Beiträge von Digga72

    Battlax BT22, das ist für mich momentan DER Pneu! Hatte noch nie so einen rundumwohlfühl Reifen. Ich kann zu dem absolut nichts Negatives sagen. Laufleistung muss ich noch schauen, aber mir persönlich ist die weniger wichtig. Der Reifen vermittelt eine Sicherheit in allen Situationen, heiss, kalt, nass. Hält die Linie vom hinschauen.
    Dimension für die 5" Felge: 180/60 laut ETRTO und MFK gestattet. Umfang +1.9% also innerhalb Toleranz. Druck: 2.3V 2.1H

    Scheint so eine Art Strafkolonie zu sein so wie die dreinschauen auf der MFK! Was muss man verbrochen haben um da zu arbeiten[emoji851]




    Herzlich grüsst Agusta


    Was man da verbrochen haben muss? Ich vermute mal es geht in die Richtung: Lehre als Automonteur, zu blöd einen Luftfilter zu ersetzen, ohne was kaputt zu machen, will sich nichts sagen lassen und ist eh ein Mühsamer Siech. Deswegen wurde ihm dann das ganze Werkzeug wieder weggenommen. Bis auf den Doppelmeter.
    Ja was willst du dann anfangen? Dann gehste halt zur MFK.
    Gruess
    Sven

    Ein Kumpel von mir besitzt 2 S1 mit über 100'000 resp. 80'000 km auf der Uhr. Mit original ÖPR. An was kann das liegen? Beide haben keine Thunderstormköpfe....
    Grüess, Sven


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Na gottseidank hab ich gleich das Luckyritzel verbaut. Mir ist das ja schleierhaft, da gibt es so viele Paarungen in einem Motor, wo verschiedene oder gleiche Metalle miteinander können müssen. Nur bei dem schrägverzahnten Teil wills partout nicht gelingen....
    Das sind doch jetzt auch nicht die Riesenkräfte welche dort wirken!? Ist ja gerade einmal die Ölpumpe. Ich versteh die Amis nicht....:confused:

    Ja genau, Töfflibueb! So denke ich mir das eben auch. Die Kopie ist für den netten Beamten, welcher mich rausgewunken hat. Damit ich ihm etwas unter die Nase halten kann und er, sofern ihm seine Frau in der Früh einen Kaffee oder sonstwas gemacht hat, zufrieden bleibt und mich durchwinken tut.
    War seine Alte faul, muss ich die Suppe auslöffeln und bei der MFK antraben. Mit Originaltopf.
    Ich habe einen Topf ohne Nummer und ohne Markennamen drauf unter der Karre hängen, mit moderater Lautstärke. Deswegen würde jedes Beiblatt welches zu meiner X1 (6BB6 01X) passt, zum Topf passen. Anersrum gesagt: mein Schalldämpfer passt sich an.... :devil:

    Salü Fäbu,
    für einen anderen Auspuff heisst: nicht für die X1?
    In meiner Naivität hatte ich mir vorgestellt, dass jemand, welcher im Besitze so eines Gutachtens ist, mir dieses kopieren könnte...?
    (gegen eine Aufwandsentschädigung natürlich, wenn gewünscht)
    Gruess
    Sven

    Salü in die Runde


    Gibt es irgend eine Möglichkeit in den Besitz eines Beiblattes für einen Austauschschalldämpfer der X1 zu kommen? Das Beiblatt kann für irgendeinen Schalldämpfer sein, muss nur für die X1 zugelassen sein..... (Beim ehemaligen Importeur für HSA wird nicht mehr geholfen)


    Danke schon mal,
    Gruess
    Sven

    War nett, mal einen Teil von euch kennenzulernen. Auch wenn ich (noch immer) ein mittelschweres Namenschaos hatte und der Tisch (leider) zu lang war, um mit allen mal plaudern zu können. Aber das kann ja alles noch werden. Ein symphatisch bunter Haufen seid ihr alleweil und beeindruckend kräftig Buell krank. :lach:
    Das nächste Mal dann auf dem Bike und bis dann halt im Forum.
    Danke fürs Organisieren an Frosch.
    Aloha, Sven

    Hoi Robuell, ich denke da musst du dich bei Frosch melden, respektive noch etwas Geduld haben bis er sich meldet.
    Ich bin auch nur ein "neuer Benutzer" :-/

    .....Sven :Hopps:
    Das mit der Dame war so ein Spruch im Übermut, dachte das wär klar und hab dann gemerkt das nicht jede(r) mein erstes posting gelesen hat.
    "Cafehaus, Lebenszeichen..."
    Egal, hat zu einer netten Unterhaltung geführt auch wenn wir etwas vom Vergaserthema abgekommen sind. :D


    Aber vorsicht! Ich weiss nicht ob ich wissen will, wie der gemeine MFKler von innen ausschaut. Die sind von aussen schon gruselig genug! :wurg:
    Aber wenn du einen so robusten Magen hast, dann löffel los nachdem du ihn entzwei gesägt hast..... *schauder*

    Ja, da sind Männlein wie Weiblein ausnahmsweise mal gleicher Meinung, was die Prüfergilde betrifft.
    Das ist ja toll, dass die MFK mindestens etwas positives hat, da können alle gemeinsam draufhauen und Spass haben ! :D


    Was übriglassen, Daywalker?? Gerne! Ich nehme an du hast ne Petrischale und ein Mikroskop, nach drei Tagen im Brutschrank solltest du erste Spuren sehen.... ;D:santa::D


    Sven