Beiträge von O.W.

    Wäre Schade um den einen oder anderen wissenswerten und/oder lustigen Beitrag wenn wirklich der Totalschaden eingetreten sein sollte. Aus meiner subjektiven Sicht ist es aber für ca. 95% des Forumsinhaltes eine echte Aufwertung wenn es denn ordentlich geschreddert und anschließend im elektronischen Orkus entsorgt wird.
    Hut ab vor Werner, dass er sich mit dem ganzen Krempel herumschlägt, ich wünsch ihm gute Nerven und viel Erfolg.
    Gruß O.W.


    P.S. wie lang wirds dauern bis der Erste wieder nach einem Tech-Wiki jammert ;)

    ...der Scherbenhaufen ist offensichtlich recht groß, fatalerweise sind wohl auch die Anmelde-Daten der bisherigen User im elektronischen Nirvana verraucht, Neustart bei null.
    Schade, jetzt werden sich da auch noch die letzten alten Kämpen verkrümeln und der Laden fällt komplett an die Fratzbuch-Generation und wird zur Buell-twitter-Zone.


    Gruß O.W.

    Grüezi,


    der ein oder andere alpenverwöhnet Schweizer Bueller hat sich ja in den vergangenen Jahren bereits zum NBFB in den Schwarzwald getraut, bei einigen hat die Buell sogar funktioniert. Dieser mutige Einsatz zwischen all den heldenhaften teutonischen Teufelskerlen soll natürlich belohnt und gewürdigt werden, darum hier schonmal die offizielle Einladung an de Schweizer Buell-Fraktion zum NBFB 2017, diesmal etwas weiter nördlich , aber bestimmt nicht weniger gut als in den vergangenen Jahren.


    Die zwischenzeitlich 5.Auflage des NBFB(Norzbleckforrestbjuhling) wird im Jahr 2017 im Pfälzer Wald gastieren.


    Vom Sonntag, den 11.06.2017 bis zum Dienstag den 13.06.2017 (eine Woche nach Pfingsten, zwei Wochen vorm MSM) werden wir von Hauenstein aus den Pfälzer Wald akustisch entlauben.


    Die Herberge wird natürlich nicht im Ansatz der touristischen Perle des Schwarzwaldes das Wasser reichen können, bietet aber saubere Betten, Duschen und Toiletten PRO ZIMMER!!! und Bettwäsche. Der Preis für die Übernachtung liegt bei knapp über 20 Euro, dazu kommen noch die Kosten fürs Frühstück.


    Teilnehmerzahl: mindestens 25, max. 30 Leut, es soll ja familiär bleiben.


    Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 10.08.2016 über PN, Namen und email mitteilen, es werden 40 Euro Vorkasse fällig.
    Es ist noch lang hin, die Unterkunft müssen wir aber sehr bald buchen.
    Die bisherigen Teilnehmer werden noch gesondert über mail angeschrieben.


    Viele Grüße
    O.W.

    ja, auch ihr Schweizer habts momentan nicht so ganz leicht mit den traditionstümelnden Schreihälsen. Aber schau, am Ende kann sich die Vernunft halt doch(zumindest manchmal) durchsetzen.


    Viele Grüße
    O.W.

    Gruezi liebe Eidgenossen,


    von den 30 Plätzen des NBFB 2016 sind bereits 22 fix vergeben, und lediglich 1 (in Worten:EIN) Vertreter von euch ist auf der Liste.
    Ohne Namen nennen zu wollen, er ist beruflich mit der Aufbereitung aromatischer Heißgetränke befasst. Soll der arme Kerl fern der Heimat schwäbisch lernen müssen? Also hopp, die Teilnehmerzahl ist knallhart limitiert.


    Gruß O.W.

    Wer hat hier gesagt "olles ü50 Treffen"? Ich hab mir mal erlaubt mich im Schweizer Forum einzuklinken um die Eidgenossen persönlich zu den "ü50ern" einladen zu können. Im Jahr 2015 haben sich die Herren Schluchtenbummler ja erstaunlich bedeckt gehalten. Wahrscheinlich sind die alten Säcke im Schwarzwald doch zu flott unterwegs...
    Damit die "ich weiß den Termin nicht - Jammerei" aufhört: 5. bis 7. 6. 2016 (Sonntag bis Dienstag - da nervt die Exekutive nicht so beim angasen und es sind weniger Schweizer im Schwarzwald unterwegs).
    Wäre nett mal wieder ein paar von euch dabei zu haben.
    Warnung: das Hotel ist sehr rustikal.


    Gruß O.W.(43 Jahre alt)