Beiträge von ajtschei

    Zitat von DomDom


    ... nur hatte die Olle auf der Harley zuviele Kleider an!!!


    was vielleicht auch besser war?!


    Zur neusten Buell-"Kreation": muss mich noch entscheiden, wie ich sie nennen will: Café-Rülpse? Café-Rotze? Optisch definitiv für n' :ass:, probefahren würd ich sie trotzdem gern mal zum Schauen wie's funzt

    Hab soeben beim Vogel nachgefragt bzgl. Probefahrt der Caférülpse: is nich, nur anschauen! Probefahren kann man "lediglich" die 1125R, XB's, Uly usw.
    Tja, soviel zur grossartigen Open-House-Aktion mit fetter Anpreisung von PROBEFAHRTEN! :fuck:

    Wäre am Samstag beim Vogel auch dabei, jedoch wahrscheinlich ohne vorherige Ausfahrt.
    Am liebsten wäre mir direkt zu Beginn um 10:00 (wär doch nett, zum Frühstück ein Käffchen mit anschliessender Proberunde auf dem Café-Rülpser, danach ne schöne Ausfahrt?)

    Zitat von Cherry Bomb


    kriegst du jetzt nen ständer? zum überwintern mein ich? :laugh:


    mein ständer überwintert nicht! ähh ich meine, ich brauch keinen ständer ... oder doch? oder was???
    du bringst mich ganz durcheinander! :hammer:

    Zitat von Leidorfer


    Buellshit! Das ist irgendeine Fehlgeburt!
    Sicher ein Fake! So etwas kann nicht wirklich ernst gemeint sein!


    Ich bring dann auch die Eisensäge mit zum Feierabendbier
    (Du wolltest Dir doch so ne 09er besorgen oder?)

    Zitat von Leidorfer


    Wahhhh! Was ist das denn? Wo hast Du das her?
    Ist das das 09er Modell?


    Da staunst Du wahhhh?! Sowas nennt man INNOVATION! Und das ganze auch noch OHNE Aufpreis!

    Bitte Leute (ich weiss: ist verallgemeinert) fangen wir nicht mit solchen "Auseinandersetzungen" an. Wenn ich Bock auf sowas habe, lese ich das XBorg-Forum.
    Ich schätzte und schätze die hiesige Forumskultur, die sich m.E. z.B. auch in den Treffen fortsetzt. Bspw. sind auch "Neue" willkommen und wenn mal einer eine bereits gestellte Frage wiederholt, wird er nicht gleich angepisst.


    Cherry's Vorschlag gefällt mir, etwas mehr Übersicht könnte nicht schaden.

    Zitat von Cherry Bomb


    das foto wurde kurz nach dem unfall gemacht. ;)


    so sollte der fuss nicht aussehen...


    ok, zuviel der ironie und dann noch falschen smiley erwischt :cheeky: