönen Tages im Facebook... Buellowners + Alpen-Glühen

  • jegliche routen werden wir geheimhalten und erst kurz bevor es losgeht wird der tresor geöffnet :arsch: :arsch:


    @pfeffi, gäll? das dacht ich mir auch zuvor.
    jetzt hast du die qual der wahl.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Vergiss es Pfeffi
    Mit den Eastsides darfst Du wahrscheinlich eh nicht mit. 8-|


    Ich habe gehört, dass Franky den Monsta zuerst ausgeladen, und dann wieder eingeladen habe... :-o


    Komm einfach zu uns, da weisst Du was Du erwarten kannst: nämlich nichts.
    Und Du weisst mit wem Du es bei uns zu tun hast: alles infiszierte, humorlose, queer denkende, intolerante, besserwisserische, alte, sture Säcke, die vor lauter Stolz die Köpfe höher tragen als die Helme. :D


    Ich freue mich derart wieder auf Euch... :lachen: ich kann's kaum erwarten. ;)

  • Zitat von wyser

    Ich habe gehört, dass Franky den Monsta zuerst ausgeladen, und dann wieder eingeladen habe... :-o


    ....nicht nur den Monsta...... :rock:

  • Es ist eigentlich schade, dass sich die Berner, die Balser und die St. Galler vom Buellowners.ch abgesplittert haben. Die Plattform hier wäre bestens dafür geeignet, um regionale Stämme zu organisieren.
    Zudem könnte jemand aus einer anderen Region mal bei diesem oder jenem Stamm schnuppern...


    Was ist an Facebook so faszinierend, dass so viele Leute danach süchtig sind?


    In unserem Betrieb stellen wir bei den CAD- Stationen demnächst das Internet ab. Ich vermute, dass die Zeichner deshalb bestimmt eine halbe Stunde pro Tag nicht am arbeiten sind...


  • [b]@cheschte du hast ja so recht.... 8-|[b]

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2


  • Ich freu mich auch jedesmal tierisch, vor allem muß ich nicht, ich darf mitgehen. Aber was mir auffällt, ist a.) die Einfallslosigkeit, die der liebe Frank an den Tag legt, indem er hier nur abschreibt und b.) die leibreizende Art, wie er mit seinen Mitstreitern umgeht.
    So wie die Eastside-Konnegdschn aufgebaut ist, erinnert es mehr an einen Rockerclub, denn an eine lockere Gruppe von Fahrern der gleichen Marke. Die Hells Angels fahren auch alle Harley.... :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!