Beiträge von keschte


    Hiermit melde ich mich freiwillig, eine OSS-Lösung zu evaluieren, aufzusetzen und die nötige Datenkonversion durchzuführen. Beim Layout&Design kann ich allerdings wenig beitragen.


    Ciao mcfly... Darfst du gerne machen. Wobei das SMF bereits ein FOSS-Forum war. Mit dem steigenden Alter habe ich keine Lust mehr custom Lösungen zu coden. Wenn Du unterstützung brauchst, beim erstellen einer Skin für eine andere Forum Software helfe ich mit, np.


    Die Anforderungen sind ja soweit klar.

    wyser, @Faebu:


    Vb4 war zum Zeitpunkt als wir es gekauft haben ein gutes Forum mit guten Zukunftsaussichten. Leider hat sich die Firma mit ihren Hauptentwicklern verkracht, und wurde diverse mal verkauft und umstrukturiert. Im Moment beschäftigen sie sich lieber damit die neue Firma ihrer Ex-Mitarbeiter zu verklagen als neue Features für das VB zu entwickeln: http://www.thelawprofessor.com…enforo-a-lawyers-opinion/


    Nun stehen wir im Moment mit einer Forum-Software da welche die angekündigten Features schon länger vermissen lässt.


    Ich liebäugle schon länger mit dieser Lösung, welche unter aktiver Entwicklung ist; weil aktuell ist VB4 ein Seich, richtig.
    * Forum: http://www.invisionpower.com/products/board/
    * Gallerie: http://www.invisionpower.com/products/gallery/
    * Shop: http://www.invisionpower.com/products/nexus/


    Weiss halt nicht recht wie wir da weiter verfahren sollen.


    jüre: Bildi hochladen geht doch ganz gut? Einfach mit dem Icon oberhalb dieses Formulars klicken, dann "Von Deinem Computer" wählen und das Bild hochladen. Ich habe extra meinem Konto "keschte" normale Benutzerrechte gegeben, das funktioniert also!

    Dieses Jahr bin ich genau 2x ausgefahren, was mich ziemlich nervt. Zum Glück hab ich Bescheid gekriegt, dass die Morini nun doch noch auf Garantie (mind. das Material) geflickt wird.


    Das heisst, dass ich nächsten Frühling ziemlich scharf auf eine Woche Töff-Ferien sein werde. Michi, Jüre und ich haben ja schon mal ein "Seealpengrollen" zusammen gemacht, im April 2007. Oder Korsika, oder Sardinien... Mal sehen.


    Kalt wars in den Seealpen, der Iseran war sogar noch gesperrt, also sind die Inseln sicher die bessere Wahl

    Hallo zäme, Ich will Thomas auf keinen Fall auf den Schlips treten, aber wieder mal was in der Schweiz zu machen wäre mir eigentlich auch ganz lieb. So richtig Nostalgisch wie die Grollen früher waren.


    Es muss ja vom kulinarischen her nicht unbedingt die Grischa Lodge sein. Es war ja mal von der Location Savognin die Rede, evtl. wäre das mal einen Versuch wert...

    Die neue CB 1000R die Nackte sieht mal allenorts, und das Teil ist wirklich scharf. Muss ich mal Probefahren gehen!


    Meine Morini wird wohl auch nicht fit werden fürs Grollen. Wisst ihr wo man Buells zu einem einigermassen vertretbaren Preis mieten kann?

    Ciao Grime, schade um deine Kleine. Ich hatte ja mal die Ehre sie bewegen zu dürfen als mir die Batterie hops ging... Hoffentlich gibts wieder n schönen Untersatz.


    War's der Rahmen, der kaputt war dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt? Im Übrigen war ich eine ganze Saison mit einer kleinen Delle im Rahmen unterwegs, bis es schlussendlich auf die Kasko noch geflickt wurde... und es hatte sich nie negativ bemerkbar gemacht.

    Letzter Stand: Offenbar rauchen in der letzten Zeit die 06er Modelle (sprich: 1. Jahrgang Veloce) gleich reihenweise ab. Darum gibts wohl auch die Leute welche für die Schadensbegrenzung/Garantie-Abwicklung abkommandiert wurden.


    Ich freue mich schon auf den Ausflug, Nürnberg gefällt mir immer noch sehr gut :arsch:

    Nö, hab nix dran gemacht, weil die Aussage von Morini Schweiz + Deutschland war dass der PC kein Problem ist, grundsätzlich.


    Leider können Aussagen geändert werden, und dann gilt die neue... vor allem im Schadensfall ziehst du eh den kürzeren.

    Sind erst 18'100 km drauf, weniger als 2000 davon mit Power Commander... Aus diesem Grund ist mir nun die Reperatur von Morini verweigert worden, ansonsten hätte ich noch Garantie gehabt. Ich habe den Power Commander montiert weil die Einspritzung schon längere Zeit nicht wirklich gut lief. Definitiv schon längere Zeit ein Problem, aber Praktisch für den Importeur dass ich den PC montiert habe...


    Ich schaue nun noch mit Maniac Motors die ihn verbaut haben was ich noch für Optionen habe. Das mit der Buell ist tatsächlich eine Überlegung wert, leider ist mein ganzer Stutz momentan in die Bella investiert.


    Üble Sache Maloney.

    Hallo Zäme,


    Habe für den 23.07. (Donnerstag) für den Anneau du Rhin
    Sportfahrer- und Instruktortraining von Speer Racing einen Slot zu vergeben. Ist bezahlt, habe 40 Eur Stornogebühr wenn ich bis am 9.7 zurücktrete. Darum gebe ich das Ticket auch etwas günstiger ab.


    Speer ist ein sehr guter Veranstalter, falls noch mehr Leute interesse haben, es hat in allen Gruppen noch freie Plätze...


    * 1-schnell (verfügbar)
    * 2-mittel (verfügbar)
    * 3-Instruktor (verfügbar)


    Von den Be-Hoble sind Alexis und Stef dabei, ich muss leider passen da meine Morini einen Motorenschaden erlitten hat.


    :hammer: :sad1:

    Selber :arsch: (**) ...Übrigens hat mein Name nichts mit Ketschöpp zu tun, sondern eine Rufname aus der Schulzeit, von Kestenholz abgeleitet. So :)


    Die Bucht ist soviel ich weiss http://www.ebay.de, und da hats mächtig viel Zeug drauf, wenn Du Glück hast sogar etwas was du wirklich gesucht hast.